Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Metropole Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Metropole Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Metropole Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Genf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zu teuer, und nicht wirklich Schweizerische Qualität.
Ich empfehle bessere Qualität und mehr Möglichkeiten.
Viele Leute von überall aber kein Französische sprechen. Englisch ist erste Sprache danach kommt Französisch.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Alain B

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Dank Ihrem Kommentar haben wir unser Kriterien überarbeitet. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter mehrsprachig sind um unsere geschätzten Gäste besser bedienen zu können.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Swissôtel Metropole begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Qualitätsmanager

Remus Bagaian
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    114
    48
    13
    9
Bewertungen für
78
93
28
149
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bucha
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Bügelvorrichtung fehlt und leider kein Pool. Essen sollte schon heiß sein. Aber der Rest war super. Vor allem das Zimmer war beeindruckend. Frische Blumen, TV und Musik super, sogar von der Wanne aus mit extra TV konnte man die News verfolgen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Matthias A,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. All unseren Gästen stehen Bügelvorrichtungen zur Verfügung durch die Hausdame.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams

Qualitätsmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haegglingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Volle Punktzahl für den herzlichen und professionellen Service, das top-gestylte und modern-durchdacht-eingerichtete Zimmer und die perfekte Lage in Genf und am See. Man möchte dort längere Zeit verbringen und sollte dies tun, denn die fantastische Aussicht auf der Dach-Lounge braucht einfach Zeit zum Geniessen! Ein Hotel, dass seine fünf Sterne mehr als verdient hat. Kompliment an das Management und alle Mitarbeiter!

Zimmertipp: Die neu renovierten, modernen Zimmer sind sehr empfehlenswert. Ein Hingucker ist der Fernseher im Sp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Responsable commercial von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Boris710,

Vielen Dank für ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Swissôtel Métropole Genf oder in einem unserer anderen Swissôtels weltweit begrüßen zu können.

Herzliche Grüße, ihr Swissôtel Métropole Genf Team

Sullivan Sananikone
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zentral gelegen, im Service eher ein vier Sterne Haus und die Zimmer nur teilweise renoviert. Wir bekamen zweimal ein Raucherzimmer und dann ein vermeintliches Upgrade. Dieses war dann ein Zimmer aus den 80er Jahren, unrenoviert und uralt. Alles nicht typisch für Swisshotels.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Responsable commercial von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the Swissôtel Métropole Genève with the Trip Advisor Community.

We are delighted to hear that you mostly enjoyed your stay at the hotel.

We have also taken good note of your remarks concerning the room allocation.
An investigation was made to understand why a smoking room was given by mistake.

We will be pleased to offer you a free upgrade in our new Signature room for your next stay in Geneva.

Best regards,

Sullivan Sananikone
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesendangen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Beim Betreten des Metropol fühlt man sich auf Anhieb wohl. Gediegene Atmosphäre, ohne zu protzen. An der Reception war der Empfang herzlich, als ob man jede Woche dort einchecken würde. Das grosszügige Zimmer war mit warmen Farben freundlich eingerichetet und sehr sauber. Besonders erfreulich war das freundliche und äusserst aufmerksame Personal. Das Metropol liegt zentral, mit Verkehrslärm ist zu rechnen. Tipp: Zimmer in oberen Etagen ohne Seeblick anfragen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Directeur général von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Susan R

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von Neuem von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Genf, Stefan Winistoerfer,

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, und wirkt wie eine Oase in eine lärmige Stadt.

Ich würde immer wieder dahin gehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pedro

Thank you for recommending our hotel on TripAdvisor

I hope to accommodate you soon again

Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet sich gut für Geschäfts- sowie Freizeitreisende an. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass aufgrund der zentralen Lage zum Teil mit etwas Lärmemissionen gerechnet werden muss.

Mein Tipp: Ein Zimmer in einer der oberen Etage anfragen :-)

Die Zimmer sind eher klein. Die Zimmer auf der Seeseite sind noch im alten Zustand aber nicht minder schön, jedoch vom Stil her eher traditionell. Die Räumlichkeiten entgegen der Seeseite sind alle neu renoviert und sehr modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Swissotel Metropole Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your valuable comments on our property. It is true that our central location in the city center, there could be some traffic noise at some point during the day. All our rooms have sound-proofed windows and we always recommend rooms to the back of the building o on higher floors for our “noise sensitive guests”. The lakeside rooms are indeed more traditional in their decoration and we have started a renovation process of these rooms for a more contemporary decor including more technological equipments.
We look forward to welcoming you back to the Swissôtel Métropole
Stefan Winistoerfer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Swissotel Metropole Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Metropole Geneva

Anschrift: 34 Quai General Guisan | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Genf
Nr. 10 der Luxushotels in Genf
Nr. 18 der Romantikhotels in Genf
Nr. 20 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 325 € - 667 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Metropole Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Metropole Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Metropole Geneva Genf
Swissotel Metropole Geneva Genf, Kanton Genf
Swissotel Metropole Geneva Hotel Geneva
Swissotel Metropole Hotel Geneva
Geneva Swissotel Metropole Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Metropole Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.