“Fast ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 105 Hotels in Genf
Krefeld
“Fast ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zum ersten Mal in Genf, zum ersten Mal im Eastwest Hotel. Da mein Mann beruflich jedes Jahr im Mai nach Genf muss, wollte er mir diese wunderschöne Stadt einfach mal zeigen. Als immer noch teuer, aber immerhin bezahlbar buchten wir das Eastwest und ich muss sagen, trotz der Lage, die mich als Frau im ersten Moment ein wenig erschreckte war es ein wunderschöner Aufenthalt. Es liegt absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin, es duftet im ganzen Haus sehr angenehm, aber nicht aufdringlich (nur die Duftstäbe im Zimmer habe ich über Nacht in die Toilette ausgesperrt). Wir hatten ein Zimmer gleich unterm Dach mit Blick über die Stadt auf die Berge, ich fand es toll. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hatte alles was man braucht, einschließlich großer Dusche und getrennter Toilette, sowie Nespressomaschine mit Pads! Tolles Frühstück! Achtung nicht übersehen, das Buffet geht rechts von der Bar, wenn man die Stufen hinaufgeht noch weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich war geschäftlich in Genf und habe im Eastwest Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich habe einen Parkplatz reserviert und das Auto wurde auch ohne Umschweife sofort von einem Mitarbeiter in ein Parkhaus gefahren. Im Hotelzimmer angekommen war ich sehr positiv überrascht. Ich habe zwar schon auf den Bildern gesehen, dass die Zimmer schön sein sollen, aber live war es dann nochmals etwas anderes. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Eher schlicht und clean, aber doch heimelig. Den Parkettboden fand ich super, finde das immer hygienischer als Teppichboden. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse und eine schöne Dusche. Nicht zu übertreffen ist das Bett, welches wirklich sehr bequem ist und über hochwertige Kissen und Decken verfügt.
Ich habe das à la carte Frühstück probiert (Omelett) was sehr lecker war. Die Preise sind aber schon eher hoch, sind aber durch die Qualität und Service gerechtfertigt. Wenn ich wieder nach Genf komme dann sicher wieder ins eastwest!

• Aufenthalt November 2012, Business
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe schon oft im Eastwest übernachtet und komme immer gerne wieder. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das gleiche gilt für das Bad. Es gibt eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln und kostenloses Internet, das aber leider schrecklich langsam ist. Der Zimmerservice hat mich leider nicht überzeugt, zumal die Preise sehr hoch waren.

Die Lage ist zentral, der Genfer See ist wenigen Minuten fußläufig erreichbar und gleich gegenüber erwartet einen das tolle Bistrot du Boeuf Rouge, das immer einen Besuch wert ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Genfer Verhältnisse absolut in Ordnung, Schnäppchen sucht man in dieser Stadt leider vergebens.

• Aufenthalt September 2011, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Moderne Ausstattung und schgnörkelloses, stilsicheres Design. Zimmergröße für Genf normal groß, sehr komfortabel und sauber. Betten sind sehr gut. Eigene Maschine für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Preis/Leistungsverhältnis für Genf noch recht gut, wer die exorbitanten Preise am See kennt, wird das Hotel schätzen.
Mit großen Fahrzeugen etwas schwierige Zufahrt, der Service hilft jedoch unaufgefordert.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten Glück und haben ein Upgrade in eine Suite in der 5. Etage erhalten. Es war ein sehr schönes Zimmer mit einem abgetrennten Wohnbereich. Es gab eine Nespressomaschine, welche auch heisses Wasser bereitet für Tee.

Die Zimmer sind klimatisiert und sind geräumig. Das Bad ist ebenfalls geräumig und hat eine Regendusche. Die Hotelprodukte sind Geschmacksache, es gibt aber alles was das Herz begehrt. Das Bett ist sehr gemütlich.

Frühstück haben wir nicht probiert sondern ausser Haus gegessen. Im Hinterhof gibt es noch einen kleinen Garten, in dem ein Aperitif genossen werden kann.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

was calvin zum heutigen genf sagen würde? nix als paradehotels, privatbanken und upscale-boutiquen. wo übernachten? die seeufer-hotels mit blick auf den mont blanc dank hohem chf-kurs einfach zu teuer. also ab ins web und in der zweiten reihe suchen. das east-west liegt tatsächlich nur eine strasse vom see weg. zimmerblick ins pralle normalo-leben.
die hotelvorfahrt ist spannend. warnlicht an und ratzfatz ausladen. der concierge schnappt den schlüssel und versorgt irgendwo das auto für 35,-chf/tag. der begriff boutique-hotel ist inzwischen derart abgegriffen, da jedes kleinere hotel ihn für sich beansprucht. die fakten: das eastwest ist für genfer verhältnisse bezahlbar und seinen preis wert. kein boutique-plüsch, sondern eigenständiges design. lob für das badduschekonzept und das separate wc. unser zimmer nr.34 nicht gerade geräumig, aber durchdacht. genügend stauraum, um nicht gleich über die koffer zu stolpern.
im zimmer kleine espresso-maschine zum aufwachen. flatscreen mit mehr arabischen tv-programmen, als ich jemals gesehen habe. pluspunkt: es gibt im restaurant auch das kleine frühstück. vermisst habe ich benefits auf grund meiner slh-card, wie tageszeitung oder welcome-obst. wie von anderen foristen schon beschrieben, altstadt und die geschäftsstrassen sind in laufweite erreichbar. rundum, eine gute wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das EastWest Hotel in Genf bietet wunderschöne Zimmer (modernes, östlich-angehauchtes Design) mit extrem bequemen Betten. Das Personal ist herausragend freundlich und bietet einen tollen Service. Die openair Lounge ist das kleine Extra das einen Business-Aufenthalt oder eine private Reise bereichert. Das Hotel befindet sich 50 m vom Genfersee und liegt in toller Lage.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Eastwest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastwest Hotel

Anschrift: Rue des Paquis 6, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Mont-Blanc
Nr. 1 der Businesshotels in Genf
Nr. 3 der Familienhotels in Genf
Nr. 3 der Romantikhotels in Genf
Nr. 12 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eastwest Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Prestigia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastwest Hotel Genf, Kanton Genf
Hotel Eastwest Genf
Eastwest Hotel Geneva

Wenn Sie Eastwest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.