“Hotel de Charme?ganz sicher nicht!” 1 von 5 Sternen

Hotel Les Nations
3.0 von 5 Hotel   |   62 Rue du Grand Pre, Genf 1202, Schweiz   |
Nr. 58 von 106 Hotels in Genf
Bern, Schweiz
“Hotel de Charme?ganz sicher nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das 4 Stern Hotel nennt sich hotel de Charme...ich fand es für 290.-- sfr weder auf erstklass-Niveau noch konnte ich den Charme finden!es ist sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer mit alter Küche, spannteppich - die Lage etwas weit vom Zentrum und das schlimmste war der Frühstückservice!ich bestellte einen Kaffee, die Dame verstand kein französisch&gebrochen englisch.als ich kalte milch dazu wünschte bekam ich warme.kalte gäbe es beim Müsli&lachte mich aus..für diese Leistungen&zu diesem Preis schäme ich mich als Schweizer, wenn ein internationaler Gast die Schweiz so erlebt!

• Aufenthalt Juni 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Am Rand des Zentrums liegt dieses in die Jahre gekommene Hotel. 290 SFr kostete die Übernachtung inkl. Frühstück. Für meine Vorstellungen viel zu viel.
Ein kleines Zimmer (18qm),
ein Bad in Miniatur (4qm). Dusche in der Wanne völlig unpraktisch montiert. Im kleinen Flur, direkt vor dem Bad, eine Küchenzeile. Toilettengeräusche von links und rechts: ein Albtraum. Das Personal erweckte den Eindruck, niemals eine Hotel Ausbildung genossen zu haben.
Positiv zu vermerken: kostenloses Internet, nach hinten liegende Zimmer sind ruhig, Betten ok.
Frühstück war bescheiden, aber die beiden jungen Hilfskräfte waren freundlich bemüht.
Fazit: für diesen Preis: niemals wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Les Nations in Genf ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus in der Nähe des UNO-Geländes und zwischen der Innenstadt und dem Flughafen gelegen.
Der Empfang war freundlich und effizient, das Zimmer jedoch in punkto Ausstattung und Dekor definitiv nicht mehr auf dem neuesten Stand. Allerdings war es sauber, und verfügte über alles nötige. Leider war es recht lärmig, da das Fenster auf eine sehr befahrene Strasse hinausging.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. NIcht sensationell, aber man geht auch nicht hungrig weg.
Das Hotel ist gut mit dem Bus zu erreichen, zu Fuss ist es allerdings etwas weit bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Nach meinen Recherchen im Internet war ich zunächst sehr skeptisch, und habe dieses Hotel nur gebucht wegen eines guten Angebots (2 Nächte bezahlen, 3 Nächte bleiben). Hotels mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis sind in Genf ja rar. Mein Zimmer lag im 6. Stock zur Straße raus. Ich bin allerdings trotz geöffneten Fensters nicht vom Straßenlärm belästigt worden. Das Doppelzimmer (als Einzel) war mittelgroß und mit 70er Jahre-Möbeln eingerichtet. Im Vorraum gab es eine kleine Kochzeile mit Herd und Kühlschrank, allerdings ohne Töpfe. Das Bad war klein, hatte nicht genügend Ablagefläche und war schlecht beleuchtet. Allerdings war alles sehr sauber. Überall auf den Gängen, im Treppenhaus und im Frühstücksraum hingen Kunstgegenstände. Nun, über Kunst lässt sich ja nicht streiten. Aber ich war insgesamt positiv angetan von dem Hotel und würde wieder dort übernachten. Auch das Frühstücksbüffet war sehr anständig. Es gab gutes Brot und die beiden Bedienungen waren gepflegt gekleidet. 200 Meter vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Die Buslinie führt zum Bahnhof und zu diversen UN-Behörden. Also insgesamt eine gute Alternative zu den teilweise schäbigen Hotels in Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Unweit vom Bahnhof befindet sich dieses nette Hotel.
Der Check-in war sehr gut. Alles ging zügig, selbst die Anmeldung für die Schweiz.
Das Zimmer war zur Straßenseite. Deshalb war es dann morgens etwas laut. Leider hat auch die Hellhörigkeit den Schlaf gestört. Man hatte das Gefühl eine Fußballmannschaft war nachts duschen.
Der Zimmerservice war sehr gut. Alles sehr sauber, bei Sonnenschein wurde das Zimmer mit Markisen verdunkelt.
Deutsche Fernsehprogramme gab es auch.
Das Frühstück war ausreichend. Mehrere Brotsorten, Brötchen, Eier, Obst, Wurst und Käse.
Gerne wieder für einen Wochenendtrip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Cirka fünf Minuten vom Bahnhof entfernt (Fußweg) befindet sich dieses kleine Hotel.
Der Empfang war sehr nett, Frühstück bei Ankunft natürlich gegen Aufpreis möglich. Das Frühstück selbst war doch sehr vielfältig, besonders viel frisches Obst wurde angeboten.
Der Aufzug ist etwas abenteuerlich.
Unser Zimmer war zweckmässig ausgestattet, kleine Kochnische mit grossem Kühlschrank.
der Zimmerservice war sehr, sehr gut.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums/Sees. Ist jedoch mit der Strassenbahn in ca. 12 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile, eine Minibar und einen LCD-TV. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist nett aber nicht sehr auffallend. Der Parkplatz ist kostenlos und das in der Schweiz. Hatten das Hotel für 2 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Alles war sauber und nichts zu beanstanden. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: 62 Rue du Grand Pre, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 58 von 106 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Genf, Kanton Genf
Les Nations Hotel
Les Nations Geneva

Wenn Sie Hotel Les Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.