“"Heimeliges Familienhotel"” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Engelberg
Reinach, Schweiz
“"Heimeliges Familienhotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gemütliches Hotel, superschöne Zimmer, reichhaltiges, vollwertiges Frühstücksbuffet, vorzügliche Küche, und alle waren sehr gastfreundlich! Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Baldoni Infange... N, Leiter Front Office von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Wir freuen uns auf ein wiedersehen

freundliche Grüsse

Nadia Baldoni Infanger

Batterkinden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

angenehmer Kurzaufenthalt, gebucht via Smartbox. Bester Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, mit verschiedenen regionalen Käsesorten, bestem Brot und Züpfe, genau nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geherte Frau
Sehr geherter Herr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Juni. Wir freuen uns immer, wenn Gäste unseres Hotel bewerten. Es hilft uns sehr viel.

Wir möchten Ihnen schönen Festtage wünschen und wir freuen uns
Ihnen wieder zu begrüssen.

Nadia Baldoni Infanger
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

~ schönes Hotel an ruhiger Lage ~ sehr gastfreundlich und hilfsbereit ~ saubere und gemütliche Zimmer ~ reichhaltiges Frühstücksbuffet ~ heimeliges Restaurant ~ hervorragende Küche und humorvoller Service ~ ~ wir kommen wieder !!! ~ ~

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Wir wollten Ihnen für die Bewertung bedanken und auch sagen dass es hilft uns sehr.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gut, gute Gesundheit und viel Liebe!

vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir bewohnten für zwei Nächte ein eher kleines, aber gemütliches Zimmer mit renoviertem Bad im Dachstock. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Empfang war herzlich und die Auskünfte kompetent.
Ich wurde immer mit dem Namen angesprochen und durfte das Zimmer ohne Aufpreis bis 14.00 Uhr benutzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Familie_Infanger, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Danke für Ihr Feedback. In einem alten Haus wie in unserem (Baujahr 1854) ist es leider so, dass nicht mehr alle Zimmer den heutigen Flächenstandards entsprechen. Wir planen dies in den nächsten Jahren anzupassen. Geniessen Sie nun die wärmenden Sonnenstrahlen und bis bald im Engelberg. Thomas
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Engelberg mitten in der Fussgängerzone. Vom Bahnhof ist es in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel wird familiär geführt und ist sauber eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Balkon mit Sicht auf die Fussgängerzone ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und die frischen Backwaren laden zum frühstücken ein. Die Gipfeli waren ein Gaumenschmaus und ich bekam nicht genug davon. Zu den Bergbahnen gelangt man zu Fuss in etwa 10 Minuten und zum Kloster sind es nur ein paar Gehminuten, welches ich nur empfehlen kann. Das Orgelspiel ist sehr imposant und sollte nicht verpasst werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ciao Mariano
Danke für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück mit Brot vom Dorfbeck und Käse aus dem Tal geschmeckt hat. Regionle Kulinarik steht bei uns hoch im Kurs und wir sind stolz, dass das Haus in 3. Familien-Generation in die Zukunft zu führen. Bis bald wieder in Engelber und sonnige Grüsse nach Schaffhausen. Thomas
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist uns seit langer langer Zeit bekannt und vertraut. Wir sind Stammgäste dort und würden immer wieder hin fahren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie nur können, bei Buchung von Halbpension kommt man dann noch in den Genuss der Küche, die einfach nur lecker ist, zu Empfehlen ist das Käse-Fondue im Hause. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem war es wieder mal ein schöner Aufenthalt der zu schnell vorbei ging.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schön das es Euch so gut gefallen hat und danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Euch einen angenehmen und sonnigen Sommer. Bis bald Thomas
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Guten Tag

- bessere Beschreibung von z.B. Tiefgarage (wo, welchen Stock, etc.)
- bessere Beschreibung wo z.B. der Wellnessort ist (nach 25min laufen hörte die 'Strasse' einfach auf...es blieb nur noch die Brücke zu nehmen), Karte abgeben z.B.

Verstehen wie sich der Kunde 'fortbewegt' : die Erfahrungen am besten selbst auch mal durchlebt haben.

Ansonsten, sehr herzlich in Empfang genommen ! Sehr freundliches Hotelpersonal !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Nach Ihre Bemerkung wegen Tiefgarage, informieren wir die Gäste und zeigen wir viel mehr.

Merci für Ihre Freundlichkeit und für die Interesse an eine Verbesserung

vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition

Sie waren bereits im Hotel Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelberg

Anschrift: Dorfstrasse 14, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Engelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelberg 3*
Persönlich, professionell, ehrlich, regional verwurzelt, gut, kreativ, unabhängig, ... und das seit 1854.Treten Sie ein in den traditionsreichen Familienbetrieb und lassen Sie sich verwöhnen. Es sind mehr als nur Ferien.... Genuss und Zeit für Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Engelberg
Engelberg Minotel

Wenn Sie Hotel Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.