“Schönes Hotel, allerdings direkt neben dem Rotlichtviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral Geneva

Hotel Admiral Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral Geneva
3.0 von 5 Hotel   |   8 Rue Pellegrino Rossi, Genf 1201, Schweiz (Pâquis Navigation)   |
Nr. 48 von 103 Hotels in Genf
Vancouver
“Schönes Hotel, allerdings direkt neben dem Rotlichtviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben eine Nacht Anfang Juni in Genf verbracht und das Hotel Admiral aufgrund der Kommentare auf TripAdvisor gebucht. Alles in allem war das Hotel toll; es war sauber, gut instand gehalten, hatte große Zimmer, die Angestellten waren nett und das Frühstück war ausgezeichnet! Der einzige Nachteil (wenn Sie dies als Nachteil sehen) ist, dass es sich direkt im Rotlichtviertel befindet. Es war sogar relativ lustig und hat unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinflusst, denn wie ich bereits gesagt habe, war das Hotel toll. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Lage dem einen oder anderen missfallen könnte. Die Lage an sich, abgesehen von den Geschäften direkt neben dem Hotel, war in Ordnung und ich kann das Hotel in jedem Falle im höchsten Maße weiterempfehlen.

• Tschechische zuerst
Co. Tyrone, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Nachdem ich, nach meiner Buchung, einige weniger positive Kommentare über das Admiral gelesen habe, war ich etwas nervös was das Hotel betraf. Ich kann ihnen jedoch versichern, nachdem ich jetzt dort war, dass ich mir unnötigerweise Gedanken gemacht habe. Das Hotel ist sauber und ordentlich und hat eine sehr gute Lage. Mein Freund und ich konnten überallhin zu Fuß laufen. Ja, es gibt einen Sexshop neben dem Hotel, aber man muss überhaupt nicht in diese Richtung laufen, außer man möchte dort reingehen. Ich habe meinen Aufenthalt im Admiral, das kostengünstig war, sehr genossen. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Für den Preis ist es ein feines, kleines Hotel mit allem, was man brauchen könnte, wie kostenfreies WiFi, eine Minibar, Frühstück usw. Obwohl es rechts daneben einige Sexshops gibt, braucht man nicht dorthin zu gehen, da wir sowieso immer nach links gingen, wohin wir wollten. Das Zimmer war ruhig und angemessen, obwohl ich es etwas seltsam fand, dass Toilette und Waschbecken in separaten Räumen waren. Das Frühstück mit Müsli, Croissants usw. war gut.

Sie waren bereits im Hotel Admiral Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral Geneva

Anschrift: 8 Rue Pellegrino Rossi, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Bewertungen
Admiral Kritik
Hotel Admiral Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Hotel Admiral Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.