“Horrible place - avoid. Absteige ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bernina Geneve

Hotel Bernina Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bernina Geneve
3.0 von 5 Hotel   |   22 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz (ehemals Bernina Swiss Quality Hotel)   |
Sonderpreis
CHF10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 106 Hotels in Genf
“Horrible place - avoid. Absteige ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Furchtbare, heruntergekommene Absteige... Bin gerade dort und freue mich, wenn ich morgen früh hier möglichst schnell raus bin. Steckdosen hängen zur Wand raus. Die decke bröselt runter, in den 60ern mal modern gewesen?

Aufenthalt Januar 2015, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof - also extrem zentral, beinahe die ganze Stadt ist von hier aus zu Fuß erreichbar. Nach nur wenigen Minuten Spaziergang ist man am Ufer des Genfer Sees. Insbesondere für Genf ist der Preis sehr vernünftig.

Die Zimmer sind einfach und nicht besonders groß, aber sehr sauber und schön. Aus meinem Zimmer konnte man den Jet d'eau über die Dächer hinweg sehen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Das Frühstück ist nicht aufregend, aber in Ordnung.

Alles in allem jedenfalls zu empfehlen, sowohl für einen Businesstrip als auch privat.

• Aufenthalt März 2014, Business
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt am Bahnhof, ruhig, zentral, fein und sauber.
Praktisch um an ein Konzert oder Match zu gehen und dann zentral zu übernachten. Preis Leistung sehr gut. Frühstück nicht gegessen darum keine Angabe zum Buffet

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war mit eine Nacht im Bernina Hotel in Genf. Die Zimmer sind zwar einfach jedoch sauber und preislich attraktiv. Die Lage ist hervorragend und man ist gleich beim Bahnhof Genf gelegen. Wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Ebenso die Lage und die Reservation, hat alles problemlos geklappt. Das Frühstück war ok aber die Bediening etwas gar schleppend und grimmig. Als Minus-Punkt muss wohl der penetrante Fritösengeschmack im Treppenhaus und der Rauch-Geschmack im Nichtraucherzimmer genannt werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Haus befindet sich unmittelbar am Bahnhof, und in Gehreichweite zum Zentrum.
Das Gebäude selbst ist alt, zum Beispiel fand ich ein Stockwerks WC am Gang. Jedoch sind die Zimmer zweckdienlich renoviert und gut gepflegt. Die kostenlose Genf-Touristen Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel wird automatisch beim Checkin erstellt.
Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Das WiFi ist kostenlos und nicht limitiert.
Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein, ich vermute aber es ist schweizer Standard.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war recht altbacken, der Teppich ziemlich verschlissen, die Möbel auch. Das Schlimmste aber waren die durchgelegenen Matratzen. Für Leute mit Rückenproblemen ist sowas unhaltbar und unerträglich. Fenster konnte man kaum öffnen, es war dermaßen laut, dass man nicht einschlafen konnte. Eine Klimaanlage gibt es nicht, nur einen Ventilator. Ich möchte nicht dort übernachten, wenn es draußen 30 Grad C sind. Das Badezimmer war neu und recht schön, wenn auch klein. War aber ok. Frühstück war sehr gut, alles was das Herz gegehrt. Feundlichkeit des Personals war gut. Ich persönlich würde nie wieder in dieses Hotel gehen, da mir der Zimmerpreis von 157 pro Nacht einfach nicht gerechtfertigt scheint, auch wenn Genf eine teure Stadt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bernina-GVA, Director of Sales von Hotel Bernina Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bernina im Monat Oktober 12 gelesen und wir danken Ihnen herzlich.
Das Hotel Bernina befindet sich in der Genfer Innenstadt und dies ist genau das, was unsere Kundschaft prinzipiell sucht. In der Tat ist das Genfer Zentrum sehr laut, denn die Strassen sind sehr belebt und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Ebenfalls ist es schwierig, im Genfer Zentrum sehr große Räume und Zimmer anbieten zu können und die Fenster sind gesichert. Wir entschuldigen uns für die Matratzen, und wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns danach gefragt hätten.
Die Lage des Hotels ist im Sommer schattig, eine Klimaanlage erscheint uns daher nicht notwendig und wir bemühen uns, die Temperatur im Winter angenehm zu halten.
Was die Zimmer betrifft stimmt es, dass das Hotel renoviert wird und nicht alle Zimmer bereits fertig renoviert sind. Auch aus diesem Grund bemühen wir uns, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir danken Ihnen sehr für Ihr Kompliment, was das Frühstück, die Badezimmer und das Personal betrifft.
Mit besten Grüßen
Mike à Porta
Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Hotel Bernina Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernina Geneve

Anschrift: 22 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz (ehemals Bernina Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 72 von 106 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bernina Geneve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernina Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernina Swiss Quality Genf
Hotel Bernina Geneve Genf, Kanton Genf
Top Hotel Geneva
Geneva Top Hotel

Wenn Sie Hotel Bernina Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.