“Best-in Class Pizza in Genf” 5 von 5 Sternen

Da Paolo
3 rue du Lac, Genf 1207, Schweiz
Platz Nr. 65 von 1.270 Restaurants in Genf
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Genf, Schweiz
“Best-in Class Pizza in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In Genf ist es bekannterweise schwierig ein Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhaeltnis zu finden. Das Da Paolo bietet meiner Meinung nach die beste Pizza Genfs zu einem angemessenen Preis an.

Das Restaurant liegt in der Naehe des Sees und ist jeden Abend (auch unter der Woche) sehr gut besucht. Wenn man in einer kleineren Gruppe unterwegs ist, wartet man meist jedoch nicht lange auf einen Tisch. Sollte es mal etwas laenger dauern, gibt es ein paar Appetizer um die Wartezeit zu verkuerzen.

Wenn man hierher zu Essen kommt, sollte man auf jeden Fall die Pizza nehmen (hatte bisher nichts anderes, die Erfahrungen von Anderen bestaetigen aber, dass das uebrige Menu nicht unbedingt outstanding ist). Die Pizza wir in einem Steinofen gebacken und schmeckt ausgezeichnet. Meine Empfehlung ist die Focaccia Completa mit Parmaschinken. Preislich sind die Pizzen wie zuvor beschrieben in Ordnung (zwischen 18-25 CHF). Die Desserts (z.B. das Tiramisu) sind auch ok.

Der Service ist trotz des grossen Andrangs schnell, stets gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Beim Bestellen einer Karaffe Leitungswassers mal den "Chateau Clair" nehmen... am Besten den aus dem gleichen Jahr ;)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen