“Ein großartiges Hotel zum großartigen Preis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 105 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco, CA
“Ein großartiges Hotel zum großartigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Obwohl der Teppich ein paar Flecken hatte, war das Zimmer und das Hotel ansonsten makellos. Das Zimmer war geräumig für Genfer Stadard, vor allem für den Preis (wir zahlten ungefähr $170/Nacht) und schick und das Bett/Daunendecke war sehr bequem. Die Couch im Zimmer ließ unsere 2-Jahre alte Tochter auch gut schlafen und die ausgezeichnete Schalldämpfung verschonte uns davor andere zu stören, wenn sie ein wenig früher aufwachte aufgrund der Zeitverschiebung. Das Frühstück war herausragend und die Lage (in Paquis), obwohl nicht besonders schön oder erinnerungswürdig, war unglaublich praktisch - 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Einkaufen und Lac Leman und genau an der Tramlinie nach Vielle Ville, Carouge und zur UN.

Die Angestellten waren auch zuvorkommend, höflich und professionell. Eine Frau gab uns dauernd umständliche (aber keine falschen) Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten (Le Saléve, Carouge), aber sie war soooo nett, dass es absolut zu verzeihen war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich stieg im April 2005 für 10 Tage im Hotel Jade ab. Dieses Hotel war früher das alte Hotel Ascot. Ich hatte eine Penthousesuite im 6.Stock mit einem Doppelbett, Küchenzeile, Mikrowelle, kleinem Kühlschrank, Sofa, LCD-Fernseher und Balkon. Das Jade hat etwas von Feng Shui und es ist sehr sauber und ansprechend. Das Penthousezimmer ist 2x so groß wie ein typisches Zimmer in Genf. Das Jade hat auch kostenlosen, kabellosen Internetzugang. Am Morgen gibt es ein kostenloses, kontinentales Frühstück, Früchte mit Kaffee, Säften, Tee und Milch. Es hat zwar kein richtiges Restaurant, aber es gibt Zimmerservice und sie werden das Essen von dem Schwesterhotel Epsom, das in der Nähe liegt, bringen. Man kann auch den Fitnessraum des Epsom benutzen. Der Genfer See ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Anschrift: 55 Rue Rothschild, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf
Jade Unterkunft
Jade Manotel
Genf Hotel Jade Manotel
Genf Jade Hotel
Hotel Jade - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Jade Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Jade - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.