Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Airport-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express Geneva Airport
3.0 von 5 Hotel   |   16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 103 Hotels in Genf
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Airport-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Genf ist durch ein sehr hohes Preisniveau gekennzeichnet. Dies betrifft natürlich auch die Hotels. Aus diesem Grund haben wir in Flughafennähe übernachtet. Die Nacht hat ca. 100 Euro im Doppelzimmer gekostet. In Genf liegt der Flughafen sehr nah an der Stadt. Vom Flughafen kann man entweder mit dem Shuttle Bus zum Hotel (kostenfrei) oder einfach 10-15 Minuten laufen. In die Stadt kommt man mittels der nahe gelegenen Tram Station. Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten ins Zentrum. Alternativ auch mit dem Zug vom Airport. Hotel ist ruhig und ordentlich und deshalb für Kurzreisen empfehlenswert. Frühstück ist inklusive und ebenso - wie überall in Genf - eine kostenlose Transportkarte für ÖPNV. Muss man ggf. nachfragen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

521 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    222
    153
    49
    16
Bewertungen für
65
145
60
177
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayreuth, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich hab eine Nacht dort verbracht da mein Flug dort zwischenlanden musste.

Gut ist der Hotelshattle der vor dem Terminal abfährt, leider musste ich um 5:30Uhr morgens wider am Flughafen sein da fuhr der Shuttle noch nicht so musste ich Laufen da ich keine Schweizer Franken für das Taxi dabei hatte. War aber auch OK in 10min. ist man am Flughafen.

Das Zimmer war etwas klein aber Sauber das Bad war zweckmäßig Eingerichtet.

Über das inbegriffene Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich schon früh zum Flughafen musste.

Das Personal sprach kein Deutsch nur Französisch und schlecht Englisch.

Alles in allem war das Holiday Inn OK aber teuer die eine Nacht hat über 100€ gekostet für den Preis hab ich schon mehr bekommen. Für Geneva ist das aber nicht viel die sind da alle so teuer.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsbüttel
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral am Flughafen und befindet sich nur umweit der Stadt. Bahnanschluss mit der SBB von Flughafen in die Stadt und die gesamte Schweiz.
Die Hotellobby ist einfach ausgestattet, gleichfalls die Zimmer weisen einen relativ einfachen Standard auf - ist aber alles sehr sauber und gepflegt.
Frühstück im Hotel einfach aber gut. Parkplätze auf der Hotelanlage, Hotel leider ohne Gartenanlage

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Für dieses Hotel hatten wir uns wegen der günstigen Lage und der guten Bewertungen (u.a. bei Tripadvisor) entschieden.
Leider war unser Aufenthalt aus mehreren Gründen sehr unangenehm.
Statt dem von mir über Holiday Inn online gebuchten ruhigen Nichtraucherzimmer mit Doppelbett bekamen mein Lebensgefährte und ich zunächst einen deutlich stickigen, kleinen Raum mit schmalem französischen Bett (eher ein Singlebett), zur Flughafenseite gelegen. Auf meine Reklamation hin teilte uns die Servicekraft an der Anmeldung mit, sie hätte unsere Reservierung eigenmächtig geändert, da sie dachte, es wäre uns so lieber!?
Wir baten um ein Zimmer gemäß unserer Reservierung und mussten darauf ca. 20 min warten. Erst durch das Eingreifen des (als einziger deutsch sprechenden) Managers kamen wir zu unserem Zimmer. Wegen der Unannehmlichkeiten, die durch Fehler seines Personals verursacht wurden, offerierte er uns wenigstens kostenloses Parken. Dazu muss ich noch erwähnen, dass mir nicht bewusst war, dass dieses Hotel nur einen öffentlich zugänglichen Parkplatz besitzt, dessen Gebühr stundenweise abgerechnet wird. Das bin ich von Holiday Inn Hotels nicht gewohnt.
Abends in unserem neuen Zimmer mussten wir dann feststellen, dass es offenbar nur sehr oberflächlich gesäubert worden war. Die Befestigung des Seifenspenders in der Dusche (der beim ersten Benutzen gleich aus der Halterung gesprungen war) war schmutzig, der Ablauf des Waschbeckens verkrustet und der Duschvorhang - wie auch die Wand unter dem Schreibtisch - wies rote Flecken auf, die wie große, eingetrocknete Blutspritzer aussahen.
Als wir das TV-Gerät einschalteten, waren bei fast allen Programmen Bild und Ton völlig verrauscht. Weiterhin fanden wir 3 frei zugängliche Hardcore-Porno-Sender vor, auch auf einem der vorderen Programmplätze - zwischen MTV und einem Kindersender! Und in diesem Haus übernachten viele Familien mit Kindern, wie wir beim Frühstück feststellen konnten!
Ich hoffe zwar, dass nach meiner Beschwerde bei HI diese Missstände inzwischen beseitigt wurden, aufgrund unserer schlechten Erfahrung können wir aber nur vom Besuch dieses Hotels abraten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Der Vorteil ist: man kann mit dem Gratis shuttle zum Airport alle 20min und mit dem Tram (Haltestelle in der nähe) in die Stadt. Auch in der nähe ein Einkaufszentrum und gleich nebenan noch das Casino vom Mövenpick hotel. Es ist immer Grund ein netter Ort zum schlaffen - aber viel mehr als ein Bett darf man nicht erwarten. An der Rezeption hat es ein Computer mit Internet und in der Lobby gibt es gratis Wireless.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt nur beschränkt in Gehdistanz des Terminals (gut 10min), aber de shuttle fährt spät am Abend oder morgens früh nicht zwischen dem Hotel und dem Flughafen, also bleibt nur zu Fuss oder Taxi. Naja. Aber das Hotel an sich ist zweckmässig eingerichtet, die Zimmer gegen Norden haben ca. ab dem 4. Stock gute Aussicht auf den Pistenanfang am Flughafen, was für Plane-spotter durchaus interessant sein kann. Im Süden hingegen berichteten meine Kollegen, da hört man jeden Zug, der vorbeifährt, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Frühstück ist ok, insbesondere die frischen Croissants!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Von aussen als normales Holiday Inn Express zu erkennen, von innen jedoch nicht als dieses. Wie der Name sagt kann man es leider nur für eine Express Nacht benutzen im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kette. Die Zimmer wurden schon sehr lange nicht renoviert. Man riecht und sieht dies auf den ersten Blick. Personal probiert sein bestes nur bei den Räumlichkeiten kann man sich nicht zu sehr bemühen. Das Frühstück ist leider Gottes nicht seinen Namen wert. Ein Notfall Hotel falls alle Zimmer in Genf ausgebucht sind.

  • Aufenthalt April 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.