“Top Küche!” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Schaffhausen, Schweiz
“Top Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel verfügt über eine Top Küche, welche keine Wünsche offen lässt! Die Aussicht ist wunderbar und bei einem feinen Essen kann einem nichts besseres passieren als diese schöne Aussicht zu geniessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Speisekarte eine Augenweide. Nach dem Dessert noch etwas im Schnee stampfen oder einfach die Bergwelt geniessen. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort und vor allem wird mir die Küche in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren Ende März mit der ganzen Familie im Berghotel Trübsee, das zweite Mal in Engelberg, aber das erste Mal im Berghotel. Wir hatten zu fünft ein Familienzimmer im 2. Stock und obwohl es noch nicht renoviert wurde, waren wir begeistert. Das Familienzimmer geht über 2 1/4 Etagen. Die drei Betten für die Kinder sind über eine Wendeltreppe zu erreichen und vom "Schlafzimmer" für die Eltern geht es ins Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC und zwei Waschbecken oder ein paar Stufen nach unten in den Wohnbereich mit Fernseher, Tisch mit Stühlen, Sofa und zwei Sesseln. Die Aussicht von hier ist atemberaubend. Das Essen, bestehend aus einem Frühstücksbuffet und einem 4-Gänge-Abendessen läst nichts zu wünschen übrig. Man kann alternativ zum Hauptgang auch ein schweizer Käsefondue vorbestellen, hier wäre es nicht schlecht, wenn für die Kinder ein Käsefondue ohne Alkohol-Geschmack angeboten werden könnte. Jeden Abend werden zwei Filme im Kino-Zimmer gezeigt und es gibt darüber hinaus einen grosen Aufenthaltsraum mit Bücherregal, zwei PCs mit freiem Zugang und Spieleecke. Der Skikeller ist auch hervorragend mit zu jedem Zimmer zugehörigen Schränken für die Skier und Helme und beheiztem Schuhregal. Direkt an der Piste ist die Lage hervorragend aber leider konnten wir wetterbedingt nicht so viel Ski fahren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

werde dieses hotel keinesfalls weiterempfehlen! hotel ist von der einrichtung her top-der rest absolut flop! das esses ist massenabfertigung,fade..
Service im restaurant ist mangelhaft-da herrscht weder an der rezeption noch bei der bedienung keine fachkompetenz! solchen ausflugzielen geht es einfach zu gut-denen ist es egal,ob der kunde seinen service zahlt und dafür auch den dementsprechenden service will!

• Aufenthalt März 2013
Sabine W, Leiterin MICE & Reservationen von Berghotel Trübsee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Guten Tag

Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Nur durch Feedback von unseren Gästen sind wir in der Lage uns entsprechend weiter zu entwickeln bzw. Unstimmigkeiten zu korrigieren.

Wir sind bestrebt unsere Qualität der Dienstleistung für unsere Gäste auf hohem Niveau zu halten und den Gästen Ihre Urlaubswünsche zu erfüllen. In diesem Sinne wären wir sehr dankbar, genauere Angaben zu Ihrer Kritik zu erhalten, um dies bei uns intern abzuklären und uns zu verbessern.

Gerne sind wir zu einem persönlichen Kontakt per Mail oder per Telefon bereit. mice@titlis.ch oder 041 639 50 71

Freundliche Grüsse vom TITLIS
Sabine Wyttenbach
Leiterin MICE & Reservation
Wallenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist so schön. Wir genossen die Ruhe so nah am Himmel. Das Essen fand die ganze Familie ausgezeichnet. Wir haben vielfach gehört dass die Getränke viel zu teuer seinen aber wir waren da ganz anderer Meinung (-> irgendwie müssen diese ja da rauf kommen) und waren auch bereit diesen Preis zu zahlen.
Weiterer vorteil des Hotels ist, dass es ein Pistenhotel ist. Morgens auf die Skier stehen und rauf auf den Schnee! Der W-Lan Empfang funktionierte im Zimmer und in der Bar aber in einer Bar trinkt man ja auch was und hängt nicht am Handy. Die Bar ist so oder so erstklassig. Die alten Balken so richtig rustikal. Das Personal war immer freundlich und zu einem Scherz aufgelegt. Wenn der obere Teil mit den Zimmern dann mal Renoviert wird müssen sie hier noch mehr bewertungspunkte anfügen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne und spezielle Lage... Etwas enge Zimmer aber trozdem akzeptabel... Das Personal war sehr freundlich, besonders auch zu Kinder!!! Das essen war etwas entäuschend... Das Buffet eher klein und das Frühstück weniger appetitanregend... Anlage sonst sehr sauber! Der Saunabereich ist sehr sehr klein! Alles in allem für eine Nacht ok!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, etwas zu teure Getränkepreise, Familienzimmer mit zu wenig Ablagemöglichkeiten, Möbel "abgewohnt", Matrazen für mich zu weich, Badezimmer nur mit Wannendusche und Innenliegend, WELAN nicht überall (bei uns im Zimmer) empfangbar, Erdgeschoss und erste Etage bereits renoviert - für den oberen Bereich von Nöten, Saunabereich zu klein und keine Möglichkeit für Frischluft, Toplage mitten im Skigebiet!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Berghotel Trübsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Trübsee

Anschrift: Truebsee, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Trübsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Trübsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Trübsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.