Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Arcades

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Les Arcades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Arcades
14-16 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz (Cornavin)   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 105 Hotels in Genf
Wien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eine insgesamt positive Überraschung! Die Lage gegenüber des Hauptbahnhofes ist ideal, super erreichbar vom Flughafen. Die Zimmer sind nicht top-modern, aber es ist alles da, was man braucht. Vor allem das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut, von allem genug da und es wurde laufend nachgefüllt. Gratis-WLAN rundet das Angebot ab. Wer nicht zuviel erwartet, wird mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sein. Ich buche das Hotel sicher wieder für die nächste Geschäftsreise!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    74
    22
    2
    6
Bewertungen für
12
35
27
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir wollten im Juli sechs Tage in diesem Hotel verbringen und haben uns
nach zwei durchwachten Nächten ein besseres Hotel gesucht.

Das Zimmer war klein, sauber, sehr einfach, nichts Besonderes. Schon
nach der ersten Nacht mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen, da
die Zimmer offensichtlich nicht ordentlich unterhalten werden. Sowohl
der Abfluss in der Dusche als auch der Abflussstopfen im Waschbecken
waren defekt. Da das bzw. die Zimmer keine Klimaanlage haben und an
ein Öffnen der Fenster durch einen enormen Lärmpegel draußen während der ganzen Nacht nicht zu denken war (der im Übrigen von sehr schlecht
isolierten Fenstern nur schwach abgemildert wird), haben wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten. Das Personal, das sehr freundlich aber auch sehr unerfahren und offensichtlich nicht für diesen Beruf ausgebildet ist, hat uns ein anderes Zimmer angeboten.

In diesem Zimmer hat zwar alles funktioniert, aber die Hitze
(gefühlte 40 Grad) und der Lärm blieben. Da wir auf Geschäftreise in
Genf waren, war dieser Zustand nicht tragbar und wir haben
beschlossen, uns ein besseres Hotel zu suchen.

Die Hotelbesitzerin, die wir im Übrigen nach zwei Tagen zum ersten Mal gesehen haben, hatte ob der Situation überhaupt kein Verständnis und keifte
aggressiv los. Sie hat betont, dass auf der Internetseite ganz klar
definiert wäre, dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt
(interessanterweise gibt es aber eine im Bereich, wo das Personal
sitzt), und dass das Hotel zentral sei (um das Hotel gibt es sehr
viele andere Hotels, die völlig ruhige Zimmer haben durch gute
schallisolierte Fenster wie wir später erfahren haben). Nach einem mehr als unangenehmen "Gespräch"
einigten wir uns mündlich darauf, drei
Nächte zu zahlen, obwohl wir nur zwei Nächte dort übernachtet haben.
Wir haben diese Rechnung direkt vor Ort bezahlt und sind sehr
erleichtert in ein weitaus besseres Hotel quer über den Platz (Hotel
Cornavin) mit sehr nettem, kompetenten Personal, sehr ruhigen Zimmern mit
Klimaanlage gezogen.

Da die Hotelbesitzerin offensichtlich ihren Beruf völlig verfehlt hat,
weil es ihr lediglich um ihren Profit und in keinster Weise um das
Wohl ihrer Kunden geht, begann nach unserem Auszug ein email-Terror
(über booking.com), indem sie die Sachlage völlig falsch darstellte
und uns weitere Rechnungen schickte (im Übrigen waren diese
fehlerhaft, da das Personal nicht kompetent genug ist, Rechnungen
mit korrektem Datum etc. zu schreiben). Es ging soweit, dass sie uns
der Zechprellerei beschuldigte, obwohl wir in ihrer Gegenwart die
abgemachte Summer bezahlt haben.

Wenn Sie also Lust haben auf ein nicht gut unterhaltenes Hotel mit
lauten, viel zu heißen Zimmern und eine aggressive Hotelbesitzerin,
die ihren Beruf verfehlt hat, ist dieses Hotel genau das richtige für
Sie. Im anderen Falle, wählen Sie eines der vielen anderen Hotels im Umkreis, in denen
der Kunde noch etwas zählt und genießen Sie Ihren Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Havana
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich habe 20 Tage im April und Mai vergangenen Jahres in diesem Hotel verbracht, während ich an einer internationalen Konferenz in Genf teilgenommen habe. Seit 2000 war ich bereits fünf Mal in Genf, dies ist jedoch das erste Mal, dass ich ein so gutes Hotel in dieser Preisklasse gefunden habe. Es ist kein Luxushotel und auch kein großes Hotel, aber ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Es liegt im zweiten Stock eines Gebäudes und so kann man nicht sehr viel von der Straße sehen.

Alles ist sehr sauber und gut instand gehalten. Die Angestellten sind freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und stehen immer zur Verfügung, wenn man Hilfe oder einen Ratschlag benötigt. Es steht eine kabellose Internetverbindung zur Verfügung, die relativ schnell und günstig ist.

Das Frühstücksbüffet ist gut und die allgemeine Stimmung ist sehr angenehm. Die Lage könnte nicht besser sein, das Hotel liegt direkt vor dem Bahnhof, ganz in der Nähe aller interessanten Sehenswürdigkeiten.

Es ist mehr ein "Familienhotel", als ein "Geschäftshotel" und es strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und man spürt keinerlei Hektik. Wenn Sie Seelenfrieden haben möchten, eine Lächeln von den Angestellten und eine perfekte Lage zu einem guten Preis, dann ist dies genau die richtige Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Les Arcades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Les Arcades

Anschrift: 14-16 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 178 €
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Arcades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Les Arcades Genf, Kanton Genf
Les Arcades Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Les Arcades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.