“swissôtel Métropole Genève / Switzerland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Metropole Geneva

Swissotel Metropole Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Metropole Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz   |
Nr. 10 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelterkinden
“swissôtel Métropole Genève / Switzerland”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragendes Luxushotel mit bester Lage in Genf. Historisches Gebäude, angepasst an die Bedürfnisse der heutigen, gehobenen Kundschaft. Überdurchschnittlich guter Service. Neueste Attraktion: etage5, Dachterrasse für sommerliche Aperos mit prächtiger Aussicht auf See. jet d'eau und Mont Blanc.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Urs W

Vielen Dank für das hervorragende Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass sie ihren Aufenthalt im Swissotel Metropole genossen haben.

Liebe Grüsse aus Genf

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein schuhschachtel- grosses Zimmer mit Spanholzmöbeln- wo, bitte , war der 5- Sterncharakter, den ich bezahlt habe?

Der absolute Hammer war das Frühstück: Location unter Strassenniveau - 41.00 pro Person mit ungeniessbarem Rührei und desolatem Service -
Schönes Art Decor Hotel , aber : 5 Sterne sind
das nicht....

Aufenthalt März 2015, Business
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Rose J

Vielen Dank für die Zeit, die sie sich nach Ihrem Besuch in Genf genommen haben, um auf Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben. Ich bedauere es natürlich sehr, dass sie ihren Aufenthalt nicht so erlebt haben, wie sie ihn sich vorgestellt haben.

Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns. Wir wollen unser Produkt und unseren Service stetig verbessern und unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen könnten um sie bei dieser Gelegenheit von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Quality Manager
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

auch im Dezember wurden wir verwöhnt, eine schöne Weihnachtsdekoration
wunderbar trockenes Wetter meine Freundin und ich haben uns wieder sehr wohl gefühlt
Die kleine Weihnachtsmeile könnte etwas länger sein
Eine Weihnachtsmarkt wie in Montreux wäre toll

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut und angenehm
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Liebe Martina S,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch des Swissotel Metropole und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es freut das gesamte Team und mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut in Erinnerung geblieben ist und danken Ihnen vielmals für die wunderbaren Komplimente.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Quality Manager
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben ein Wochenende im signature room mit Blick auf den See verbracht. Service, Zimmer und Umgebung waren super. Die Fenster isolieren ausgezeichet, sodass man nichts vom Lärm der Strasse mitkriegt. Verdunkeln lässt es sich auch super dank den elektronischen Sonnenstoren plus Vorhänge. Das Zimmer war auf dem neusten Stand. Ausserdem war das Zimmer grösser und schöner als auf der Homepage zu erkennen ist (Swissotel sollte das vielleicht überprüfen). Gut zu wissen ist auch dass das Hotel eine Bar auf der Dachterrasse besitzt mit einem wunderschönen Ausblick auf den See.

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer mit Seeblick gebucht wird, dann ab der 2ten Etage, da die Bäume im Park nebenan ein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Ali S,
Vielen Dank für Ihren Positiven Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Unsere Bar und Terrasse sind die idealen Treffpunkte um einen gemütlichen Aperitif zu nehmen oder sich mit Freunden zu treffen.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Swissôtel Metropole begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Metropole hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Genfer See. Ein altes sehr ehrwürdiges Haus. Die Lage für die Altstadt, wie auch für Restaurants ist ideal. Das Hotel ist auch noch nicht zu groß mit ca. 73 Zimmern. Das Personal sowohl an der Rezeption, wie auch der Zimmerservice ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rundum wohl. WIFI läuft sehr gut und schnell. Zimmer sind groß genug zum Arbeiten aber auch zum Relaxen. Lobenswert es gibt eine Nespresso Maschine, sowie 2 Flaschen Wasser, ohne Entgelt. Die Bar im 5. Stock, bei schönem Wetter, hat einen Traumblick. Wenn es einem möglich ist, sollte man allerdings möglichst keine Zimmer in der 1.Etage nehmen, da hier bei Buchung mit Seeblick dies dann doch eher sehr eingeschränkt ist, Strasse ist sehr laut, für lärmempfindliche Leute. Leider hatte ich auch das Problem, das in mein Zimmer starke Rauchgerüche zogen. Schien wohl nicht ganz unüblich in der 1. Etage zu sein. Lobenswert muss ich aber erwähnen, man war sehr bemüht dies mit einem Spray zu beseitigen. Allen in allem würde ich sofort dieses Hotel wieder wählen, egal ob privat oder geschäftlich. Allerdings möglichst eine höhere Etage.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 1. Stock und Blick auf Genfer See
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns das Sie unsere Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Die Nespresso Maschine und das Wasser auf den Zimmern ist eine Kleinigkeit um Ihnen den Aufenthalt bei uns noch gemütlicher zu machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Genf und bei uns im Swissôtel Métropole begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Ein echtes Metropolen-Hotel: modern und gediegen ausgestattete Zimmer, bei denen wirklich an alles gedacht wurde, eine Top-Lage (Preise sowieso, aber die Gegenleistung ist mehr als adäquat), kompetenter Service.
Ich denke, ich komme wieder wenn ich noch einmal in Genf übernachten muß.

Aufenthalt September 2014, Business
ManagerGeneva, Qualitätsmanager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Herr Walter K

Es ist schön, dass sie das Swissôtel Métropole für ihren Aufenthalt in Genf ausgesucht haben und es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Bitte kontaktieren sie uns direkt für ihre nächste Reservation.

Vienlen Dank un freundliche Grüße.

Remus Bagaian

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Der Service,die Zimmer, Lounge, Terrasse alles war gut und wenn das Wetter mitspielt ist alles noch viel schöner
Das kann nur leider niemand beeinflussen
Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Sehr geehrte Frau Martina S

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu publizieren.

Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Leider hatten wir diesen Sommer wenig Glück mit Sonnentagen.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen das Wetter wird beim nächsten Mal besser sein.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams.

Qualität und Ausbildungsleiter

Sie waren bereits im Swissotel Metropole Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Metropole Geneva

Anschrift: 34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 9 der Familienhotels in Genf
Nr. 10 der Luxushotels in Genf
Nr. 18 der Romantikhotels in Genf
Nr. 20 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Metropole Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Metropole Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Metropole Geneva Genf
Swissotel Metropole Geneva Genf, Kanton Genf
Swissotel Metropole Geneva Hotel Geneva
Swissotel Metropole Hotel Geneva
Geneva Swissotel Metropole Hotel

Wenn Sie Swissotel Metropole Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.