“WOW! Sieht ganz unauffällig aus, aber das Essen und der Service überzeugen TOTAL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffet de la Gare des Eaux-Vives - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Von außen wirkt das Restaurant total unauffällig, auch beim Betreten des Hauses hat man noch nicht den Eindruck, in einem Spitzenrestaurant zu sein. Die Speisekarte gefällt schon beim ersten Anblick, der Service ist großartig. Spätestens nach dem "Gruß aus der Küche" war mir klar, dass das Restaurant durch das Essen überzeugt und nicht durch das Interieur. Das Drei-Gang-Menü war exzellent, es gab überhaupt keinen Grund zur Beanstandung. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis, habe in teureren Restaurants in Genf wesentlich schlechter gegessen. Gerne jederzeit wieder (Vorsicht, eine Bekannte aus Genf hat mir mitgeteilt, dass dort, wo sich das Restaurant befindet, ein riesen Bauprojekt geplant ist und dass dort zu ziemlich alles abgerissen wird).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buffet de la Gare des Eaux-Vives angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Buffet de la Gare des Eaux-Vives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.