“Ganz gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 105 Hotels in Genf
Rio de Janeiro, RJ
“Ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Sehr schöne, aber traditionelle Zimmer, sehr gute Badezimmer, schöne Aussicht, gutes Restaurant, ziemlich guter Service.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Was für ein Hotel! Direkt am See, wundervolle Aussicht, wunderschöne Zimmer, himmlisches Dekor! Wow! Wir - mein Mann, die Kinder und ich - verbrachten zwei Nächte hier und hätten am liebsten noch 10 weitere drangehängt! Ich liebe Genf, aber die Aussicht auf die Stadt von unserem Hotelzimmer aus war geradezu berauschend. Bitten Sie unbedingt um ein Zimmer mit Blick auf den See, wenn Sie hierherkommen.

Als wir hier waren, war das Hotel noch weihnachtlich geschmückt, und von dem Moment an, in dem man durch die Tür kam, hatte man das Gefühl, als befinde man sich in einem Traum.

Unser Zimmer war makellos sauber, das Bad war riesengroß und makellos, und das Personal war äußerst höflich und entgegenkommend.

Die Lage ist sehr praktisch, denn man braucht nur über die Brücke gehen und schon ist man im Zentrum des Stadtteils und kann einkaufen, Essen gehen usw.

Das Einzige, was verbesserungsbedürftig war, ist, dass es zum Frühstücksbüffet und zum Abendessen keine Kinderkarte gibt. Das Restaurant war sehr teuer und bot keinerlei "kinderfreundlichen" Gerichte. Ich schätze, das Hotel zielt auf eine andere Gruppe ab.

Ich würde jederzeit wieder hierherkommen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Das Beau Rivage hat eine schöne Lage am See und liegt auch relativ nahe am Geschäftsviertel. Ich kam dort etwas später an und wurde sehr schnell eingecheckt. Das Zimmer war großartig – sehr sauber und schön eingerichtet und das Bad war makellos. Ich würde sagen, dass das Beau Rivage so gut wie das Metropole ist, vielleicht sogar gemütlicher. Die Zimmer waren auf jeden Fall größer als im Metropole. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

The Woodlands, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Ich war das zweite Mal im BR und ich wurde wiederum nicht enttäuscht. Es ist ein familiengeführtes Hotel und aus irgendeinem Grund schienen sich die Angestellten noch mehr Mühe zu geben. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr komfortabel und die Badezimmer makellos. Im Bad stehen den Gästen Lavin-Produkte zur Verfügung.
Das Beste an diesem Trip war Luca, der Concierge. Er war sehr hilfsbereit und als ich vom Abendessen kam und fragte, ob beim „Turn-down-Service“ auch Schokolädchen auf dem Kopfkissen gelassen werden (manchmal braucht man einfach ein Stückchen, um die Gelüste zu befriedigen), da sagte er mir, dass das nicht der Fall sei, er sich aber darum kümmern werde. Und 10 Minuten später wurde mir dann ein Tablett voll mit Milch-, weißer und dunkler Schokolade aufs Zimmer gebracht – gratis. Durch diese wunderbare Geste haben sie sich meine Loyalität gesichert!

Sie waren bereits im Hotel Beau-Rivage Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Rivage Geneva

Anschrift: 13 quai du Mont Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Genf
Nr. 7 der Businesshotels in Genf
Nr. 16 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Beau-Rivage Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Rivage Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Hotel Beau-Rivage Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.