“Thailand perfekt insziniert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“Thailand perfekt insziniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein unerwartetes Stückchen Thailand inmitten von Genf. Ein Ambiente, welches besser nicht an Thailand erinnern könnte. Der Garten mit seinen Pavillons und den Mini-Bächen schlicht genial. Das Essen ein thailändischer Genuss, europäisch scharf. Die Tanzeinlagen authentisch, wie auch der Service. Macht Appetit auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Genf, Schweiz
“Thailändische Oase in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Durchschreitet man das Eingangstor des Na Village, so betritt man eine thailändische Oase mitten in St. Jean. Ein wunderschöner Garten, in dem man im Sommer zwischen Statuen und kleinen Wasserbrunnen speisen kann, gibt schon einen guten Vorgeschmack auf das, was man innen im Restaurant erwarten kann.

Einmal an der Eingangstür klingeln... und das Restaurant öffnet sich. Die thailändische Dekoration sorgt für eine authentische Atmosphäre. Generell ist das Restaurant sehr gut besucht, so empfiehlt es sich unbedingt rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Wir hatten einen Tisch in der oberen Etage, von dort hatten man eine gute Sicht auf die kleine Bühne im Erdgeschoss. Dort tanzen in regelmässigen Abständen zwei thailändische Tänzerinnen. Diese Aufführungen dauern max. 5 min und wir empfanden dies als angenehme Unterhaltung.

Der Vorspeisenteller (ca. 22 chf) bestand aus einigen kleinen Appetizern und als Hauptgang hatten wir Hühnerbrust mit scharfer Sosse und ein gelbes Hähnchencurry (je ca. 26 chf). Als Sättigungsbeilage haben wir den Reis à la Na Village genommen. Beide Gerichte waren schmackhaft und auch von der Menge ausreichend. Alternativ steht auch ein vollständiges 3-Gänge Menü zur Auswahl. Generell ist das Preisniveau eher am oberen Ende anzusetzen.

Der Service war freundlich und aufmerksam.

Fazit: Das Na Village ist der Erlebnisgastronomie zuzuordnen und bietet eine hervorragende thailändische Küche in Genf.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen