“Tolles Hotel fuer Stadtereise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   55 Rue Rothschild, Genf 1202, Schweiz (Le Prieuré)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 105 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel fuer Stadtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Absolut empfehlenswert. Nespressomaschine am Zimmer, gratis WLAN. Sojaprodukte zum Fruehstueck zur Auswahl.Gute Verkehrsanbindung, Restsurants in der Naehe. 5min. zum See
Personal sehr freundlich. Gratis Verkehrsmittel waehrend der gesamten Aufenthaltsdauer. Fruehstueck 12.- / Person, reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt März 2012

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Sehr praktisch gelegen, man kann alles zu Fuss erledigen. Zum Bahnhof oder zum See, die Distanzen sind gering.
Parkplätze gibt es auch. Sonst im Partnerhotel 100m entfernt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Badezimmer praktisch und hygienisch einwandfrei.
Ein prima Hotel für einen kurzen City Trip.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt ca. 9 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in derselben Straße wie das ebenfalls zur Manotel-Kette gehörende Hotel Auteuil. Die Lobby ist klein und das Empfangspersonal freundlich. Ich bekam ein Upgrading in eine Junior-Suite im 6. Stock. Da der Aufzug nur bis zum 5. Stock fährt, muss man seinen Koffer eine Treppe rauf tragen. Das Zimmer (Nr. 64) war ca. 35 qm groß, modern eingerichtet und verfügte über eine kleine Küchenzeile. Es war im Zimmer sehr warm, deshalb habe ich mich über den großen Balkon mit Stühlen und einer Liege gefreut. Der Duschkopf war zwar Design, aber unpraktisch, weil das Wasser ins Bad spritze. Als echten Nachteil habe ich allerdings empfunden, dass direkt neben dem Zimmer der Maschinenraum für den Aufzug war und man die ganze Nacht ein Brummen hörte. Das Frühstück (18 CHF) war OK.

• Aufenthalt März 2011, Business
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Man kann sicher nicht zu viel erwaten bei drei Sternen. Nichtsdestrotz handelt es sich beim Jade um ein sauberes, gut gepflegtes Haus entsprechender Kategorie. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Genfer See entfernt, mehr oder weniger in direkter Luftlinie zum Kempinski-Hotel.
Die Zimmer sind recht geräumig, das Bad funktional und modern. Das Haus bietet eine Tiefgarage gegen 35 happige CHF pro Tag, Parkgelegenheiten außerhalb sind Mangelware. Das Frühstück schlägt mit 18 CHF hoch zu. Der freie Internetzugang ist ein Witz, die Verbindung war an beiden Aufenthaltstagen lahm, lahmer am lahmsten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

- Hilfsbereiter, aufgeschlossener Empfang
- Gutes Housekeeping

Leistungen
- Exzellentes Frühstück mit hohem Wohlfühlfaktor, ständig frisches Buffett
- Lediglich 4 Parkplätze (Tiefgarage, mit viel Platz für Fahrzeuge) verfügbar, gegen Aufpreis; Reservierung bei Buchung empfehlenswert
- Kostenloses WLAN
- Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in Preis inbegriffen
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Genf und Lage

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe das Hotel auf Grund der Lage und anderen Empfehlungen auf Tripadvisor für unseren Aufenthalt (3 Nächte) gebucht. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Das Hotel ist für Genfer Verhältnisse recht günstig. Die Lage war für unseren Aufenthalt perfekt: 5 Minuten bis zum See oder Bahnhof bzw. Bus/Metro. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einfachere Restaurants (Libanese, Inder, Swiss,..), wo Einheimische ebenfalls essen und die Preise absolut in Ordnung sind. Zwei Strassen weiter gibt es einige "Rotlichtbars" - was aber nicht störend ist. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen absolut der Realität. Der asiatische Touch hat mir sehr gut gefallen und zieht sich durch Lobby, Frühstücksraum, Aussenterrasse und Zimmer. Der Herr an der Reception war auf uns vorbereitet, hat uns herzlich empfangen und uns Stadt- und Metroplan sowie Bus/Metrogratistickets übergeben. Unser Zimmer war im 5. Stock, sauber, freundlich & hell eingerichtet.Das Bett sehr bequem. Das Bad war absolut ausreichend und schön. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker - klein und fein. Kaffee gab es ausreichend, das Obst wurde immer gleich nachgelegt. Die Backwaren waren spitze. Einzig der Käse war nicht nach meinem Geschmack: die Schweiz hat besseres im Programm. Man konnte im kleinen, schön asiatisch angelegten Innenhof im Freien frühstücken. Uns hat Genf und das Hotel Jade ausgesprochen gut gefallen. Bei unserem Nächsten Aufenthalt buchen wir 100% wieder in diesem netten Boutique-Hotel!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Schöne, saubere Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden. Nur ein kurzer Spaziergang bis zum Hauptbahnhof, dem Einkaufsviertel, zum Seeufer und zu den Restaurants. Die Angestellten der Rezeption waren auf unsere Ankunft vorbereitet, unsere Eincheck-Dokumente lagen bereit und wir erhielten einen frühen Check-in, ohne dass wir diese beantragt hatten.

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Anschrift: 55 Rue Rothschild, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Fastbooking, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf
Jade Unterkunft
Jade Manotel
Genf Hotel Jade Manotel
Genf Jade Hotel
Hotel Jade - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Jade Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Jade - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.