“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Metropole Geneva

Swissotel Metropole Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Metropole Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz   |
Nr. 12 von 106 Hotels in Genf
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Swissotel liegt direkt am Genfer See in wunderschöner Lage zwischen Altstadt, Shopping Möglichkeiten und Restaurants! Das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau, die Zimmer perfekt renoviert, modern und grosszügig. Vom Empfang bis zum Service ist alles wunderbar! Unbedingt bei schönem Wetter auf die Dachterrasse und einen feinen Snack und ein Glas Wein geniessen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben einen Balkon und einen fantastischen Blick auf die Fontäne.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Besuch unseres Hauses bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu publizieren.

Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Die neue Dachterrasse findet einen sehr guten Anklang.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams.

• Arabische zuerst
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Das Hotel ist an bester Lage unweit des Genfer Sees und des Jet d'eau. Schönes Interieur, gepflegte Zimmer und das wirkliche Highlight ist die super schöne Terrasse auf dem Dach. Eine wirklich hervorragende Adresse in Genf.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Sehr zuvorkommende Bedienung an der Rezeption. Wiedererkennung nach einem Jahr. Obwohl keine Reservation vorlag, wurden wir fachkundig und zuvorkommend bedient und bereut. Ebenso wurden wir auf das Zimmer begleitet.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben nach ihrem Aufenthalt in Genf einen Kommentar auf Tripadvisor.com zu schreiben. Es freut uns sehr, dass sie einmal mehr ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es wäre schön wenn wir sie schon bald wieder bei uns im Swissôtel Métropole begrüssen könnten.

Gruss aus Genf.

Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Hervorragendes Luxushotel mit bester Lage in Genf. Historisches Gebäude, angepasst an die Bedürfnisse der heutigen, gehobenen Kundschaft. Überdurchschnittlich guter Service. Neueste Attraktion: etage5, Dachterrasse für sommerliche Aperos mit prächtiger Aussicht auf See. jet d'eau und Mont Blanc.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Urs W

Vielen Dank für das hervorragende Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass sie ihren Aufenthalt im Swissotel Metropole genossen haben.

Liebe Grüsse aus Genf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Ein schuhschachtel- grosses Zimmer mit Spanholzmöbeln- wo, bitte , war der 5- Sterncharakter, den ich bezahlt habe?

Der absolute Hammer war das Frühstück: Location unter Strassenniveau - 41.00 pro Person mit ungeniessbarem Rührei und desolatem Service -
Schönes Art Decor Hotel , aber : 5 Sterne sind
das nicht....

Aufenthalt März 2015, Business
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte Rose J

Vielen Dank für die Zeit, die sie sich nach Ihrem Besuch in Genf genommen haben, um auf Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben. Ich bedauere es natürlich sehr, dass sie ihren Aufenthalt nicht so erlebt haben, wie sie ihn sich vorgestellt haben.

Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns. Wir wollen unser Produkt und unseren Service stetig verbessern und unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen könnten um sie bei dieser Gelegenheit von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

auch im Dezember wurden wir verwöhnt, eine schöne Weihnachtsdekoration
wunderbar trockenes Wetter meine Freundin und ich haben uns wieder sehr wohl gefühlt
Die kleine Weihnachtsmeile könnte etwas länger sein
Eine Weihnachtsmarkt wie in Montreux wäre toll

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut und angenehm
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Liebe Martina S,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch des Swissotel Metropole und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es freut das gesamte Team und mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut in Erinnerung geblieben ist und danken Ihnen vielmals für die wunderbaren Komplimente.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben ein Wochenende im signature room mit Blick auf den See verbracht. Service, Zimmer und Umgebung waren super. Die Fenster isolieren ausgezeichet, sodass man nichts vom Lärm der Strasse mitkriegt. Verdunkeln lässt es sich auch super dank den elektronischen Sonnenstoren plus Vorhänge. Das Zimmer war auf dem neusten Stand. Ausserdem war das Zimmer grösser und schöner als auf der Homepage zu erkennen ist (Swissotel sollte das vielleicht überprüfen). Gut zu wissen ist auch dass das Hotel eine Bar auf der Dachterrasse besitzt mit einem wunderschönen Ausblick auf den See.

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer mit Seeblick gebucht wird, dann ab der 2ten Etage, da die Bäume im Park nebenan ein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Ali S,
Vielen Dank für Ihren Positiven Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Unsere Bar und Terrasse sind die idealen Treffpunkte um einen gemütlichen Aperitif zu nehmen oder sich mit Freunden zu treffen.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Swissôtel Metropole begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüssen

Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection

Sie waren bereits im Swissotel Metropole Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Metropole Geneva

Anschrift: 34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 9 der Familienhotels in Genf
Nr. 12 der Luxushotels in Genf
Nr. 18 der Romantikhotels in Genf
Nr. 20 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Metropole Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Metropole Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Metropole Geneva Genf
Swissotel Metropole Geneva Genf, Kanton Genf
Swissotel Metropole Geneva Hotel Geneva
Swissotel Metropole Hotel Geneva
Geneva Swissotel Metropole Hotel

Wenn Sie Swissotel Metropole Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.