“Idyllisch Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
“Idyllisch Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes rustikales Hotel. Sehr schöne Zimmer! Und wunderbare Lounge. Perfekt als Ausflugsziel bei Bergwandern oder Skifahren in Winter. Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Variation haben? Wir gehen sicher zurück nach dieses Hotel! Sehr freundliches Personal!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Guten Tag Sandercoo!

Herzlichen Dank, dass du dir/Sie sich die Zeit genommen hast/haben, deinen/Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns das wertvolle Feedback zum Frühstück zu geben. Wir schätzen es sehr.

Wir bemühen uns stets, unser Hotel und dessen Dienstleistungen zu verbessern, und dein/Ihr Feedback ist für diesen Prozess sehr wichtig. Vielen Dank!

Wir würden uns freuen, dich/Sie in Zukunft wieder mal im Spannort begrüssen zu dürfen, und vielleicht haben wir sogar bis dann die Auswahl beim Frühstück verbessert.

Nochmals herzlichen Dank und wir wünschen dir/Ihnen einen tollen Sommer!

Bis bald im Spannort

Beste Grüsse von deinem Spannort-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist sehr gut. Mit 3 Sternen klar unterbewertet. Das Design ist 100% stringent und gibt ein perfektes Berg-Feeling. Die Gäste sind sehr angenehm, viele Sportler und Paare aus Skandinavien - das gibt einem als Schweizer noch mehr das Gefühl in den Ferien zu sein.
Kann das Hotel ganz klar weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2014, Business
Guten Tag urshinter!

Grüsse aus Engelberg von deinem/Ihrem Spannort-Team!

Ein herzliches Dankeschön für deine/Ihre netten Worte, und dass du dir/Sie sich die Zeit genommen hast/haben, eine Bewertung über deinen/Ihren letzten Aufenthalt im Spannort diesen Winter geschrieben hast. Wir freuen uns zu hören, dass dir/Ihnen unsere Gastfreundschaft und Dienstleistungen gefallen!

Wir würden uns freuen, dich/Sie bald wieder mal im Spannort willkommen zu heissen!

Wir wünschen dir/Ihnen einen tollen Sommer!

Freundliche Grüsse aus Engelberg

Ihr Spannort-Team
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr schönes Hotel in der Mitte von Engelberg. Schön eingerichtet - sehr nette und freundliche Angestellte/Managers. Lounge mit "honesty bar" und afternoon tea, Frühstücksraum, Skiraum, Sauna und Parkplätze. Dazu ein Toprestaurant. Als Schwede kann man sich auf Schwedisch gut unterhalten. Die Skipiste sind einfach zu erreichen mit Hilfe von Skibusse 50 m vom Hotel.

Zu diesem Hotel kommen wir gerne zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Guten Tag Lars!

Herzlichen Dank, dass du dir/Sie sich die Zeit genommen hast/haben, eine Bewertung über deinen/Ihren letzten Aufenthalt im Spannort zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass dir deinen/Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass dir/Ihnen unsere Dienstleitungen gefallen haben. Das Restaurant ist ein Juwel und wir freuen uns zu hören, dass dir/Ihnen das Essen geschmeckt hat!

Wir freuen uns bereits, dich/Sie in Zukunft wieder mal willkommen zu heissen!

Wir wünschen dir/Ihnen einen tollen Sommer

Freundliche Grüsse vom Spannort-Team

Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen, dass unsere Hochzeitsgäste drei Tage im Hotel Spannort verbringen durften. Alle Gäste waren, ohne Ausnahme, überaus zufrieden und haben sich während ihres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und hat alles was man benötigt. Hervorzuheben ist besonders die gemütliche Atmosphäre sowie die überragende Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Bromquist. Auch sie hatten einen grossen Anteil, am Gelingen unseres Festes. Es ist mit Sicherheit eines der Top-Hotels in Engelberg und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe/-r Burkhard B

Vielen vielen dank für Ihre ganz nette Bewertung! Es freut uns wirklich sehr dass Ihre Gäste die Zeit/Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen gutgefallen hat.

Auch vielen Dank dass Sie uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben und Zeit dafür genommen - Wir sind sehr dankbar!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Zeit und freuen uns auf ein baldiger wiedersehen!

Liebe Grüsse aus der Bergwelt Engelberg

Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Spannort liegt im Dorfkern von Engelberg. Die Zimmer sind im tollen "Alpen-chick" mit viel Holz und und Behaglichkeit. So richtig zum wohlfühlen. Als Alleinreisende hatte ich ein Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer aber auch dieses war perfekt und sauber.
Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühsück bietet eine grosse Auswahl und der Kaffee war mit viel heisser Milch. Für mich wirklich ein Ort zum sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Liebe/-r Dodo_Kamber,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Bewertung auf Tripadvisor schreiben. Wir bedanken uns für alle positive Kommentare und freuen uns sehr dass Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!

Es würde uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Liebe Grüsse aus Engelberg

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gut in Engelberg gelegen hat das Hotel alles was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Der sehr nette Junior-Chef kümmert sich freundlich und hilfsbereit um die Gäste. Die Zimmer sind schön renoviert, mit viel Holz, sehr warm. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man braucht. Unbedingt weiter zu empfehlen!!
Im Restaurant muss man unbedingt gegessen haben - einfach klasse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe/-r CurlySueZurich,

Vielen Dank für Ihre ganz netter Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie Ihrer Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben und das alles zum Zufriedenheit war!

Ihre Feedback betreffend der Frühstücksbuffet ist uns wichtig, vielen dank für Ihre Rückmeldung!

Es würde uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen, bis dann wünschen wir Ihnen weiterhin gute Zeit!

Liebe Grüsse aus Engelberg

Sarmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

sehr schönes hotel im dorfkern von engelberg. überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes personal. sehr ansprechende einrichtung im skandinavischen stil.
parkplatz wurde speziell für uns reserviert (mit namensschild welches bereits vor unserer ankunft angebracht wurde. :-))
zusätzlich hat man die möglichkeit einen kleinen (aber feinen :-)) saunaraum privat zu reservieren.
trotz dem schlechten wetter haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder (im sommer...;-))
das restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe/-r PTravel08,

Vielen vielen dank für alle nette Kommentare und Ihre Bewertung auf Tripadvsor. Wir sind sehr froh das Ihnen Ihrer Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Trotzdem schlechten Wetter sind wir froh dass Sie dann inzwischen einen schönen Sauna genossen könnten, es ist einfach super beim Schlechtwetter!

Es würde uns sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen!

Liebe Grüsse und bis bald im Spannort

Ihr Spannort Team

Sie waren bereits im Spannort Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spannort Hotel & Restaurant

Anschrift: Dorfstrasse 28, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Engelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spannort Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spannort Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spannort Hotel And Restaurant

Wenn Sie Spannort Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.