“Tophotel seit fast 150 Jahren” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 103 Hotels in Genf
Zürich
“Tophotel seit fast 150 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieser wunderschöne Hotelpalast wird seit 1865 familiär geführt. Nur durch den Park am See und die Uferstrasse getrennt, steht dieses Haus am Genfersee und bietet von den seeseitigen Zimmern und den Restaurant-Terrassen eine ausgezeichnete Aussicht auf das Seebecken, die Berge und den Jet d’eau, die riesige, bis 140 m hohe Wasserfontäne, die nachts beleuchtet ist.
Wir bewohnten einen Executive Room Lake view. Das grosse, helle und elegant eingerichtete Zimmer bietet allen Komfort, den man sich wünscht, inklusive einer separaten Toilette und einem Balkon. Für lärmempfindliche Gäste ein kleiner Negativpunkt: Durch die Lage des Hauses an der stark befahrenen Strasse „erkauft“ man sich die Seesicht mit etwas Strassen- und Festlärm vom benachbarten Park, denn die an sich gut schliessenden Fester können nicht alles zurückhalten.

Das technisch auf dem neusten Stand stehende Hotel hat den einmaligen Charme des stolzen Grandhotels bewahrt.

Das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und zugleich auch sehr diskret. Eine Wohltat.

Auffallend sind die im ganzen Haus platzierten prächtigen Blumenarrangements.

Verpflegen kann man sich in zwei Restaurants: im Gourmetlokal Chat botté und im Thai-Restaurant Patara sowie in der Atrium-Bar, die auch über eine schöne Terrasse mit Aussicht auf den See verfügt.

Durch die zentrale Lage des Beau Rivage sind die Altstadt sowie die berühmten Einkaufsstrassen: Rue du Rhône und die Rues Basses („Rues Basses“ ist der Oberbegriff für die Strassen Rue de la Confédération, Rue du Marché und Rue de la Croix d´Or, die zusammen die bekannteste Einkaufsgegend von Genf bilden) in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Eines der zum Glück noch existierenden - im traditionnellen Stil - schönen Hotels, welches sich positiv zum modernen Kempinsky "Klotz" gleich nebenan abhebt. Wer üppige Farben schätzt, stilvolle Möbel und nichts gegen gut gemachten Plüsch hat....hier ist alles da. Die Zimmer wie auch die Badezimmer zeigen Charakter; das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Bar hat originelle Drinks; das Frühstück ist so ausgestaltet, dass man es als Brunch schon brauchen könnte. Die Lage ist zentral.....wer jedoch Zimmer zum Seebecken hat....laut ....aber mit toller Aussicht. Im Hause hat es 2 Restaurants.
Ich gehe gerne wieder - nächstes Mal mit Ehefrau.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wunderschönes Hotel in Genf in bester Lage, wo einst schon Kaiserin Elisabeth von Österreich weilte. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt März 2011, Business
Rio de Janeiro, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Sehr schöne, aber traditionelle Zimmer, sehr gute Badezimmer, schöne Aussicht, gutes Restaurant, ziemlich guter Service.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Was für ein Hotel! Direkt am See, wundervolle Aussicht, wunderschöne Zimmer, himmlisches Dekor! Wow! Wir - mein Mann, die Kinder und ich - verbrachten zwei Nächte hier und hätten am liebsten noch 10 weitere drangehängt! Ich liebe Genf, aber die Aussicht auf die Stadt von unserem Hotelzimmer aus war geradezu berauschend. Bitten Sie unbedingt um ein Zimmer mit Blick auf den See, wenn Sie hierherkommen.

Als wir hier waren, war das Hotel noch weihnachtlich geschmückt, und von dem Moment an, in dem man durch die Tür kam, hatte man das Gefühl, als befinde man sich in einem Traum.

Unser Zimmer war makellos sauber, das Bad war riesengroß und makellos, und das Personal war äußerst höflich und entgegenkommend.

Die Lage ist sehr praktisch, denn man braucht nur über die Brücke gehen und schon ist man im Zentrum des Stadtteils und kann einkaufen, Essen gehen usw.

Das Einzige, was verbesserungsbedürftig war, ist, dass es zum Frühstücksbüffet und zum Abendessen keine Kinderkarte gibt. Das Restaurant war sehr teuer und bot keinerlei "kinderfreundlichen" Gerichte. Ich schätze, das Hotel zielt auf eine andere Gruppe ab.

Ich würde jederzeit wieder hierherkommen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Das Beau Rivage hat eine schöne Lage am See und liegt auch relativ nahe am Geschäftsviertel. Ich kam dort etwas später an und wurde sehr schnell eingecheckt. Das Zimmer war großartig – sehr sauber und schön eingerichtet und das Bad war makellos. Ich würde sagen, dass das Beau Rivage so gut wie das Metropole ist, vielleicht sogar gemütlicher. Die Zimmer waren auf jeden Fall größer als im Metropole. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

The Woodlands, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Ich war das zweite Mal im BR und ich wurde wiederum nicht enttäuscht. Es ist ein familiengeführtes Hotel und aus irgendeinem Grund schienen sich die Angestellten noch mehr Mühe zu geben. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr komfortabel und die Badezimmer makellos. Im Bad stehen den Gästen Lavin-Produkte zur Verfügung.
Das Beste an diesem Trip war Luca, der Concierge. Er war sehr hilfsbereit und als ich vom Abendessen kam und fragte, ob beim „Turn-down-Service“ auch Schokolädchen auf dem Kopfkissen gelassen werden (manchmal braucht man einfach ein Stückchen, um die Gelüste zu befriedigen), da sagte er mir, dass das nicht der Fall sei, er sich aber darum kümmern werde. Und 10 Minuten später wurde mir dann ein Tablett voll mit Milch-, weißer und dunkler Schokolade aufs Zimmer gebracht – gratis. Durch diese wunderbare Geste haben sie sich meine Loyalität gesichert!

Sie waren bereits im Hotel Beau-Rivage Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Rivage Geneva

Anschrift: 13 quai du Mont Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Genf
Nr. 7 der Businesshotels in Genf
Nr. 16 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Beau-Rivage Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Rivage Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Hotel Beau-Rivage Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.