“Schönes Hotel im Zentrum von Engelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engelberg

Hotel Engelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 14 | Hotel in the Midle of the Town Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Engelberg
Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Hotel im Zentrum von Engelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Engelberg mitten in der Fussgängerzone. Vom Bahnhof ist es in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel wird familiär geführt und ist sauber eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Balkon mit Sicht auf die Fussgängerzone ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und die frischen Backwaren laden zum frühstücken ein. Die Gipfeli waren ein Gaumenschmaus und ich bekam nicht genug davon. Zu den Bergbahnen gelangt man zu Fuss in etwa 10 Minuten und zum Kloster sind es nur ein paar Gehminuten, welches ich nur empfehlen kann. Das Orgelspiel ist sehr imposant und sollte nicht verpasst werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Familie_Infanger, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Ciao Mariano
Danke für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück mit Brot vom Dorfbeck und Käse aus dem Tal geschmeckt hat. Regionle Kulinarik steht bei uns hoch im Kurs und wir sind stolz, dass das Haus in 3. Familien-Generation in die Zukunft zu führen. Bis bald wieder in Engelber und sonnige Grüsse nach Schaffhausen. Thomas

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist uns seit langer langer Zeit bekannt und vertraut. Wir sind Stammgäste dort und würden immer wieder hin fahren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie nur können, bei Buchung von Halbpension kommt man dann noch in den Genuss der Küche, die einfach nur lecker ist, zu Empfehlen ist das Käse-Fondue im Hause. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem war es wieder mal ein schöner Aufenthalt der zu schnell vorbei ging.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schön das es Euch so gut gefallen hat und danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Euch einen angenehmen und sonnigen Sommer. Bis bald Thomas
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Guten Tag

- bessere Beschreibung von z.B. Tiefgarage (wo, welchen Stock, etc.)
- bessere Beschreibung wo z.B. der Wellnessort ist (nach 25min laufen hörte die 'Strasse' einfach auf...es blieb nur noch die Brücke zu nehmen), Karte abgeben z.B.

Verstehen wie sich der Kunde 'fortbewegt' : die Erfahrungen am besten selbst auch mal durchlebt haben.

Ansonsten, sehr herzlich in Empfang genommen ! Sehr freundliches Hotelpersonal !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Wir wollten Ihnen für die Bewertung bedanken und auch sagen dass es hilft uns sehr.
Nach Ihre Bemerkung wegen Tiefgarage, informieren wir die Gäste und zeigen wir viel mehr.

Merci für Ihre Freundlichkeit und für die Interesse an eine Verbesserung

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gut, gute Gesundheit und viel Liebe!

Freundliche Grüsse
vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist in der Fussgänger Zone von Engelberg überzeugt mit einem guten Preis Leistung Verhältnis. Die Crew ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich willkommen, ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
hotengelberg, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wurden auf Umwegen ins Hotel Engelberg einquartiert und konnten dort die zuvorkommende und gastfreundliche Art des Empfangs geniessen. Frau Hunziker und die junge blonde Receptionnistin sind äusserst freundlich, natürlich und zuvorkommend - nicht servil, sondern einfach "da" für die Gäste. Dass wir am Schluss noch das Gepäck deponieren durften und sogar kurz duschen vor der Heimreise war sehr angenehm - vielen DANK.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Gastfreundschaft im Hotel Engelberg ist weithin unübertroffen. Vor allem war für uns beeindruckend, dass das Mangement es schafft, das Personal weitgehend aus der Umgebung zu rekrutieren. Die Aufmerksamkeit auf allen Ebenen, von der Betreuerin beim Frühstück über die Serviertochter im Restaurant bis zum Service beim Abendessen ist beispielhaft. Wir durften unseren Ferienaufenthalt eine Woche lang in einem beispeilhaften Wohlfühl-Ambiente geniessen und danken den Familien Thomas und Nadia Infanger, Besitzer, und Rosmarie und Robi Infanger, Eltern und Vorbesitzer, für dieses Bijou echter Schweizer Hotel-Tradition und beispielhafter Gastfreundschaft. Nadia, Thomas, Rosmarie und Robi: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich schätze die persönliche Atmosphäre in ihrem Haus. Die Gastfreundlichkeit, Hilfbereitschaft und ein persönliches Gespräch wird in Ihrem Hause sehr gross geschrieben. Das Zimmer ist einfach und sauber. Es ist ein Preis, der sich jemand mit kleinerem Portemonai leisten kann. Ich fühle mich in diesem Hause zu Hause, Willkommen und Beachtet.
Das Essen im Restaurant ist einfach perfekt. Eine der besten Küchen die ich kenne.
Wenn ich Ferien mache gibt es für mich nur ein Hotel wo ich hin möchte. Es gibt mir all das was ich brauche um wieder zur Ruhe zu kommen.
Was ich auch sehr schätze ist, das mein Hund mit mir mitkommen kann und auch er ein gern gesehener Gast ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 23 in Engelberg
Hotel Garni Hostatt
Hotel Garni Hostatt
Nr. 2 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im Hotel Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelberg

Anschrift: Dorfstrasse 14 | Hotel in the Midle of the Town Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelberg 3*
Persönlich, professionell, ehrlich, regional verwurzelt, gut, kreativ, unabhängig, ... und das seit 1854.Treten Sie ein in den traditionsreichen Familienbetrieb und lassen Sie sich verwöhnen. Es sind mehr als nur Ferien.... Genuss und Zeit für Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Engelberg
Engelberg Minotel

Wenn Sie Hotel Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.