“Großartiges familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 106 Hotels in Genf
The Woodlands, Texas
“Großartiges familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Ich war das zweite Mal im BR und ich wurde wiederum nicht enttäuscht. Es ist ein familiengeführtes Hotel und aus irgendeinem Grund schienen sich die Angestellten noch mehr Mühe zu geben. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr komfortabel und die Badezimmer makellos. Im Bad stehen den Gästen Lavin-Produkte zur Verfügung.
Das Beste an diesem Trip war Luca, der Concierge. Er war sehr hilfsbereit und als ich vom Abendessen kam und fragte, ob beim „Turn-down-Service“ auch Schokolädchen auf dem Kopfkissen gelassen werden (manchmal braucht man einfach ein Stückchen, um die Gelüste zu befriedigen), da sagte er mir, dass das nicht der Fall sei, er sich aber darum kümmern werde. Und 10 Minuten später wurde mir dann ein Tablett voll mit Milch-, weißer und dunkler Schokolade aufs Zimmer gebracht – gratis. Durch diese wunderbare Geste haben sie sich meine Loyalität gesichert!

Sie waren bereits im Hotel Beau-Rivage Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Rivage Geneva

Anschrift: 13 quai du Mont Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Genf
Nr. 7 der Businesshotels in Genf
Nr. 16 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Beau-Rivage Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Rivage Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Hotel Beau-Rivage Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.