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“Super Lage, schönes Hotel, Frühstück dem Standard nicht angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

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Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 103 Hotels in Genf
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, schönes Hotel, Frühstück dem Standard nicht angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof) und sehr schön. Wir haben ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer bekommen und haben uns sehr darüber gefreut.

Es gibt einen kleinen bzw. winzigen Wellness-Bereich. Als Geschäftsreisender ist das schön, um kurz abzuschalten, als Individual-Gäste ist es doch sehr bescheiden und der Ruheraum mit 3 Personen komplett voll.

Es ist wirklich ein schönes klassisches Hotel, jedoch fehlt in der Bar etwas Stimmung. Es hatte zwar eine nette Piano-Spielerin, nachdem diese weg war, gab es jedoch nicht mal mehr Musik ab der Konserve. Man kam sich dann um 22.00 Uhr nicht mehr willkommen vor und der Kellner war auch nicht mehr aufmerksam. Klar, wir waren in der Nebensaison dort, dies sollte jedoch dem Service keinen Abstrich machen.

Das Frühstück war dem Standard wirklich nicht angemessen. Sehr überschaubar und die Früchte waren schon braun. Da das Hotel auf 5-Sterne Service macht, müsste daran umgehend gearbeitet werden.

Alles in allem aber ein schönes Hotel und zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    32
    7
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Bewertungen für
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86
24
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Zurich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein gutes Businesshotel im Geschäftsviertel von Genf und nur wenige Minuten vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) entfernt. In der Umgebung hat es viele Restauratns und Bars. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber ok. Die Rezeption ist speditiv und sehr nett. Auch an der Bar wird man freundlich empfangen und schnell bediet. Die Preise sind für die Lage ok. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter und einen Spabereich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bad Sassendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel selbst präsentiert sich sauber, das Personal freundlich, das Ambiente von vorgestern.

Klimaanlage war defekt, dafür die Zimmer geräumig. Der größte Mangel jedoch sind fehlende Parkplätze im Hotel, oder am Hotel oder in fussläufiger Reichweite (mit Gepäck versteht sich), kein Parking Service, - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde dieses Hotel bei PKW Anreise nicht nochmal buchen. Der Aufwand, Parkhaus, Gepäck und Hotel unter einen Hut zu bekommen und das bei gesalzenen Preisen für öffentliche Parkhäuser ist zu hoch; ein hochpreisigeres Hotel rechnet sich da schnell.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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lachen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Stilvolles, elegantes Hotel, zentral und in unmittelbarer Nähe des Pont du Mont-Blanc. Geräumiges Zimmer mit schönem Bad. War auf Geschäftsreise und nahm Frau und Kind mit und hatte deshalb Upgrade auf Doppelzimmer. Hotel hat auch einen allerdings sehr kleinen Fitnessraum und einen ebenfalls kleinen Pool sowie Wellnessangebot. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Service war immer freundlich und aunaufdringlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Postiv: Sauber, zentral gelegen zur Altstadt und See, gutes vielfaeltiges Fruehstueck, guter Restaurantservice
Negativ : Zimmer recht beengt und sehr zweckmaessig eingerichtet, Anfahrt mit PKW an der Hauptstrasse und Ausladen Gepaeck sehr stressig, Parksituation mangelhaft, Portier und Concierge wenig hilfsbereit
Hotel fuer einen Tag zum Shopping und Bummeln am See oder Altstadt ( gute Schweizer Lokale rund um die Kirche, Bsp: Les Armures! )

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Budapest
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der erste Eindruck war gut. Die Halle im englischen Stil hatte ein gutes Ambiente. Rezeption war im allgemeinen nützlich, obwohl ich sie bat, ein Restaurant zu rufen, und wenn sie keine freie Tische haben, versuchen das andere. Sie versuchten den ersten, aber die Linie war beschäftigt. Sie bestellten mich sofort ein Tisch an anderem, ohne mich zu fragen. Das Zimmer und besonders das Badezimmer waren ohne jeden Charme, altmodisch, getragen. Der Stil war eine Mischung zwischen billigem Klassiker und siebziger Jahre. Obwohl die Raumbeschreibung wifi versprach, arbeitete sie in meinem Zimmer nicht, ich musste zum Gang gehen. Klimatisierung war nur im Stande, das Zimmer anzuheizen, und war sehr laut. Ich hatte Morgenflugs deshalb ich kann nicht das Frühstück beurteilen. Location ist ausgezeichnet. Nächstes Mal würde ich ein bisschen mehr zahlen und in einem besseren Hotel bleiben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Hotels „Bristol“ und „Windsor“ klingen zwar „ähnlich“ englisch und liegen nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt, aber trotzdem sind das zwei verschiedene Welten. Das „Bristol“ liegt fast unten am See, in der rue de Mont Blanc (abwärts gesehen auf der linken Straßenseite), und hat eher den Charakter eines alten Grand Hotels. Wenn man es nicht mit dem 5-Sterne-Hotel „Four Seasons Hôtel des Bergues“ schräg gegenüber vergleicht (bei dem schon die Rolls-Royce Cabrios, Bentleys und Aston Martin vor der Tür erkennen lassen, dass das nochmals eine ganze Kategorie höher und eine Welt für sich ist, auch preislich), könnte man durchaus den Eindruck haben, dass man im „Bristol“ sehr luxuriös untergebracht ist. Schon die Lobby vermittelt ein „typisch englisches“ Ambiente mit stilvollen Sitzgruppen und großen Gemälden. Im Empfangsbereich gibt es jede Menge Personal (ganz im Gegensatz zu der One-Man-Show im „Windsor“), hier muss man weder auf Service warten noch sein Gepäck selbst schleppen. Das Einchecken verlief zügig, reibungslos und sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer sogar schon vor 12 Uhr beziehen. Mein Zimmer im 2. OG zum parkähnlichen Innenhof war groß (schätzungsweise 30 qm), mit einem monumentalen Bett und stilvoller Möblierung, dazu gehörten eine Sitzgruppe mit Sesseln und Sofa, ein Schreibtisch und ein geräumiger Kleiderschrank. Außer dem Üblichen (wie Klimaanlage, Minibar, Safe, TV, Haartrockner) gab es eine Nespresso-Maschine (Kapseln sind zu bezahlen) und ein Wasserkocher mit Villeroy & Boch Geschirr und Teebeuteln (im Preis inbegriffen). Das WC im Badezimmer hat – wie in Japan schon lange üblich – eine integrierte Gesäßdusche (separat über schwer erkennbare Tasten an der Seite zu aktivieren). Außerdem die üblichen Bade-/Hausmäntel mit Pantoffeln mit Waffelprägung – sehr angenehm. WLAN ist kostenlos und funktioniert fast störungsfrei. Zusätzlich gibt es Breitbandzugang via LAN-Kabel gegen Extraberechnung. Nur bei näherer Betrachtung entdeckt man im betagten „Bristol“ gewisse Verschleißerscheinungen, wie z.B. ein loser Kleiderhaken an der Badezimmertür, eine fehlende Schraube an der Türdrückergarnitur, zu langsam ablaufendes Badewasser. In die Steckdosen passen nur die zweipoligen Euro-Stecker. Die Schallisolierung ist ziemlich gut, man hört allenfalls Geräusche vom Korridor; das liegt auch am Publikum, das sich in diesen Haus zu benehmen weiß. Abends gibt es in der Bar einen Live-Klavierspieler, morgens beim Frühstück – und das ist eine ziemliche Rarität – eine Harfenspielerin. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz billig, aber seinen Preis wert; es gibt eine große Auswahl von allem und das in guter Qualität. Auch Bircher Müsli beispielsweise, frischer Obstsalat und frisch gepresster Orangensaft; auch so simple Dinge wie Rührei sind hier perfekt, und die diversen Brotsorten (z.B. Ciabatta) und Teilchen (z.B. Croissants, Rosinenschnecken) sind ausgezeichnet. Fazit: Wenn es nicht partout so billig wie möglich sein muss, dann bekommt man hier das beste Preis-Leistung-Verhältnis; das "Bristol" ist zwar einerseits mindestens doppelt so teuer wie Billighotels (z.B. „Windsor“, „Nashville“, „Best Western“, „Suisse“), aber um ein Vielfaches komfortabler, andererseits zwar nicht so luxuriös und elitär wie das „Four Seasons Hôtel des Bergues“, aber für dessen Extra-Komfort müsste man mindestens(!) das Vierfache bezahlen wie im „Bristol“.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Genf
Nr. 12 der Luxushotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 229 € - 464 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva

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