“... wirklich nix für erbsenzähler.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bain des Paquis

Le Bain des Paquis
Quai du Mont-Blanc 30, Genf 1201 , Schweiz (Hollande)
022 738 16 16
Platz Nr. 123 von 1.168 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 0 - USD 89
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Hollande
Stuttgart, GER
“... wirklich nix für erbsenzähler.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

okay, ich kann nur über die winterzeit urteilen. wer jedoch im brioni-banker-anzug in dieser "badeanstalt" mit seiner kreditkarte anrauscht, ist fehl am platz. es sei denn, er hat freude an der historie, der unnachamlichen location (vorher einfach googlen) und stellt sich brav am selbstbedienungstresen an. immerhin war es lausig kalt und trotzdem stiegen badegäste ins eiskalte wasser, um danach richtung sauna zu schwimmen. klarer fall: im winter käsefondue. an biertischen/-bänken im notdürftig überdachten vorzelt. also, warme jacke anbehalten, trotz zweier urtümlicher kanonenöfen. das ganze lebt vom kontrast zur direkten nähe zu den 5-sterne-hotels wie richmond oder beau rivage. spannend gerade im dezember: 24 offene badekabinen als adventskalender, jeweils inszeniert von künstlern, die es wohl erst noch werden oder eben nicht wollen. sehr schöne idee. hier ist genf noch genf. meines erachtens für jeden besucher ein muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen