“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Pensionen in Engelberg
Nierstein, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Zimmer waren sauber und geräumig, an ihnen gibt es nichts auszusetzen. Aber der Service und vor allem das Essen waren ungenügend. Wir hatten leider Halbpension mit unserem "Wanderpackage" gebucht. Zum Abendessen gab es eine dicke, grüne Suppe, die derart versalzen war, dass man sie nicht essen konnte. Die drei Sorten Salat (sicher vom Vortag oder noch älter) vom "Salatbuffet" waren entweder versalzen oder von undefinierbarem Geschmack. Als Hauptgang gab es alte (sicherlich mehrmals aufgewärmte), seltsam schmeckende Spagetti, dazu eine Suppentasse voll gekochter Möhren, auch alt und ohne Geschmack und fünf halbe (!) Schweinesteaks mit Kräuterbutter für drei Personen, die ebenso ungenießbar waren. Ich als Vegetarierin bekam ein total versalzenes Spiegelei. Das ganze Essen kann man nur als "Fraß" bezeichnen, es war absolut ungenießbar. Am nächsten Morgen das Frühstück war bis auf einen verschimmelten Hefezopf in Ordnung. Auf unseren Hinweis wurde er vom Buffet entfernt, lag aber wieder darauf, als wir das Hotel verließen.
Neben der Pension ist eine Art Jugendherberge, die wohl voll belegt war, sodass einige der Jugendlichen in der Pension übernachtet haben. Sie waren zwar nicht wirklich laut (kein Reden oder Schreien), aber das ständige Tür auf - Tür zu auf unserem Gang hat schon gestört.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben ein Wochenende in dieser Pension mit Halbpension verbracht. Das Familienzimmer war geräumig und in einem sehr guten Zustand. Sauber und gemütlich eingerichtet mit einem grossen Balkon. Die Bewirtung war sehr freundlich und das Essen war eher deftig. Hunger hatte man danach sicherlich nicht mehr. Die Suppe, Salat und Käsehörnli habe ihre Spuren hinterlassen. Der Dessertkuchen konnte man fast nicht mehr runterbringen. Die Lage des Hotels, ist ideal, wenn man auf den Titlis fahren will. Die mitte von Engelberg mit der neuen Parkanlage ist problemlos ohne Auto zu erreichen. Es war eine schöne, leider zu kurze Zeit in dieser Pension. Wir kommen sicherlich noch einmal!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension St.Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St.Jakob

Anschrift: Engelbergerstrasse 66, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Nr. 11 von 13 Pensionen in Engelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St.Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension St.Jakob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.