“Ganz nett aber üble Gegend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Geneve Centre

Novotel Geneve Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Geneve Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Zurich 19 | 1201 Genf, Genf 1214, Schweiz (Pâquis Navigation)   |
Nr. 48 von 105 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weiterstadt
“Ganz nett aber üble Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht hübsch und stylisch. Die Rezeption ist schön gestaltet, leider kann das Personal am Empfang gar kein deutsch sprechen. Man muss auf alle Fälle englisch sprechen.
Die Zimmer sind normaler Hotelstandard. Die Betten aber sehr gemütlich und man kann sehr gut schlafen. Die Badewanne ist unheimlich klein, baden nicht möglich. Der Einstige in die Wanne zum Duschen auch sehr umständlich.
Das Frühstück war ganz ok aber für 4-Sterne könnte es auch etwas üppiger ausfallen. Der Service ist auch sehr langsam.
Das Umfeld des Hotels ist überhaupt nicht vertrauenserwecken. Allein wäre ich abends auf gar keinen Fall nach draußen gegangen.
Privat würde ich hier nicht übernachten aber nur wegen der Gegend vor dem Hotel, da hätte ich Angst.

• Aufenthalt März 2011, Business

• Arabische zuerst
Grenzach-Wyhlen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Zimmer sind zwar ganz nett aber völlig überteuert und da stimmt das Preis Leistungsverhältniss einfach gar nicht mehr. Für CHF 440.- die Nacht müsste es mindestens ein Glas im Bad haben und keine Plastikbecher. Das Frühstück ist auch nicht inklusive und es werden stolze CHF 38 für ein eher bescheidenes Buffet erhoben. Es wird total ausgenutzt, dass ein Kongress ist und man viel zu hohe Preise verlangen kann. Hat bei mir ein sehr negatives feeling hinterlassen und ich würde schon aus diesem Grund nicht wieder kommen. Man sollte immer nur das verlangen, was es auch wert ist und hier stimmt der Service überhaupt nicht und dazu macht der Lift in der NAcht noch einen Höllenlärm.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt und weil die Novotel Wochenendraten sehr gut waren.
Vom Hotel aus sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, wo wir vom Flughafen aus angekommen sind und von wo aus wir weiter nach Montreux gefahren sind.
5 bis 10 Minuten zu Fuß zum See und den Schifffahrten und 5 bis 10 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle, von wo aus die Mont Blanc Tour startet.
Das Zimmer war ein typisches Novotel Zimmer mit allem, was man benötigt, es war kompakt, vielleicht etwas zu warm und man konnte die Fenster nicht öffnen, aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung.
Wir sind relativ früh angekommen, gegen 11:00 Uhr morgens und konnten problemlos einchecken. In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants, die eine große Auswahl an verschiedenen Küchen bieten.

bogota
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ausgezeichnetes, vollkommen renoviertes Hotel, das eine sehr gute Lage und großräumige Zimmer bietet. Ich habe über die Novotel Webseite eine ausgezeichnete Wochenendrate erhalten. Wenn Sie ein Hotel im Zentrum von Genf suchen, dann kann ich sowohl den Service als auch die Annehmlichkeiten des Novotel weiterempfehlen.

Essex, United Kingdon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren vom 28. bis 30. September 2007 im Novotel Geneva Center.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Novotel, das erste Mal waren wir in New York und wir wurden nicht enttäuscht.

Bei diesem Preis, kann man nicht falsch liegen.

Die Zimmer waren relativ großräumig und sehr modern ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls groß und die Dusche war toll.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt und können daher nichts dazu sagen.

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel, aber dies war kein Problem für mich und meinen Mann. Wie bereits jemand anderes erwähnt hat, war es merkwürdig am Nachmittag die "Damen der Nacht" an den Straßenecken stehen zu sehen und auf Kundschaft zu warten! Wir sind auch spät abends durch die Gegend gelaufen und haben uns in keinster Weise bedroht gefühlt. Es ist auch ein großes Polizeiaufgebot präsent, was wahrscheinlich hilft.

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, es sind maximal 5 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof von Genf (Cornivan) und ungefähr 5 Minuten zu Fuß zum Genfer See, von wo aus man in die Altstadt übersetzen kann.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Novotel genossen und können es als relativ günstiges Hotel in einer ansonsten teuren Stadt weiterempfehlen.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr schönes, bequemes Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das im Preis eingeschlossene Frühstück war ausgezeichnet. Wenn Sie ein Auto mit einem Dachträger haben, können Sie nicht in die Tiefgarage fahren. Man musste zuerst den Dachträger abmontieren, was wirklich sehr nervig war.
Wir sind in der Gegend um das Hotel herumgelaufen und haben uns kein einziges Mal unsicher gefühlt.

Sie waren bereits im Novotel Geneve Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Geneve Centre

Anschrift: Rue de Zurich 19 | 1201 Genf, Genf 1214, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 29 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Geneve Centre 4*
Das Novotel Genève Centre ist ein 4-Sterne-Hotel im Herzen von Genf, in der Nähe des Bahnhofs Cornavin, nur 300 m vom Ufer des Lac Léman sowie 15 Gehminuten von der UN entfernt. Das Hotel verfügt über 206 geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, darunter 7 Suiten und 17 Executive-Zimmer mit Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenloses WIFI, Zugang zu Genfs öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Fitnessstudio und unser Spa. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Geneve Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Geneve Centre Genf
Novotel Geneve Centre Genf, Kanton Genf
Novotel Geneve Centre Hotel Geneva
Novotel Hotel Geneva
Novotel Hotel Geneve Centre
Novotel Geneva
Geneva Novotel

Wenn Sie Novotel Geneve Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.