“Ok aber auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais de l'Entrecote

Le Relais de l'Entrecote
6, Rue Pierre Fatio, Genf 1204, Schweiz (Rues-Basses Longemalle)
+41 22 310 60 04
Platz Nr. 177 von 1.287 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 48 - USD 106
Stadtviertel: Rues-Basses Longemalle
Genf, Schweiz
“Ok aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Fleisch ist Ok. Restaurant ist Fabrikabfertigung, rein und raus. Schlang vor der Türe da keine Reservierungen angenommen werden. Kleine Tische, unbequeme Stühle. Preise OK für was es ist. Fleisch ok aber nichts aussergewöhnliches. Bedienung war sehr freundlich, wenn man aber nach dem Hauptgang noch etwas sitzen möchte und sein essert in Ruhe geniessen möchte ist das schwierig, denn die Bedienung fragt alle 5 Min. ob man noch etwas möchte, bis man genug hat und bezahlt und geht, damit die dutzenden von Wartenden vor dem Restaurant sich auf den Tisch stürzen.

“Einfach das beste Entrecote in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich bin hier einige Male gewesen - es gibt nur ein Hauptgericht auf der Karte: Entrecote Steak, perfekt zubereitet, mit einer unglaublichen Soße und Pommes Frites. Bei den Pommes bekommt man einen ordentlichen Nachschlag, wenn man das möchte. Es ist einer der Restaurants, die einfach durch die Qualität des Essens überzeigen (warum sollte man sonst Sommer wie Winters draussen in einer Schlange stehen?). Das Warten auf den Tisch lohnt sich - das Ambiente ist eher durchschnittlich, hier würde ich nicht zu viel erwarten. Der Service ist routiniert. Rotwein ist in Ordnung, die Dessertkarte bietet einige leckere Speisen. Für mich ein Geheimtip für jeden Genfbesuch!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Relais de l'Entrecote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Relais de l'Entrecote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Relais de l'Entrecote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.