“Einfach und Gut (Tip)” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 103 Hotels in Genf
Basel
“Einfach und Gut (Tip)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Habe in Genf ein Jahr an verschiedenen Orten gearbeitet und bin ein Jahr im Hotel central gewohnt.
Compact sind etwas klein jedoch wurden gerade verschiedenste Zimmer Neu ausgebaut! Mit Laminatböden (Also Staubfrei) und schönen echtholz-Betten! Neue Lampen und ein frisches Bad-Design.Für diesen Preis, direckt im Herzen Genf =1A!
Im gleichen Haus die Bar Quirinal von Hr. Bertarelli (ALINGI) gute Pizerias und Restaurants. Glei Vis avis auch etwas für Feinschmecker. Also werde wieder gehen wenn ich in Genf bin ;-)

• Aufenthalt Oktober 2008

llausanne switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Schönes Hotel in der Genfer Altstadt. Die Zimmer befinden sich auf dem 5ten und 6ten Stock. Der Ausblick war nichts Besonderes (von hohen Gebäuden umgeben), aber die Zimmer waren angenehm groß. In meinem gab es einen Fernseher und einen DVD Spieler, zwei Toiletten und Duschen und zwei bzw. vier Betten (zwei konnten ausgezogen werden), sowie einen großen Tisch. Mir hat es sehr gut gefallen. Man erhält einen eigenen Schlüssel und kann so ein- und ausgehen, ohne immer an der Rezeption seinen Schlüssel abholen zu müssen. Der einzige Nachteil waren die Touristen, die um 4 Uhr morgens auf der Straße Lärm gemacht haben, aber dies kann überall passieren.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in Genf und es gibt keine große Straße in der unmittelbaren Umgebung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Sie sollten wirklich nichts Überwältigendes erwarten, sondern ein Hotel im B&B Stil auf der obersten Etage eines Stadthauses in der Genfer Innenstadt. Das Zimmer war sauber und hatte einen kleinen Balkon, einen Fernseher, eine Dusche und eine Toilette. Es hatte etwas Klaustrophobisches an sich, aber für 60 Euro kann man keinen Luxus in Genf erwarten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und vom Hotel aus kann man zu fast allen Büros in Genf zu Fuß laufen.

Canterbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Da ich in letzter Minute gebucht hatte, musste ich während meines einwöchigen Aufenthaltes von einem Zimmer ins andere ziehen. Ich begann mit dem Compact Zimmer, das für ein Paar (aber ich war alleine) viel zu klein wäre. Man geht durch das Badezimmer, um in das (sehr kleine) Schlafzimmer zu kommen.

Danach wurde ich in einem Standardzimmer untergebracht, das mehr als doppelt so groß war – sehr komfortabel, viel Platz, Fernseher, Kühlschrank, Balkon. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen, aber das Compact Zimmer würde ich nur denjenigen nahe legen, die nur einen Platz zum Pennen brauchen. Wenn Sie dort mehr Zeit verbringen, bemühen Sie sich um ein Upgrade – der Preis ist immer noch mehr als vernünftig für Genf. Das Frühstück ist nicht reichlich, aber rechtzeitig. Die Lage ist ausgezeichnet.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Das Hotel Central in Genf ist die beste Wahl für einen Budgetreisenden! Es erscheint unglaublich, aber man bekommt in diesem Hotel ein Budget Doppelzimmer für nur 65 Euro pro Nacht und das mit eingeschlossenem Frühstück! Und die Lage? Toll, es ist nur wenige Schritte vom See und dem Fluss entfernt, mitten in der Innenstadt!
Das Zimmer ist klein und einfach, genau wie das Badezimmer auch. Allerdings ist es sauber und die Angestellten sind sehr nett! Das Frühstück wird im Zimmer serviert, es ist ein gutes südländisches Frühstück mit Croissants, Marmelade, Brot und einem Kaffeelatte. Ich habe einen Adapter für meinen Fön benötigt und die Angestellten standen sofort hilfsbereit zur Verfügung!
Ich war wirklich erstaunt festzustellen, dass ein 2 Sterne Hotel so gut sein konnte!

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt und es war genau das, was wir brauchten. Die Lage war toll und das Personal sehr freundlich. Ich war hier mit meinem 10jährigen Sohn, und wir konnten uns für den Abend ein Video ausleihen, um es in unserem Zimmer anzuschauen, was sehr bequem war. Die Restaurants direkt unten sind auch gut. Das Frühstück war einfach, aber für den Preis war das Hotel gut und ich kann es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: 2, rue de la Rotisserie, Genf CH-1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cité
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Genf, Kanton Genf
Central Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.