“Missverständnis beim Bestellen?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Supatra (Versoix)

Supatra (Versoix)
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Missverständnis beim Bestellen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Lokal habe ich zufällig ausgewählt. Die Angestellte war sehr nett, die Inhaberin ziemlich geschäftstüchtig. Die Auswahl der Speisen schien mit etwas eintönig. Ich wünschte bei einem Gericht statt Reis Nudeln, stiess aber auf taube Ohren. Dann habe ich für etwas anderes entschieden. Nach längerem Warten - ich war nebst drei anderen Personen welche ihr Essenbereits hatten der einzige Gast - kamen dann zwei Teller. Ein grösserer und ein kleinerer. Anhand der Speisen hatte ich den Verdacht, dass mir nun zwei Menues serviert wurden ;-( Ich war aber zu müde um zu diskutieren. Auf der Rechnung waren dann auch beide Menues. Beim Plaudern mit der Inhaberin habe ich das dann auch angesprochen. Sie hat mir dann Betrag etwas abgerundet und offerierte mir auch noch einen Kaffe. Aus Zeitgründen habe ich darauf verzichtet.

Aus dem Lokal - die Einrichtung - könnte mehr gemacht werden. Es hat zwei Räume. Beim einen erkennt man den asiatischen (thailändischen) Einschlag, der andere Raum ist lieblos und kühl gehalten. Leider hatte ich mich für diesen entschieden, da dort schon die drei Gäste sassen.

Die Preise sind korrekt, die Speisenzubereitung hat mir aber keine Emotionen entlockt. Medium spicy war ziemlich langweilig und Zutaten wie Soja Sauce, Chilly oder was auch immer waren nirgends zu finden. Muss aber fairerweise auch sagen dass ich nicht danach gefragt habe.
Insgesamt eine eher unterduchschnittlich freudige Erfahrung. Ich würde nicht zurückkehren.

Aufenthalt November 2011