“Preis-Leistungs-Tipp in Genf!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bain des Paquis

Le Bain des Paquis
Quai du Mont-Blanc 30, Genf 1201 , Schweiz (Mont-Blanc)
022 738 16 16
Platz Nr. 68 von 1.313 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 0 - USD 89
Küche: schweizerisch, europäisch, Fondue
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mont-Blanc
Karlsruhe, Deutschland
“Preis-Leistungs-Tipp in Genf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr rustikales Restaurant mit Plastikstuehlen etc. Das Essen ist aber gut, reichlich und fuer Genfer Verhaeltnisse guenstig. Besonders zu empfehlen im (Spaet)Sommer, im Winter kann es sehr kalt werdene - schliesslich befindet sich das Restaurant quasi draussen. Evtl. kann man der Kaelte aber mit einem Fondue begegnen, das eine Spezialitaet sein soll - habe ich allerdings nicht probiert.

Aufenthalt September 2013

Stuttgart, GER
“... wirklich nix für erbsenzähler.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

okay, ich kann nur über die winterzeit urteilen. wer jedoch im brioni-banker-anzug in dieser "badeanstalt" mit seiner kreditkarte anrauscht, ist fehl am platz. es sei denn, er hat freude an der historie, der unnachamlichen location (vorher einfach googlen) und stellt sich brav am selbstbedienungstresen an. immerhin war es lausig kalt und trotzdem stiegen badegäste ins eiskalte wasser, um danach richtung sauna zu schwimmen. klarer fall: im winter käsefondue. an biertischen/-bänken im notdürftig überdachten vorzelt. also, warme jacke anbehalten, trotz zweier urtümlicher kanonenöfen. das ganze lebt vom kontrast zur direkten nähe zu den 5-sterne-hotels wie richmond oder beau rivage. spannend gerade im dezember: 24 offene badekabinen als adventskalender, jeweils inszeniert von künstlern, die es wohl erst noch werden oder eben nicht wollen. sehr schöne idee. hier ist genf noch genf. meines erachtens für jeden besucher ein muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen