“Die runden Zweiertische buchen!” 5 von 5 Sternen

Il Lago at The Four Seasons Hotel
33, Quai des Bergues, Genf 1201, Schweiz
41 (22) 908 70 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Lago at The Four Seasons Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 1.186 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 32 - USD 136
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Die runden Zweiertische buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das il lago wurde uns von freunden empfohlen und da wir sowieso gerade im hotel wohnten, haben wir dieses restaurant auch gleich ausprobiert. hier versteht man noch gute küche und ausgezeichneten service unter einen hut zu bringen, auch wenn man "nur" einen hauptgang bestellt (risotto mit hummer--perfekt) bekommt man die gesamte klaviatur der gastfreundlichkeit zu spüren. das gibt es - fast - nur im four season. für den besten blick und die engenehmste konversation die runden tische reservieren---sonst etwas beengt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Lago at The Four Seasons Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Lago at The Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Lago at The Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.