Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich bin geschäftlich mehrfach in diesem Hotel gewesen und schätzte die zentrale Lage und die geräumigen, schönen Deluxe Zimmer. Das Gym ist winzig, erfüllt aber seinen Zweck. Das beste am Frühstück ist die Harfenmusik, das Essen selbst ist nichts besonderes, dafür recht teuer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    153
    37
    8
    5
Bewertungen für
54
116
25
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof) und sehr schön. Wir haben ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer bekommen und haben uns sehr darüber gefreut.

Es gibt einen kleinen bzw. winzigen Wellness-Bereich. Als Geschäftsreisender ist das schön, um kurz abzuschalten, als Individual-Gäste ist es doch sehr bescheiden und der Ruheraum mit 3 Personen komplett voll.

Es ist wirklich ein schönes klassisches Hotel, jedoch fehlt in der Bar etwas Stimmung. Es hatte zwar eine nette Piano-Spielerin, nachdem diese weg war, gab es jedoch nicht mal mehr Musik ab der Konserve. Man kam sich dann um 22.00 Uhr nicht mehr willkommen vor und der Kellner war auch nicht mehr aufmerksam. Klar, wir waren in der Nebensaison dort, dies sollte jedoch dem Service keinen Abstrich machen.

Das Frühstück war dem Standard wirklich nicht angemessen. Sehr überschaubar und die Früchte waren schon braun. Da das Hotel auf 5-Sterne Service macht, müsste daran umgehend gearbeitet werden.

Alles in allem aber ein schönes Hotel und zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein gutes Businesshotel im Geschäftsviertel von Genf und nur wenige Minuten vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) entfernt. In der Umgebung hat es viele Restauratns und Bars. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber ok. Die Rezeption ist speditiv und sehr nett. Auch an der Bar wird man freundlich empfangen und schnell bediet. Die Preise sind für die Lage ok. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter und einen Spabereich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Sassendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel selbst präsentiert sich sauber, das Personal freundlich, das Ambiente von vorgestern.

Klimaanlage war defekt, dafür die Zimmer geräumig. Der größte Mangel jedoch sind fehlende Parkplätze im Hotel, oder am Hotel oder in fussläufiger Reichweite (mit Gepäck versteht sich), kein Parking Service, - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde dieses Hotel bei PKW Anreise nicht nochmal buchen. Der Aufwand, Parkhaus, Gepäck und Hotel unter einen Hut zu bekommen und das bei gesalzenen Preisen für öffentliche Parkhäuser ist zu hoch; ein hochpreisigeres Hotel rechnet sich da schnell.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lachen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Stilvolles, elegantes Hotel, zentral und in unmittelbarer Nähe des Pont du Mont-Blanc. Geräumiges Zimmer mit schönem Bad. War auf Geschäftsreise und nahm Frau und Kind mit und hatte deshalb Upgrade auf Doppelzimmer. Hotel hat auch einen allerdings sehr kleinen Fitnessraum und einen ebenfalls kleinen Pool sowie Wellnessangebot. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Service war immer freundlich und aunaufdringlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Postiv: Sauber, zentral gelegen zur Altstadt und See, gutes vielfaeltiges Fruehstueck, guter Restaurantservice
Negativ : Zimmer recht beengt und sehr zweckmaessig eingerichtet, Anfahrt mit PKW an der Hauptstrasse und Ausladen Gepaeck sehr stressig, Parksituation mangelhaft, Portier und Concierge wenig hilfsbereit
Hotel fuer einen Tag zum Shopping und Bummeln am See oder Altstadt ( gute Schweizer Lokale rund um die Kirche, Bsp: Les Armures! )

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der erste Eindruck war gut. Die Halle im englischen Stil hatte ein gutes Ambiente. Rezeption war im allgemeinen nützlich, obwohl ich sie bat, ein Restaurant zu rufen, und wenn sie keine freie Tische haben, versuchen das andere. Sie versuchten den ersten, aber die Linie war beschäftigt. Sie bestellten mich sofort ein Tisch an anderem, ohne mich zu fragen. Das Zimmer und besonders das Badezimmer waren ohne jeden Charme, altmodisch, getragen. Der Stil war eine Mischung zwischen billigem Klassiker und siebziger Jahre. Obwohl die Raumbeschreibung wifi versprach, arbeitete sie in meinem Zimmer nicht, ich musste zum Gang gehen. Klimatisierung war nur im Stande, das Zimmer anzuheizen, und war sehr laut. Ich hatte Morgenflugs deshalb ich kann nicht das Frühstück beurteilen. Location ist ausgezeichnet. Nächstes Mal würde ich ein bisschen mehr zahlen und in einem besseren Hotel bleiben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 106 in Genf
5.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel De La Paix
Nr. 7 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 360 Bewertungen
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 16 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 13 der Luxushotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.