“Erwartungen wurden übertroffen!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 105 Hotels in Genf
Schweiz
“Erwartungen wurden übertroffen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe das Hotel auf Grund der Lage und anderen Empfehlungen auf Tripadvisor für unseren Aufenthalt (3 Nächte) gebucht. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Das Hotel ist für Genfer Verhältnisse recht günstig. Die Lage war für unseren Aufenthalt perfekt: 5 Minuten bis zum See oder Bahnhof bzw. Bus/Metro. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einfachere Restaurants (Libanese, Inder, Swiss,..), wo Einheimische ebenfalls essen und die Preise absolut in Ordnung sind. Zwei Strassen weiter gibt es einige "Rotlichtbars" - was aber nicht störend ist. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen absolut der Realität. Der asiatische Touch hat mir sehr gut gefallen und zieht sich durch Lobby, Frühstücksraum, Aussenterrasse und Zimmer. Der Herr an der Reception war auf uns vorbereitet, hat uns herzlich empfangen und uns Stadt- und Metroplan sowie Bus/Metrogratistickets übergeben. Unser Zimmer war im 5. Stock, sauber, freundlich & hell eingerichtet.Das Bett sehr bequem. Das Bad war absolut ausreichend und schön. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker - klein und fein. Kaffee gab es ausreichend, das Obst wurde immer gleich nachgelegt. Die Backwaren waren spitze. Einzig der Käse war nicht nach meinem Geschmack: die Schweiz hat besseres im Programm. Man konnte im kleinen, schön asiatisch angelegten Innenhof im Freien frühstücken. Uns hat Genf und das Hotel Jade ausgesprochen gut gefallen. Bei unserem Nächsten Aufenthalt buchen wir 100% wieder in diesem netten Boutique-Hotel!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Schöne, saubere Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden. Nur ein kurzer Spaziergang bis zum Hauptbahnhof, dem Einkaufsviertel, zum Seeufer und zu den Restaurants. Die Angestellten der Rezeption waren auf unsere Ankunft vorbereitet, unsere Eincheck-Dokumente lagen bereit und wir erhielten einen frühen Check-in, ohne dass wir diese beantragt hatten.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich habe zu zwei verschiedenen Anlässen je eine Nacht im November im Jade verbracht. Ursprünglich hatte ich nur eine Nacht gebucht, aber der Streik der französischen Eisenbahner hat uns dazu veranlasst nochmals eine Nacht in Genf zu verbringen.

Das Einchecken verlief beide Male reibungslos und die beiden Zimmer waren sehr schön eingerichtet und bequem.

Das Hotel hat eine gute Lage, nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof und dem See entfernt und umgeben von vielen guten Restaurants. Wenn man 15 Minuten am Ufer des Genfer Sees entlang läuft, kommt man zum Haupteinkaufsviertel der Stadt.

Der Manager der Rezeption Kemal war sehr hilfsbereit. Halten Sie sich an seine Restaurantempfehlungen und es kann nichts schief gehen!

Alles in allem ein tolles Hotel und der Preis für eine Vorausbuchung war sehr angenehm (EUR 90). Es heißt, dass Genf nicht billig ist, aber ich fand, dass es dem britischen Preisniveau entsprach.

Ottawa, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein kleines Hotel mit guter Lage, die Straßenbahn befindet sich in der Nähe, man kann leicht zum See laufen und es gibt eine Menge Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind im pseudo-asiatischem Stil eingerichtet, der jedoch nicht zu übertrieben wirkt. Es steht eine kostenlose, kabellose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung zur Verfügung und das Hotel ist ausgesprochen sauber. Die Angestellten sind freundlich, das Frühstücksbüffet war sehr gut und man kann das Fitnesscenter im Hotel Epson, um die Ecke, kostenlos benutzen. Wenn ich mit meiner Frau hier wäre, würde ich ein Doppelbett anstatt zwei Einzelbetten bevorzugen. Wenn man aus der Badewanne rauskommt muss man aufpassen, denn der Boden ist niedriger, als der untere Rand der Wanne.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich würde hier wieder übernachten.

Nicht die Beste Lage, aber zentral. United Nations 3 Tram Stationen, Hauptbahnhof 2 Tramstationen, English Pub für ein kühles Bier am Abend ist gleich um die Ecke, Supermarkt um die Ecke.
Personal freundlich, Frühstück gut, die besten Croissants seit langem. Wifi kostenlos, Flatscreen TV, Genfer Tram Karte für die Dauer des Aufenthaltes im Zimmerpreis inklusive.

• Zufrieden mit — Moderne Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war geschäftlich in Genf unterwegs und habe im Jade übernachtet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 5 Minuten zu Fuß bis zum See, 2 Minuten bis zur Straßenbahn, die entweder Richtung Hauptbahnhof fährt oder aber zum UNO Hauptquartier.

Die Angestellten waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Wir erhielten für unseren gesamten Aufenthalt einen kostenlosen Verkehrspass für Genf. Die Zimmer waren groß und blitzsauber, es gab ein riesiges Bett mit wunderschönen Kissen. Das Badezimmer war auch sehr schön und mit ausreichend Toilettenartikeln ausgestattet. Es gibt eine Minibar und Tee- und Kaffeezubereitungseinrichtungen auf dem Zimmer.

Ich hatte kein Frühstück gebucht, aber nach dem ersten Tag, habe ich jeden Morgen im Hotel gefrühstückt, es war einfach wunderbar und ich konnte nichts Besseres finden. Es gab ein umfangreiches Angebot einschließlich Eier mit Speck (!) und man konnte so viel essen, wie man wollte.

Von Genf war ich weniger beeindruckt, aber das Jade ist ein toller Ort zum Übernachten, wenn man in Genf unterwegs ist. In der Eingangshalle werden Räucherstäbchen verbrannt und das Hotel ist modern und sauber.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Obwohl der Teppich ein paar Flecken hatte, war das Zimmer und das Hotel ansonsten makellos. Das Zimmer war geräumig für Genfer Stadard, vor allem für den Preis (wir zahlten ungefähr $170/Nacht) und schick und das Bett/Daunendecke war sehr bequem. Die Couch im Zimmer ließ unsere 2-Jahre alte Tochter auch gut schlafen und die ausgezeichnete Schalldämpfung verschonte uns davor andere zu stören, wenn sie ein wenig früher aufwachte aufgrund der Zeitverschiebung. Das Frühstück war herausragend und die Lage (in Paquis), obwohl nicht besonders schön oder erinnerungswürdig, war unglaublich praktisch - 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Einkaufen und Lac Leman und genau an der Tramlinie nach Vielle Ville, Carouge und zur UN.

Die Angestellten waren auch zuvorkommend, höflich und professionell. Eine Frau gab uns dauernd umständliche (aber keine falschen) Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten (Le Saléve, Carouge), aber sie war soooo nett, dass es absolut zu verzeihen war.

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Anschrift: 55 Rue Rothschild, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf
Jade Manotel
Jade Unterkunft
Genf Hotel Jade Manotel
Genf Jade Hotel
Hotel Jade - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Jade Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Jade - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.