“Praktische, Zentrale Lage - Schlichte Zimmer.” 4 von 5 Sternen

The Angels Lodge
Alpenstrasse 1, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Hotel Sunnmatt)   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Engelberg
Basel, Schweiz
“Praktische, Zentrale Lage - Schlichte Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Angels Lodge ist sehr zentral gelegen und bietet eigentlich alles was man braucht. Die Lobby, sowie die gemütliche Bar etc. sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und dekoriert. Umsomehr hat es uns überrascht, dass die Zimmer ( Wir hatten ein 3er Zimmer für 2 Personen) eher schlicht und schmucklos waren. Sie bieten zwar alles Nötige aber eben, sie sind meiner Meinung nach eher zweckmässig als schön. Zumindest unser Zimmer wird den Fotos im Internet nicht gerecht. Eine Enttäuschung bei dem Preis.
Eine nette Überraschung war der offerierte Silvesterdrink. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, wennn auch die Auswahl eher bescheiden war.
Das Personal war sehr hilfsbereit und herzlich. Leider ist ein Check in erst ab 16.00 möglich und nicht wie in den meisten Hotels ab 14.00.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hervorragend eingerichtetes Hotel mit viel Liebe für Wohlfühl und Persönlichkeit. Die zwei Canadian Girls sehr aufmerksam, hilfreich und immer lachend zur Seite. Ein ruhiger Ort um die Zeit im schönen Engelberg zu geniessen. Die Zimmer sind schön, sauber und stilvoll. Unser Bad für zwei etwas klein. Das Kopfkissen zu flauschig :-) Preis Leistung stimmt und auch das parikeren ist mühelos. 5 Min. zu Fuss zur Bahn oder ins Dorf. Unser nächster Halt in Engelberg wird wiederum hier sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Saanen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Freundlich, sauber, gutes Frühstück, super Parking Möglichkeiten, schöne Zimmer.. und das zu einem sehr kompetitiven Preis. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wallisellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war positiv von der Angels Lodge überrascht. Als erstes fällt einem das moderne und schön reservierte Entrée auf. Da kann man gemütlich sitzen und was trinken. Sehr grosszügig: Donnerstags & Freitags gibts zum Getränk gratisch Sushi oder Tapas Buffet.

Die Zimmer sind sehr ok. Die meisten haben einen grossen Balkon und man sieht schön auf die Berge. Das Bad ist sehr klein, aber es reicht. Wir waren zu zweit in einem 3er Zimmer (Triple). Die Betten sind ok, die Matratzen weder zu hart noch zu weich.

Das Continental Breakfast ist der absolute Hammer. Für so ein kleines Hotel wirklich gut. Es gibt ein reichhaltiges Buffet und Nespresso Kaffe.

Das ganze Hotel wirkt sehr persönlich und wird mit viel Freude geführt - das merkt man überall.

Die Lage ist ziemlich zu Beginn Engelbergs - ins Dorf muss man also mit etwa 10 Gehminuten rechnen.

Auch schön: Es gibt einen Whirpool und eine Sauna auf der Terrasse.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Angels Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Angels Lodge

Anschrift: Alpenstrasse 1, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Hotel Sunnmatt)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Engelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Angels Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunnmatt Engelberg
Sunnmatt Hotel Engelberg
Hotel Sunnmatt
The Angels Hotel Engelberg

Wenn Sie The Angels Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.