Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis am GVA - Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express Geneva Airport
3.0 von 5 Hotel   |   16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 103 Hotels in Genf
Frankfurt
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis am GVA - Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotels in Genf sind oft sehr gut und auch sehr teuer.
Für Geschäftsreisen ist das HI Express am Flughafen eine gute Wahl!
Wie erwartet gibt es einen Schuttel vom Flughafen. Man kann den kurzen Weg (10 - 15 Minuten) auch gut zu Fuß laufen. Check in- und out sind schnell erledigt.
Die Zimmer sind der normale HI Express standard...kommen allerdings jetzt in deie Jahre. Wie immer gut: Das Bad, das alles bietet was man braucht, ein Sofa und genug Platz zum Arbeiten.
Das Frühstück deckt ebenfalls alles ab, was man so braucht. Das Kaffe + Kakao Angebot ist komplet, es gibt Brötchen mit guter Qualität und über den Schweizer Käse muß man nicht sprechen :-))
Falls man früh abreisen muß sind die Kaffe und die Saftmaschine offen - ein guter Service.
Für die 'Frühen' gibt es vor 6 h einen Schuttel von Flughafen für 6 SFR.
Falls die Anreise mit dem PKW erfolgt gibt es zum gleichen Preis Parkplätze in der Tiefgarage und vor dem Hotel.

Unterm Strich: Solide Leistung ohne Überraschungen

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

506 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    215
    149
    48
    16
Bewertungen für
63
138
59
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kandern, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

An der öden Lage hat sich naturgemäss seit meiner letzten Bewertung nichts geändert. Das Holiday Express eigentlich nur dann interessant gelegen, wenn man in dieser Industrie- und Flughafengegend geschäftlich zu tun hat. Günstig ist es allerdings nicht, und die über 200 CHF für ein winziges Zimmer sind selbst für Genfer Verhältnisse happig. Der Internetzugang im Zimmer belastet die Rechnung nochmals mit 10 CHF. Abends etwas in der Nähe zum Essen zu finden ist nicht einfach. Im Flughafenterminal gibt es eine Auswahl von Restaurants, desgleichen am Bahnhof. Mit dem öffentlichen Bus, bzw. dem Shuttle kann man sich zum Flughafen bringen lassen. In ca. 5 Minuten Entfernung gibt es auch eine Tram, die einen in einer Viertelstunde an den Hauptbahnhof bringt. Wie in allen Genfer Hotels gibt es hierfür eine Gratiskarte. Eigentlich sollte einem diese beim Einchecken ausgehändigt werden, aber manchmal muss man danach fragen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ca. 125 Franken (Kurs derzeit bei ca. 100,- EUR) pro Nacht ausserhalb von Messezeiten. Das ist schonmal eine faire Ansage - aber nur bei Vorbuchung fix - also auch ein Lockpreis. 20 Franken mehr und man bucht flexibel.
Bestbewertung weil dieses Hotel alle Kriterien erfüllt. 5 Min zum GVA mit dem Shuttlebus. 10 Minuten zu Fuß - kein Problem. Eigene Parkplätze vor dem Haus mit schnellem Zugang. Moderner, sauberer EXPRESS Standard, Sehr gute Schallisolierung der Fenster, Zimmer ausreichend groß, vielsprachiger Service. Wnn Sie wissen wie teuer die Hotels rundrum sind (ausser dem abgewohnten IBIS um die Ecke), dann freuen Sie sich über dieses Hotel. Frühstück kann ich nicht beurteilen, die Bereitschaft wiederzukommen ndoch: jederzeit!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Gutes Airport Hotel unweit des Terminals. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer ausreichend groß und sauber. Allerdings ist dem Hotel kein Restaurant angeschlossen. In direkter Umgebung befindet sich lediglich das (recht hochpreisige) Restaurant des Mövenpick Hotels. Mit Zimmerpreisen von 140€ teuer für ein eher einfaches Flughafenhotel.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und auch nahe dem Messegeländen. Von aussen sieht das Gebäude zwar nicht wirklich gut aus, aber von innen ist es doch schön anzusehen. Die Zimmer sind sauber und das Bett gemütlich. Die Einrichtung ist nicht wirklich grosszügig, aber man sollte bei einem Flughafenhotel auch nicht mehr erwarten. Ein- und Auschecken geht schnell vonstatten. Das Essen am Morgen war OK

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Genf liegt dieses Express by Holiday Inn. Der, von aussen, häßliche Bau verbirgt ein durchaus nettes Hotel, das funtionale Zimmer mit guten Betten und hervorragender Bettwäsche hat. Mehr als das, sowie die typischen Einrichtungsgegenstände eines Business Hotels - wie Schreibtisch und Fernseher, darf man sich allerdings nicht erwarten. Da man hier aber ohnehin nur absteigt um die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen sollte dies aber auch kein Problem sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir benötigten wieder ein Hotel in Flughafennähe und wählten wieder das Holiday Inn Express. Die Zimmer fanden wir wieder gut, einzig was wirklich stört ist die Ringhörigkeit. Der Zug hinter dem Hotel oder die Strasse bzw. startenden Flugzeuge haben mich nicht gestört. Aber wenn im Flug gesprochen wird hat man das Gefühl die Zimmertür ist auf. Dementsprechend ist an Schlaf je nach Zimmernachbarn nicht zu denken. Und wer den Wecker stellen muss und früh raus kann keine Oropax verwenden. Also als Tip wirklich unbedingt darauf achten dass kein Zimmer mit Verbindungstür gegeben wird. Ansonsten können Sie die Zimmertür gleich auf lassen. Die Betten sind gut, die Zimmer sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 175 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.