“Leider nicht mehr empfehlenswert--” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Espanola

La Espanola
Rue de Zurich 34, Genf 1201, Schweiz (Pâquis-Temple)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Espanola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 735 von 1.251 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pâquis-Temple
Geneva
“Leider nicht mehr empfehlenswert--”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Seit unserem Besuch in 2010 haben leider nicht nur der Besitzer sondern besonders auch das Küchenpersonal gewechselt. Die grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten zu an und für sich vernünftigen Preisen ist gebleiben aber kein Vergleich mehr zu früher. Wir assen dieses Mal eine sehr langweilige, nicht genügend gebackene Pizza und ein nicht besonders gutes Nudelgericht: trotz freundlichem Personals nicht mehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Geneva
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

La Espanola liegt nur rund fünf Fussminuten vom Genfer Hauptbahnhof entfernt. Die neuen Besitzer geben sich grosse Mühe, die Karte bietet von spanischen und portugiesischen Spezialitäten über Gerichte vom Holzkohlegrill auch eine schöne Auswahl an Pizzen (empfehlenswert, dünner Teig, viel Belag), Nudelgerichten und „Evergreens“ wie Roastbeef mit Tartarsauce und Pommes Frites. Gut geeignet für Hungrige, da die Portionen sehr grosszügig bemessen sind. Die Preise hingegen sehr vernünftig, besonders für Genfer Verhältnisse. Sehr nettes Personal. Ueber das Dekor im Restaurant lässt sich streiten, ist aber nicht ungemütlich, ausserdem ist meiner Meinung nach die Qualität der Speisen wichtiger.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen