“Gute Lage aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

The New Midi Hotel
4 place Chevelu, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel du Midi)   |
Nr. 62 von 105 Hotels in Genf
Zurich
“Gute Lage aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Genf und nahe des Bahnhof Coravin (Hauptbahnhof). Die Leute an der Rezeption sind freundlich und effizient. Die Zimmer sind leider sehr klein aber sauber und ok. Das Frühstück ist mit ca. 30 Franken doch eher teuer. Es hat viele Restaurants und Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wenn Sie ein qualitativ gutes Zimmer im Herzen der Stadt möchten und sich dabei ein paar Zusatzeinrichtungen wünschen, dann würde ich dieses gut geführte Hotel empfehlen. Wundervolle Lage am Fluss: zentral zu allem, ohne laut zu sei.

Das Zimmer war sehr gut gepflegt, komfortabel und gut ausgestattet, wobei es fast schon luxuriös war – für mich der Inbegriff eines 4-Sternehotels. Es gab einen Safe und eine Minibar, aber vielleicht keine Möglichkeit zum Teekochen (was ich nie brauche und sowieso nicht verbreitet ist außerhalb Englands).

Die Einrichtungen im unteren Bereich sind OK, aber nicht so besonders, dass sich dafür ein Aufenthalt hier lohnen würde, was auch für das Frühstück gilt, aber das macht fast nichts, da dutzende Cafes, Restaurants, Bars und Läden nur einen Moment entfernt sind.

Mein Zimmerpreis via booking.com war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Genfer Hotel dieser Klasse und in dieser Lage.

Sie waren bereits im The New Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Midi Hotel

Anschrift: 4 place Chevelu, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel du Midi)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 105 Hotels in Genf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Midi Hotel Genf, Kanton Genf
Du Midi Hotel

Wenn Sie The New Midi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.