“Schwedisches Gourmet-Restaurant? Genau - nicht in Engelberg!” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch, skandinavisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Schwedisches Gourmet-Restaurant? Genau - nicht in Engelberg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Unflexible Küche. Kleinste Änderungen am Essen bzw. Menü sind nur gegen horrende Aufpreise möglich. Preis-Leistung nicht angemessen. Qualität, Service und Ambiente ist nicht auf Goumet-Niveau. Nervig ist, dass die Bedienungen anscheinend nur Englisch sprechen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
EricSpongberg, Owner von Brasserie Konrad at Ski Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Feedback zu hinterlassen.

Wir möchten Ihnen kurz erklären, wie wir unser Restaurant führen: Wir sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Auswahl unserer Weine und Lebensmittel geht und wir streben immer danach, mit den qualitativ besten Zutaten zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir nur Schweizer Fleisch in all unseren Gerichten verwenden und Sie werden Knorr nirgendwo in unserer Küche finden, ebenso versuchen wir, lokale Produkte so viel wie möglich zu nutzen. Dies ist nicht der kostengünstigste Weg, um ein Restaurant zu führen, aber wir glauben es ist der beste Weg.

Um dennoch preiswert zu sein, servieren wir jeden Tag ein Drei-Gänge-Menü mit saisonalen Zutaten (abgesehen von dem A-la-Carte-Menü), die wir von unseren Herstellern an diesem Tag angeboten bekommen, ähnlich wie Sie es oft in Grossstädten wie Paris oder Madrid sehen können. Wir können den Preis bei 55 chf halten, was einem guten Preisleistungsverhältnis entspricht und von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Manchmal mögen Kunden eine bestimmte Zutat nicht oder sind vielleicht allergisch, in diesen Fällen sind wir sehr flexibel und können etwas anderes anbieten.

In Ihrem speziellen Fall haben Sie sich das teuerste Gericht aus dem A la Carte Menü bestellt, was mit einem anderen Preis versehen ist, als das Drei-Gänge-Menü. Ich hoffe, dass Sie mit Hilfe der oben beschriebenen Erklärung besser verstehen können, wie wir in der Brasserie Konrad arbeiten und warum verschiedene Gerichte auf dem Menü unterschiedliche Preise haben.

Bezüglich des Sprachproblems, dass Sie ansprechen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Hälfte unserer Belegschaft deutsche Muttersprachler und die andere Hälfte Engländer/Schweden/ Italiener sind, um unserem internationalen Publikum gerecht zu werden.

Ich hoffe, dass Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine zweite Chance geben.

Über Ostern haben wir den Goldmedalliengewinner der Koch-Olympiade 2012 in Erfurt bei uns zu Gast, um ein Fünf-Gänge-Menü der Weltklasse zu kreieren, vielleicht dann?

Sonnige Grüsse aus Engelberg,

Eric Spongberg

Windisch, Schweiz
“Lecker, ungezwungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das "Skiers Dinner" hat mit fairem Preis sehr gut geschmeckt. Das Menu mit Liebe zusammengestellt, zubereitet und angerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und keinesfalls 08/15.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Brasserie Konrad at Ski Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern
Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Brasserie Konrad at Ski Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasserie Konrad at Ski Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.