Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bernina Swiss Quality Hotel

Speichern Gespeichert
Bernina Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Bernina Swiss Quality Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Place Cornavin | Case postal 2168, Genf 1211, Schweiz (Cornavin)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 103 Hotels in Genf
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Vom Flughafen kommt man mit dem Zug zum Hauptbahnhof, und vom Hauptbahnhof geht man durch das unterirdische Einkaufszentrum zum Ausgang „Rue des Alpes“: von dort sind es keine 10 Meter zum Eingang des Hotels. Die Straßenbahn zu den internationalen Organisationen startet direkt vor dem Haus und braucht keine 10 Minuten zum Palais des Nations. Das Hotel selbst macht einen etwas betagten Eindruck, allerdings ist es sehr gut in Stand gehalten. Das Mobiliar ist einfach aber gut. Der Fernseher und der elektrische Safe im Zimmer sind neueren Datums. Drahtloses Internet und Frühstück sind im Preis inbegriffen. Trotz kaltem schweizer Winter war mein Zimmer sehr gut geheizt und auch zur Stoßzeit morgens gab es mehr als ausreichend heißes Wasser zum duschen. Dank Schallschutzfenster war mein Zimmer sehr ruhig, obwohl es direkt auf den Bahnhofsplatz blickte. Insgesamt bietet das Hotel keinen Luxus, aber ein solides Angebot in ausgezeichneter Lage zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    113
    89
    34
    25
Bewertungen für
44
88
31
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schönes großes und sauberes Zimmer im 6.Stock. Auch das Bad war pikobello sauber. Da es zur Seite rausging, war es nicht sehr laut. Allerdings sind Zimmer zur Straße oder weiter unten sicher deutlich lauter, da das Hotel nach vorne zum Bahnhof und zu einer Hauptstraße geht. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Die Lobby machte einen eher ungepflegten Eindruck, der Nachtportier war nicht sehr hilfreich. Zum Glück gibt es einen alten Fahrstuhl. Frühstück war ok, gemütlicher heller Speisesaal im 1.OG.Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Einfaches Altstadthotel in Genf, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Cornavin. Parken in der öffentlichen Tiefgarage vor dem Haus (aber teuer). Kostenloses Ticket für Tram und Bus für die Dauer des Aufenthalts.

Einfache, aber saubere Zimmer mit passabler Sanitärausstattung. Zimmer in der obersten Etage haben z.T. schönen Blick über die Stadt. Für Genfer Verhältnisse billig (ca. 100 €/Zimmer).

Kein Service, kein Frühstück. Ist auch nicht nötig, da ringsum viele Bistros etc.

Nachteil: Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtbezirks; vor allem nachts ist auf dem Weg zum Hotel mit üblem Publikum und Anpöbeleien zu rechnen. Nichts für alleinreisende Frauen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das Bernina liegt gegenüber vom Hauptbahnhof, ist somit sehr zentral gelegen am ÖV.
Das Hotel selbst verfügt über keine eigenen Parkplätze, jedoch sind zwei überteuerte Parkhäuser um die Ecke.
Mein Hotelzimmer hatte das Fenster zur Rückseite, von daher war kaum Strassenlärm zu hören. Der Empfang ist mehrsprachig besetzt, somit auch bei holprigen Französisch-Kenntnissen verfügbar. Die Zimmer sind einfach gehalten (ohne Minibar), jedoch sauber. Reklamationen wurden umgehend behoben.

Auf Anfrage ist WLAN kostenlos verfügbar (Leitung ok, nicht überragend schnell)

Das Frühstück bietet keine warme Sachen, jedoch eine gute Auswahl an Broten und Früchten, Käse usw. Mehrere Restaurants sind in Fussweite und der See ist ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Man sieht von den oberen Stockwerk-Zimmern das Jet d'eau.

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für Business-Trips nach Genf sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alicante
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Bernia Hotel verbracht, das ich anlässlich einer Wochenendreise für mich und meine Frau gebucht hatte. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt vor dem Hauptbahnhof und nur 6 Minuten mit dem Zug vom Flughafen entfernt. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und haben gut Englisch gesprochen. Die Zimmer waren klein, sind aber zusammen mit den Badezimmern erst kürzlich zu einem sehr hohen Standard renoviert worden. Das Frühstück war typisch französisch, was eine angenehme Abwechslung zum ewig frittierten Mist war. Die Croissants waren wunderbar frisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um ein gutes drei Sterne Stadthotel handelt, das genau unseren Ansprüchen entsprochen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es befindet sich direkt außerhalb des Bahnhofes und ist sehr zentral, um überallhin zu gelangen. Abgesehen davon und vom Flachbildschirmfernseher auf dem Zimmer, habe ich in besseren oder zumindest gleich guten Hotels, zu einem wesentlich günstigeren Preis übernachtet.
Die Zimmer sind altmodisch und einfach heruntergekommen und es gibt noch nicht einmal eine Uhr, ganz abgesehen von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einer Klimaanlage usw.
Alles in allem sehr armselig, das Frühstück war durchschnittlich, der Straßenlärm war sehr laut und es gibt wesentlich bessere Hotels um die Ecke.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
london
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Nachdem ich vom Warwick abgewiesen worden war, checkte ich im Bernia ein, um nicht im Regen durch Genf laufen zu müssen. Angenehm überrascht. Riesiges Zimmer, sehr sauber und komfortabel zu einem vernünftigen Preis. Passen Sie beim Satellitenfernsehen auf, auch wenn es mehr als 200 Kanäle gibt, muss man alle bezahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bernina Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bernina Swiss Quality Hotel

Anschrift: 22 Place Cornavin | Case postal 2168, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 67 von 103 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 276 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bernina Swiss Quality Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernina Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bernina Swiss Quality Genf
Bernina Swiss Quality Hotel Genf, Kanton Genf
Top Hotel Geneva
Geneva Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bernina Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.