“Eine Zeitschleife” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adriatica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genf suchen?
Hotel Adriatica
Rue Sautter 21, Genf 1205, Schweiz   |
Nr. 57 von 103 Hotels in Genf
Blackburn,Lancashire,UK
“Eine Zeitschleife”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dieses Hotel liegt direkt am Krankenhaus in der Innenstadt von Genf und ist ein wunderschöner Zufluchtsort, wo man das Gefühl hat, man würde in der Zeit zurückreisen.
Die Angestellten sind sehr angenehm und machen alles möglich, um einem zu helfen. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sehr sauber und gut instand gehalten. Auch wenn man das Gefühl hat, man sei in der Zeit zurückgereist, kann man trotzdem am Schreibtisch sitzen und über die WIFI Internetverbindung das Netz nutzen.
Dieses Hotel hat mich daran erinnert, wie früher die Hotels gewesen sind, bevor alle gleich ausgesehen haben und die Plastikära übernommen hat. Der Aufenthalt im Adriatica war sehr angenehm.

Yardley, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren hier, da unsere Freunde in Genf um die Ecke wohnen. Das Adriatica scheint hauptsächlich ein Businesshotel für Menschen aus Osteuropa zu sein, was ihm eine ungewöhnliche Note verleiht. Die Wanddekorationen und Möbel kommen aus einer anderen Gegend und sind so kitschig, dass sie auf ihre eigen Weise „cool“ sind.

Das Zimmer war recht groß mit einem schönen, großen Fenster, einem sehr bequemen Bett, und bei der Ankunft wurde Obst bereitgestellt. Die Angestellten waren sehr hilfreich und professionell. Das Frühstück wurde in einem schönen Zimmer serviert und war gut. Der Preis ist sehr vernünftig. Empfehlenswert, wenn Sie etwas wollen, das ein bisschen anders ist.

Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich bin gerade von einer 2tägigen Geschäftsreise zurückgekehrt, auf der ich im Hotel Adriatica in Genf gewohnt habe. Dieses Hotel liegt in der Gegend von Champel in der Nähe der Universitätsklinik und ein wenig außerhalb der zentralen Gegenden von Genf. Zur Altstadt könnte man leicht in 10 Minuten zu Fuß gehen.

Das Hotel ist kürzlich renoviert worden, obwohl mein Zimmer so aussah, als ob noch an ihm gearbeitet würde, das Zimmer meiner Kollegen war jedoch in besserem Zustand. Die Angestellten waren aufmerksam und wussten über die Gegend Bescheid usw. Für uns wurde im Vivendi Restaurant reserviert, was sich als gute Empfehlung entpuppte und eine Minute Fußweg entfernt ist!

Es gab kein Restaurant im Hotel, aber ein Frühstück nach kontinentaler Art mit begrenzter Auswahl. Gute Wahl für Reisende, die ein bestimmtes Budget haben und bereit sind, etwas weit weg vom Zentrum beherbergt zu sein.

Sie waren bereits im Hotel Adriatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatica

Anschrift: Rue Sautter 21, Genf 1205, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf
Nr. 57 von 103 Hotels in Genf
Adriatica Hotel Genf
Hotel Adriatica Genf/Kanton Genf
Adriatica Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Adriatica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Adriatica gehört jetzt zu Ihren Favoriten