“Einfach nur fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais de l'Entrecote

Le Relais de l'Entrecote
Rue Pierre-Fatio 6, Genf 1204 Geneva, Schweiz (Rues-Basses Longemalle)
022-310-6004
Platz Nr. 115 von 1.177 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 28 - USD 111
Küche: Steakhouse
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Rues-Basses Longemalle
Schweiz
“Einfach nur fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Relais de l'Entrecote hat über all die Jahre (ich kenne es schon seit ca 15 Jahren) nie and Qualität des Essens verloren. Hier wird nur nach der Garstufe des Fleisches gefragt, alles andere ist eh klar. Filet mit Sauce Café de Paris vom feinsten. Der Service ist sehr schnell und freundlich. Einziger Nachteil: sehr enge Platzverhältnisse.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Zurich
“Leckeres Entrecôte und fixer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Eher zufällig bin ich mit ein paar Bekannten über dieses Kleinod gestolpert.

Zum Konzept des Restaurants gehört das es praktisch nur einen Hauptgang gibt und fix serviert wird. Das ist kein Lokal in dem man Stunden verweilt. Es herrscht (nicht unsympathische) typisch-französische Bistro-Atmosphäre.

Das Entrecôte ist qualitativ sehr gut - Natürlich hätte ich mir etwas anderes als Pommes Frites als Beilage gewünscht - aber so ist es halt nun mal.
Die Weine sind voll ok und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch hier.
Der Service ist zackig, aber trotzdem immer freundlich!

Sozusagen "Fast Food" auf hohem Niveau. Praktisch also, wenn man noch etwas anderes am Abend vorhat und nicht ewig lang auf Bedienung, Essen und Rechnung warten will.

Mein Tipp ist es das Lokal frühzeitig aufzusuchen. Kurz nach Öffnung erspart man sich die Wartezeit. Ich habe nicht warten müssen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Ok aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Fleisch ist Ok. Restaurant ist Fabrikabfertigung, rein und raus. Schlang vor der Türe da keine Reservierungen angenommen werden. Kleine Tische, unbequeme Stühle. Preise OK für was es ist. Fleisch ok aber nichts aussergewöhnliches. Bedienung war sehr freundlich, wenn man aber nach dem Hauptgang noch etwas sitzen möchte und sein essert in Ruhe geniessen möchte ist das schwierig, denn die Bedienung fragt alle 5 Min. ob man noch etwas möchte, bis man genug hat und bezahlt und geht, damit die dutzenden von Wartenden vor dem Restaurant sich auf den Tisch stürzen.

“Einfach das beste Entrecote in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich bin hier einige Male gewesen - es gibt nur ein Hauptgericht auf der Karte: Entrecote Steak, perfekt zubereitet, mit einer unglaublichen Soße und Pommes Frites. Bei den Pommes bekommt man einen ordentlichen Nachschlag, wenn man das möchte. Es ist einer der Restaurants, die einfach durch die Qualität des Essens überzeigen (warum sollte man sonst Sommer wie Winters draussen in einer Schlange stehen?). Das Warten auf den Tisch lohnt sich - das Ambiente ist eher durchschnittlich, hier würde ich nicht zu viel erwarten. Der Service ist routiniert. Rotwein ist in Ordnung, die Dessertkarte bietet einige leckere Speisen. Für mich ein Geheimtip für jeden Genfbesuch!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Relais de l'Entrecote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Relais de l'Entrecote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Relais de l'Entrecote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.