Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel mit modernem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastwest Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Eastwest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastwest Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue des Paquis 6, Genf 1201, Schweiz (Pâquis Navigation)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 103 Hotels in Genf
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel mit modernem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Moderne Ausstattung und schgnörkelloses, stilsicheres Design. Zimmergröße für Genf normal groß, sehr komfortabel und sauber. Betten sind sehr gut. Eigene Maschine für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Preis/Leistungsverhältnis für Genf noch recht gut, wer die exorbitanten Preise am See kennt, wird das Hotel schätzen.
Mit großen Fahrzeugen etwas schwierige Zufahrt, der Service hilft jedoch unaufgefordert.
Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    138
    29
    2
    4
Bewertungen für
80
199
49
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten Glück und haben ein Upgrade in eine Suite in der 5. Etage erhalten. Es war ein sehr schönes Zimmer mit einem abgetrennten Wohnbereich. Es gab eine Nespressomaschine, welche auch heisses Wasser bereitet für Tee.

Die Zimmer sind klimatisiert und sind geräumig. Das Bad ist ebenfalls geräumig und hat eine Regendusche. Die Hotelprodukte sind Geschmacksache, es gibt aber alles was das Herz begehrt. Das Bett ist sehr gemütlich.

Frühstück haben wir nicht probiert sondern ausser Haus gegessen. Im Hinterhof gibt es noch einen kleinen Garten, in dem ein Aperitif genossen werden kann.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, GER
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

was calvin zum heutigen genf sagen würde? nix als paradehotels, privatbanken und upscale-boutiquen. wo übernachten? die seeufer-hotels mit blick auf den mont blanc dank hohem chf-kurs einfach zu teuer. also ab ins web und in der zweiten reihe suchen. das east-west liegt tatsächlich nur eine strasse vom see weg. zimmerblick ins pralle normalo-leben.
die hotelvorfahrt ist spannend. warnlicht an und ratzfatz ausladen. der concierge schnappt den schlüssel und versorgt irgendwo das auto für 35,-chf/tag. der begriff boutique-hotel ist inzwischen derart abgegriffen, da jedes kleinere hotel ihn für sich beansprucht. die fakten: das eastwest ist für genfer verhältnisse bezahlbar und seinen preis wert. kein boutique-plüsch, sondern eigenständiges design. lob für das badduschekonzept und das separate wc. unser zimmer nr.34 nicht gerade geräumig, aber durchdacht. genügend stauraum, um nicht gleich über die koffer zu stolpern.
im zimmer kleine espresso-maschine zum aufwachen. flatscreen mit mehr arabischen tv-programmen, als ich jemals gesehen habe. pluspunkt: es gibt im restaurant auch das kleine frühstück. vermisst habe ich benefits auf grund meiner slh-card, wie tageszeitung oder welcome-obst. wie von anderen foristen schon beschrieben, altstadt und die geschäftsstrassen sind in laufweite erreichbar. rundum, eine gute wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das EastWest Hotel in Genf bietet wunderschöne Zimmer (modernes, östlich-angehauchtes Design) mit extrem bequemen Betten. Das Personal ist herausragend freundlich und bietet einen tollen Service. Die openair Lounge ist das kleine Extra das einen Business-Aufenthalt oder eine private Reise bereichert. Das Hotel befindet sich 50 m vom Genfersee und liegt in toller Lage.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das sich im Rotlichtviertel von Genf befindliche Haus ist das schönste Hotel von Genf, in dem ich bislang übernachtet habe. Der Empfang war schnell und professionell, die Damen und Herren an der Rezeption immer freundlich. Schon in der kleinen Lobby befinden sich zahlreiche asiatische Kunstobjekte, die dem Hotel seinen besonderen Flair geben. Die Bar ist gleichzeitig der Frühstücksraum. Es gibt auch einen kleinen, aber netten und ruhigen Patio mit Wasserfall im hinteren Teil des Hotels. Das von mir gebuchte Einzelzimmer befand sich im obersten, fünften Stock. Obwohl es zur Straße ausgerichtet war, konnte man von dem Nachtleben nichts hören. Das Zimmer war relativ groß und verfügte über eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, was bei Außentemperaturen von 33°C sehr angenehm war. Das Bett war weich und kuschelig. Der Kleiderschrank war ziemlich klein, hatte aber einen Safe und mehrere Ablageflächen. Außerdem stand dort eine Nespresso-Maschine zum Zubereiten von Kaffee und Tee. Das Bad war in modernen Brautönen gehalten und die Dusche sehr angenehm. Die Ablagefläche war groß genug, es gab zahlreiche Lichtquellen und einen Bademantel. Die Handtücher und die Bettlaken wurden täglich gewechselt. Es hat mir im Eastwest insgesamt sehr gut gefallen, ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt unscheinbar in einer Seitenstraße keine 3 Fußminuten vom Genfer See entfernt. Alles wirkt wie neu, Topqualität, sehr schicke Zimmer, Flat TV, sehr großes Bad, Klimaanlage. Sauna unten ist sehr klein aber wenn man alleine ist perfekt. Fitness auchvorhanden und in sehr gutem Zustand. Frühstück haben wir nicht getestet, wir empfehlen Bains de Pacquis, günstig und doch sehr lecker und einmalige Lage auf dem See.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein tolles Hotel. Brandneu. Elegant, modern und sauber. Ein Dekor im japanischen Stil. Alles sehr angesagt und modern. Die Zimmer sind etwas klein, aber komfortabel und sauber. Die Betten sind sehr gut, das Badezimmer ist trendig. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer verfügt über eine eigene Espressomaschine für Tee und Kaffee, was kostenfrei ist. Das Hotel hat einen kleinen Hof im hinteren Bereich mit einem sehr modern Brunnen und schönen Sofas. Das Hotel ist nicht sehr billig, lohnt sich aber definitiv. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eastwest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastwest Hotel

Anschrift: Rue des Paquis 6, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Genf
Nr. 3 der Familienhotels in Genf
Nr. 3 der Romantikhotels in Genf
Nr. 8 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 377 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eastwest Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Escapio, ebookers.de, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eastwest Hotel Genf, Kanton Genf
Hotel Eastwest Genf
Eastwest Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eastwest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.