“Genf aus der Hoehe eines Segways” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Wheels

City Wheels
16-20, Rue de Lausanne | Terrasse Centre Commercial Les Cygnes, Genf 1201, Schweiz
+41 22 510 3456
Platz Nr. 1 von 14 Touren & Aktivitäten in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Genf, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genf aus der Hoehe eines Segways”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Also mal ganz kurz gefasst - die Segway Tour in der Genfer Altstadt hat richtig viel spass gemacht. Nicht nur kann man viel schneller herumkommen aber die steilen strassen kann man richtig einfach 'besteigen'.

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
Zurigo
“Romantik in Genf mit Segway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein wunderbarer Vorhochzeitsevent! Die persönliche Betreuung und die liebevollen Details haben die City Tour mit den Segway unvergesslich gemacht. Eine wunderbare Art sich fortzubewegen. Dank dem kompetenten Segway-Tour Guide Winfried haben wir Ecken und Fleckchen entdeckt in Genf, die uns bis anhin verborgen blieben. Winfried liebt sein Genf, seine Segways und seine Begeistrung hat auch uns erfasst. Segway ist für uns eine Entdeckung und eine tolle Art sich fortzubewegen. Es hat wahnsinnig Spass gemacht. Ein Erlebnis für Jung und Alt.
Winfried möchten wir ganz herzlich danken für seinen persönlichen Einsatz, das romantische Picknick im Park und die Zeit, die er mit uns geteilt hat. Es waren unvergessliche Momente! Über die prompt zugeschickten Fotos am nächsten Tag haben wir uns sehr gefreut! Danke. Petra&Steve

Aufenthalt Juli 2013
“Genf per Segaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Tour war einfach grossartig. Wir haben die Tour als firmeninternes Team Event gebucht und es hat allen viel Spass gemacht. Die Stadt per Segway zu erkunden ist sicherlich einer der besten Art und Weisen dies zu tun. Gerade weil Genf auch etwas hügelig ist und viele Parks besitzt in denen man mit den Swegways rumflizen kann. Die Führer waren kompetent und brachten viel Spass mit. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012