Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Highlight - aber praktisch fuer Fussgaenger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 105 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Highlight - aber praktisch fuer Fussgaenger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Postiv: Sauber, zentral gelegen zur Altstadt und See, gutes vielfaeltiges Fruehstueck, guter Restaurantservice
Negativ : Zimmer recht beengt und sehr zweckmaessig eingerichtet, Anfahrt mit PKW an der Hauptstrasse und Ausladen Gepaeck sehr stressig, Parksituation mangelhaft, Portier und Concierge wenig hilfsbereit
Hotel fuer einen Tag zum Shopping und Bummeln am See oder Altstadt ( gute Schweizer Lokale rund um die Kirche, Bsp: Les Armures! )

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    138
    33
    7
    5
Bewertungen für
47
97
25
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Budapest
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der erste Eindruck war gut. Die Halle im englischen Stil hatte ein gutes Ambiente. Rezeption war im allgemeinen nützlich, obwohl ich sie bat, ein Restaurant zu rufen, und wenn sie keine freie Tische haben, versuchen das andere. Sie versuchten den ersten, aber die Linie war beschäftigt. Sie bestellten mich sofort ein Tisch an anderem, ohne mich zu fragen. Das Zimmer und besonders das Badezimmer waren ohne jeden Charme, altmodisch, getragen. Der Stil war eine Mischung zwischen billigem Klassiker und siebziger Jahre. Obwohl die Raumbeschreibung wifi versprach, arbeitete sie in meinem Zimmer nicht, ich musste zum Gang gehen. Klimatisierung war nur im Stande, das Zimmer anzuheizen, und war sehr laut. Ich hatte Morgenflugs deshalb ich kann nicht das Frühstück beurteilen. Location ist ausgezeichnet. Nächstes Mal würde ich ein bisschen mehr zahlen und in einem besseren Hotel bleiben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Hotels „Bristol“ und „Windsor“ klingen zwar „ähnlich“ englisch und liegen nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt, aber trotzdem sind das zwei verschiedene Welten. Das „Bristol“ liegt fast unten am See, in der rue de Mont Blanc (abwärts gesehen auf der linken Straßenseite), und hat eher den Charakter eines alten Grand Hotels. Wenn man es nicht mit dem 5-Sterne-Hotel „Four Seasons Hôtel des Bergues“ schräg gegenüber vergleicht (bei dem schon die Rolls-Royce Cabrios, Bentleys und Aston Martin vor der Tür erkennen lassen, dass das nochmals eine ganze Kategorie höher und eine Welt für sich ist, auch preislich), könnte man durchaus den Eindruck haben, dass man im „Bristol“ sehr luxuriös untergebracht ist. Schon die Lobby vermittelt ein „typisch englisches“ Ambiente mit stilvollen Sitzgruppen und großen Gemälden. Im Empfangsbereich gibt es jede Menge Personal (ganz im Gegensatz zu der One-Man-Show im „Windsor“), hier muss man weder auf Service warten noch sein Gepäck selbst schleppen. Das Einchecken verlief zügig, reibungslos und sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer sogar schon vor 12 Uhr beziehen. Mein Zimmer im 2. OG zum parkähnlichen Innenhof war groß (schätzungsweise 30 qm), mit einem monumentalen Bett und stilvoller Möblierung, dazu gehörten eine Sitzgruppe mit Sesseln und Sofa, ein Schreibtisch und ein geräumiger Kleiderschrank. Außer dem Üblichen (wie Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Haartrockner) gab es eine Nespresso-Maschine (Kapseln sind zu bezahlen) und ein Wasserkocher mit Villeroy & Boch Geschirr und Teebeuteln (im Preis inbegriffen). Das WC im Badezimmer hat – wie in Japan schon lange üblich – eine integrierte Gesäßdusche (separat über schwer erkennbare Tasten an der Seite zu aktivieren). Außerdem die üblichen Bade-/Hausmäntel mit Pantoffeln mit Waffelprägung – sehr angenehm. WLAN ist kostenlos und funktioniert fast störungsfrei. Zusätzlich gibt es Breitbandzugang via LAN-Kabel gegen Extraberechnung. Nur bei näherer Betrachtung entdeckt man im betagten „Bristol“ gewisse Verschleißerscheinungen, wie z.B. ein loser Kleiderhaken an der Badezimmertür, eine fehlende Schraube an der Türdrückergarnitur, zu langsam ablaufendes Badewasser. In die Steckdosen passen nur die zweipoligen Euro-Stecker. Die Schallisolierung ist ziemlich gut, man hört allenfalls Geräusche vom Korridor; das liegt auch am Publikum, das sich in diesen Haus zu benehmen weiß. Abends gibt es in der Bar einen Live-Klavierspieler, morgens beim Frühstück – und das ist eine ziemliche Rarität – eine Harfenspielerin. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz billig, aber seinen Preis wert; es gibt eine große Auswahl von allem und das in guter Qualität. Auch Bircher Müsli beispielsweise, frischer Obstsalat und frisch gepresster Orangensaft; auch so simple Dinge wie Rührei sind hier perfekt, und die diversen Brotsorten (z.B. Ciabatta) und Teilchen (z.B. Croissants, Rosinenschnecken) sind ausgezeichnet. Fazit: Wenn es nicht partout so billig wie möglich sein muss, dann bekommt man hier das beste Preis-Leistung-Verhältnis; das "Bristol" ist zwar einerseits mindestens doppelt so teuer wie Billighotels (z.B. „Windsor“, „Nashville“, „Best Western“, „Suisse“), aber um ein Vielfaches komfortabler, andererseits zwar nicht so luxuriös und elitär wie das „Four Seasons Hôtel des Bergues“, aber für dessen Extra-Komfort müsste man mindestens(!) das Vierfache bezahlen wie im „Bristol“.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmilyBowes
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Hervorragender Service – die Servicequalität entspricht eher einem 5-Sterne-Hotel, obwohl es nur ein 4-Sterne-Hotel ist. Die Zimmer und die Lobby sind wunderschön. Ein herrlicher Frühstücksbereich mit Live-Musik von einem Harfenspieler oder Pianisten. Eine tolle Gegend – der Hauptbahnhof ist 5 Gehminuten entfernt und die ganzen Läden an der Rue du Rhone, hinter der sich direkt die Altstadt befindet, sind 10 Gehminuten entfernt. Zum See braucht man zu Fuß zwei Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stirling, Scotland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ein traditionelles Hotel im Zentrum von Genf mit idealer Lage für den unabhängigen Reisenden. Der Busbahnhof (Abfahrt der Stadtrundfahrten) und der Hauptbahnhof (Verkehrsknotenpunkt) sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Genauso schnell gelangt man zum Seeufer, der historischen Altstadt und der Haupteinkaufsstraße. Die Angestellten sind durchweg professionell, herzlich und hilfsbereit - sie zeigen ein wirkliches Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Das Restaurant ist effizient geführt und das Frühstücksbüffet bietet den idealen Start in den Tag. Die Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet und der Standard für Sauberkeit und Instandhaltung ist ausgesprochen hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lichfield, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Charmantes Hotel im Belle Epoque Stil, allerdings etwas bescheidener, als die benachbarten, berühmteren Hotels. Die Angestellten der Rezeption waren äußerst höflich, freundlich und aufmerksam; sie haben uns sogar noch vor dem Einchecken mit dem Namen angesprochen. Bei Ankunft erhält man auch kostenlose Verkehrspässe für die öffentlichen Genfer Verkehrsmittel. Das Zimmer war großräumig, blitzsauber und völlig schalldicht, auch wenn sie direkt auf die Rue de Mont Blanc gingen. Im Zimmer standen Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung.

Der einzige Nachteil war das etwas langweilige Frühstück und die eingeschränkten Zeiten für den Zimmerservice.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 12 der Luxushotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 483 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.