“Tolles Hotel mit grandioser Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldegg

Hotel Waldegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldegg
4.0 von 5 Hotel   |   Schwandstrasse 91 | 6390 Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Engelberg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel mit grandioser Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für 1 Nacht im Waldegg zu Gast und haben dies genossen! Tolle Aussicht auf den Titlis, grosse schöne Zimmer und vorallem überall und jederzeit sehr freundliches Personal. Aus Zeitgründen konnten wir die Wellness-Anlage nicht benutzen, obwohl auch diese sehr einladend ausgesehen hat. Kommen bei Gelegenheit ganz sicher wieder. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel Waldegg in Engelberg ist aufgrund seiner Lage mit toller Aussicht, seinen grosszügig zugeschnittenen Zimmern mit Balkon, seinem Wellness-Bereich dem wunderbaren Essen für jeden Geschmack und den freundlichen Mitarbeitern jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der obersten Etage ist aufgrund der besten Aussicht immer zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir im August bereits einen Wellness-Tag im Hotel Waldegg genossen haben, haben wir uns entschieden gerade unsere Ferien in Engelberg im Hotel Waldegg zu verbringen.

Wie bereits beim eintätigen Besuch erkannt, war das Personal sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns mehrere Tipps für verschiedene Wanderungen und brachten uns mit dem Hotelbus sogar an die Ausgangsdestinationen.
Am Abend gab es jeweils ein 4- bis 5-Gang Menü, wo wir immer zwischen verschiedenen Vorschlägen auswählen konnten. Das Essen war stets hervorragend und abwechslungsreich.

Die Zimmer, welche anscheinend letztes Jahr renoviert wurden, waren sauber und hatten einen grossen Balkon mit Aussicht auf die Berge und Engelberg. Wir genossen häufig ein Glas Wein auf dem Balkon.

Wir hatten selten so ruhige und erholsame Ferien, wie im Hotel Waldegg. Wir werden definitiv wieder dort zurück kehren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Der gesamte Einddruck war sehr gut. Der Service hat voll den Guide entsprochen. Essen war exzellent, ausser dem Gemüse, war nicht so meine Prävalenz. Das Paket Wellness war den Erwartungen vollkommen gerecht, und auch das Angot war super. Das W-Lan war nicht so funktional, aber es lief. Da das Wetter nicht immer war, war das Angebot gut, auch am Nachmittag. Das Zimmer war sauber und gut gereinigt geworden. Das Hotel darf und kann man sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind gross und lassen der Seele viel Raum, um auch die schlechten Tage gut zu übersteh ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren am Valentinstag hier und sind leider bei der Anfahrt am Hügel im Schnee steckengeblieben. Daher wird für die Lager sicherlich ein Punkt mehr wegfallen. Das Hotel ist ansonsten sehr schöne gelegen, bietet eine super Aussicht und hat einen schönen Wellnessbereich, den wir allerdings aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten. Der Service war wunderbar, die bestellte Zimmerdeko wurde schön umgesetzt und das Restaurant bzw das Valentinsmenu war hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Traumhaft gelegenes Hotel mit einzigartigem Ausblick. Herzliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter und Gastgeber. Hervorragende Küche und schöne, moderne Zimmer. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Engelberg definitiv wieder im Hotel Waldegg einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das Hotel leider nur als Tagestouristen kennen gelernt. Wegen dem schlechten Wetter wurde uns die Wellness-Anlage diese Hotels empfohlen. War ein guter Tipp!
Das Salzhaltige Wasser war wirklich Wellness pur für Haut und Seele. Die Anlage ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Es wird nur eine der Grösse der Anlage entsprechende Anzahl Leute zum Wellnessbereich gelassen. So wars nie zu laut oder überfüllt... aufgestelltes Personal von der Reception bis zum Restaurant. Kann mir nicht vorstellen, was man hier schlecht bewerten könnte...
Wären hier auch gerne mit Gepäck eingecheckt. Sicher dann beim nächsten Aufenthalt in Engelberg...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldegg

Anschrift: Schwandstrasse 91 | 6390 Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldegg 4*
Auf einer Anhöhe in Südlage bietet Ihnen das Hotel Waldegg in Engelberg einen herrlichen Bergblick, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool und ein Restaurant. WLAN nutzen Sie kostenlos und der kostenlose Skibus hält direkt vor dem Hotel. Auf der Liegewiese, im Salzbad des Wellnessbereichs und im Restaurant genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Ortschaft und die Berge. Kostenlos nutzen Sie den Wellnessbereich des Waldegg Hotel, zu dem ein Aroma-Dampfbad, eine Sauna und ein Fitnessraum gehören. Hier entspannen Sie sich auch bei den verschiedenen angebotenen Massagen und Anwendungen. Bademäntel, Badeschuhe und Handtücher werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Im Restaurant genießen Sie die Gerichte der Saison sowie der Schweizer und der internationalen Küche auf Wunsch auch auf der Terrasse. In der Lobby steht frisches Obst zur Verfügung. Zum Bahnhof Engelberg wird auf Anfrage ein kostenloser Shuttleservice angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldegg Unterkunft
Top Hotel Engelberg
Waldegg Hotel Engelberg

Wenn Sie Hotel Waldegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.