“Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Adliswil
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Zentrale und dich relativ ruhige Lage. Zimmer gegen Innenhof noch ruhiger. Freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige Zimmer mit gutem Zimmerservice. Feines Morgenbuffet. Garage muss separat gebucht und bezahlt werden. Auch das Frühstück ist nicht im Grundpreis enthalten. Insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel in Genf.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir wurden freundlich begrüsst und erhielten gleich eine Gratiskarte für Tram und Bus im Stadtgebiet und zum Flughafen. Die Zimmer sind geräumig und blitzsauber. Das Hotel ist für junge Paare und Alleinreisende geeignet. Frühstück muss separat bezahlt werden und ist ziemlich teuer. Bis zum Zentrum sind es ein paar Gehminuten. Da das Hotel im Rotlichtviertel der Stadt liegt, kann ich es Familien nicht empfehlen. Beachten muss man zudem, dass Genf eine teure Stadt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das schöne 3 Sterne Hotel liegt inmitten von Genf und in wenigen Minuten ist man zu Fuss an der Seepromenade. Der Check in war extrem nett und der Herr hat uns sogar eine Junior Suite für den gleichen Preis angeboten. Das Zimmer was sehr gross, schön eingerichtet und mit einer grossen Terrasse versehen. Parkplatz steht für CHF 35.- pro Nacht zur Verfügung, etwas teuer, dafür ist es einen Garagenparkplatz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel können wir bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

selten habe wir so einen guten 3-stern haus erlebt wie der jade in genf! die lage ist gut, das haus ist sehr sauber. unser zimmer war tiptop modern eingerichtet und die betten sehr bequem. da wir ein zimmer gegen den innenhof bekommen habe, war es auch sehr ruhig. das frühstück lässt keine wünsche offen und wenn man glück hat, bekommt man einen parkplatz vor dem haus (wenn nicht, sind die 35 franken gut investiert!). das hotel können wir vorbehaltslos weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren sehr begeistert von unserer Nacht im Hotel Jade in Genf. Die Lage ist in Ordnung (ca 5 Minuten zum Bahnhof, ca 15 Minuten für die andere Seeseite), das Zimmer war neu renoviert, grosszügig und sogar mit Bademantel versehen. Parkplatz steht zur Verfügung, ist aber sehr teuer (CHF 35.--/Nacht)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Tolle, schöne Zimmer. Tram, Bahnhof, See und sogar Einkaufsstrasse und Altstadt gut zu Fuss erreichbar.
Am Wochenende Nachtleben draussen und die nahe liegende Hauptstrasse (bei offenem Fenster) je nachdem gut hörbar.
Alles in allem aber ein sehr angenehmes und sauberes Stadthotel mit interessanter, moderner Einrichtung.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Eines der Partnerhotels des Genf Marathon 2012: Sehr moderne Zimmer mit Gratis-WLan (im gesamten Haus) und funktionalem Vollbad. Sehr gute Frühstücksauswahl; für Dinner und Wellness stehen die in der Nähe gelegenen weiteren Hotels aus der Manotel-Gruppe zur Verfügung. Sehr angenehm: Wir waren zum Genf-Marathon dort und hatten die Möglichkeit, auch nach dem Auschecken unseres Zimmers noch im Hotel zu duschen. Für eine Städtereise für alle Reisende mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Bedürfnis empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Anschrift: 55 Rue Rothschild, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf
Jade Manotel
Jade Unterkunft
Genf Hotel Jade Manotel
Genf Jade Hotel
Hotel Jade - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Jade Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Jade - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.