“Legeres Hotel in der Nähe des Bahnhofs” 4 von 5 Sternen

Ski Lodge Engelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Erlenweg 36, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Engelberg
Zürich
“Legeres Hotel in der Nähe des Bahnhofs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Obwohl der Name Ski lodge ist passt das Hotel auch gut für den Sommer. Perfekt gelegen neben dem Bahnhof mit Aussicht auf das schöne Bergpanorama. Das Hotel war fast leer als wir hier waren. Vielleicht weil es gerade noch im Umbau war (haben wir aber nicht gehört). Die Zimmer sind schön eingerichtet und bei der Ankunft erhält man eine kleine Flasche rotwein. An den Wänden hängen alte Skier oder ganz tolle Photos von Skifahrern. Das WC war zwar klein aber ganz OK. Das Frühstücksbuffet ganz OK (mit Smoothies) aber ich hätte vielleicht etwas mehr erwartet da die Besitzer Schweden sind (und die legen viel Wert auf das Frühstück). Aber da so wenig Gäste da waren lag es wohl auf der Hand. Leider war das Restaurant geschlossen als wir da waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Die Gastgeber sind bemüht und freundlich, aber die Ski-Lodge Engelberg ist etwas für Aussteiger und Freaks, nicht aber für Erholung oder kulinarische Höhenflüge suchende.
***

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stockholmian, Eric Spongberg, Owner von Ski Lodge Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns sehr leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Es wäre für uns sehr wertvoll, wenn Sie genauere Kommentare schicken könnten. War das Essen und Service durchgehend schlecht? Und die Bemerkung über "Aussteiger und Freaks" - meinen Sie die andere Gäste im Hotel?

Auf dieser Emailadresse können Sie direkt Kontakt mit mir aufnehmen: eric@skilodgeengelberg.com. Ich warte auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse aus der Lodge,

Eric Spongberg, Inhaber

Sie waren bereits im Ski Lodge Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ski Lodge Engelberg

Anschrift: Erlenweg 36, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Engelberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 22 Hotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ski Lodge Engelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ski Lodge Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ski Hotel Engelberg
Hotel Ski Lodge Engelberg
Ski Lodge Engelberg Hotel Engelberg

Wenn Sie Ski Lodge Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.