“Sympathisches Hotel, nur wenige Schritte vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral Geneva

Hotel Admiral Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral Geneva
3.0 von 5 Hotel   |   8 Rue Pellegrino Rossi, Genf 1201, Schweiz (Pâquis Navigation)   |
Nr. 55 von 105 Hotels in Genf
Bern
“Sympathisches Hotel, nur wenige Schritte vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das Hotel Admiral ist kein Luxushotel. Dennoch bietet es einem Geschäftsreisenden ziemlich alles, was es braucht. So ist es zum Beispeil nur wenige Schritte vom Bahnhof Genf Cornavin und dem Busbahnhof entfernt. Mein Zimmer war im fünften Stock (zuoberst), anständig gross und sauber. Auch das Badezimmer war absolut in Ordnung. Das Bett war gross und bequem (einzig habe ich die Decke quer stellen müssen, da ich sonst an den Füssen gefroren hätte). Fernsehprogramm war in Ordnung, mit französisch-, deusch-, italienisch- und englissprachigen Sendern. Das Frühstück war ausserordentlich gut, obwohl der Esssaal recht klein ist. Alles in allem kann ich das Hotel Admiral gut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Tschechische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Admiral. Beim Eintreffen war ich etwas überrascht, dass es räumlich eher eng zu geht, aber es tut dem Charme keinen Abbruch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war, obwohl gegen die Strasse hinaus, recht ruhig. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig - es war eine schwülheisse Nacht und eine ordentliche Klima wäre super gewesen. Angenehm aufgefalle ist mir auch die gute Qualität des Bettes. Positiv anzumerken ist, dass es das kostenfreie WiFi gibt und falls man mit Auto anreist, kann dieses gleich um die Ecke in das Parkhaus abgestellt werden. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Plymouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Während einer einwöchigen Zugreise habe ich zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht, da es lediglich 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Genf entfernt ist. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße (allerdings in der Nähe einer Striptease Bar) und man kann in wenigen Minuten zum See laufen.

Es ist ein sehr kleines Hotel, aber die Angestellten sind äußerst gastfreundlich und in der Eingangshalle steht die kostenlose Nutzung des Internets zur Verfügung, wenn man nicht sein Laptop mitgebracht hat. Das Frühstück ist angenehm und reichlich und das Hotel ist in einem guten Zustand und ganz offensichtlich gut instand gehalten.

Die Zimmer sind sehr nah beieinander und sind in einer Art Kreis um den Aufzug angereiht - dies stellt ein Problem für denjenigen dar, der einen leichten Schlaf hat (wie z.B. ich!). In der ersten Nacht habe ich fast überhaupt nicht geschlafen und in der zweiten Nacht habe ich Ohrenstöpsel verwendet, damit ich nicht vom Aufzug gestört wurde.

Dies war wirklich schade, denn sonst hätte ich dem Hotel eine ausgezeichnete Beurteilung gegeben.

Die Lage, der Preis, die Sauberkeit und die Höflichkeit sind alle erstklassig. Wenn Sie einen guten Schlaf haben, dann ist dieses Hotel ein guter Fund in einer ansonsten überbewerteten und überteuerten Stadt.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Als erstes sollte man bedenken, dass die Hotels in Genf nicht günstig sind...

Andererseits hat das Admiral angemessene Preise und bietet eine kostenlose WIFI Internetverbindung im ganzen Hotel, sowie ein im Preis einbegriffenes Frühstück! Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Ja, es liegt im Rotlichtviertel, aber wenn man ins Zentrum läuft, kommt man nur an wenigen Etablissements vorbei.

Im Zimmer ist es sehr ruhig. Wenn wir schon vom Zimmer reden, es war sauber, wenn auch der Badevorhang ausgetauscht werden könnte. Machen Sie sich keine Gedanken, denn der Rest ist sauber! Es gab eine Menge Handtücher!

Es ist kein Urlaubsressort, aber für 1 bis 3 Tage ist das Hotel vollkommen in Ordnung, da man so und so die meiste Zeit in der Stadt verbringt.

ipswich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir wohnten im Juni für eine Nacht im Hotel Admiral. Obwohl es in der Nähe des Rotlichtviertels ist, war die Lage überhaupt kein Problem. Das Zimmer hatte eine gute Größe, und das Badezimmer war mehr als angemessen. Das Zimmer war trotz der Lage an der Straße nicht laut. Sie bieten kostenfreien Internetzugang, was eine große Hilfe war. Das Frühstück war einfach angemessen. Der einzige Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht gut funktionierte. Es war keine heiße Nacht, sodass es für uns kein Problem war.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben eine Nacht Anfang Juni in Genf verbracht und das Hotel Admiral aufgrund der Kommentare auf TripAdvisor gebucht. Alles in allem war das Hotel toll; es war sauber, gut instand gehalten, hatte große Zimmer, die Angestellten waren nett und das Frühstück war ausgezeichnet! Der einzige Nachteil (wenn Sie dies als Nachteil sehen) ist, dass es sich direkt im Rotlichtviertel befindet. Es war sogar relativ lustig und hat unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinflusst, denn wie ich bereits gesagt habe, war das Hotel toll. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Lage dem einen oder anderen missfallen könnte. Die Lage an sich, abgesehen von den Geschäften direkt neben dem Hotel, war in Ordnung und ich kann das Hotel in jedem Falle im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Admiral Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral Geneva

Anschrift: 8 Rue Pellegrino Rossi, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Bewertungen
Admiral Kritik
Hotel Admiral Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Hotel Admiral Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.