Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gehobene Klasse viel Platz im Zimmer - wenig Platz in der Sauna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel InterContinental Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Geneve
5.0 von 5 Hotel   |   7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 105 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gehobene Klasse viel Platz im Zimmer - wenig Platz in der Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Was für ein tolles Hotel - das Interieur so nobel - das Zimmer so gross und dann kommt man in den Saunabereich mit einer Ruhezone mit insgesamt 4 Liegen !
Das finde ich dann schon etwas gering bemessen.
Sehr nett ist, dass man eine Buskarte bekommt und somit konnten wir am nächsten Tag mit den Öffis Genf unsicher machen. Vielen Dank

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your stay at the InterContinental Genève. Good comments such as yours are quite important and useful and you may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the hotel and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    144
    69
    23
    16
Bewertungen für
41
72
39
236
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Luxussegment ist das Intercontinental Geneve die erste Wahl für Termine bei den Internationalen Organisationen in Genf. Direkt gegenüber liegt die ständige Vertretung von Deutschland. Nur wenige Schritte weiter liegt die WIPO. Gleich hinter der WIPO liegen ITU und das UN Palais. Dies ist alles zu Fuß in weniger als fünf Minuten erreichbar. Etwas weiter Richtung See (aber ebenfalls fußläufig erreichbar) ist die WMO und die WTO. Wenn man vom Hotel nicht bergab, sondern nach links geht, ist man auch sehr schnell bei der WHO und der ILO. Das Hotel selbst bietet geschmackvolle moderne Inneneinrichtung, ausgezeichnetes Essen, und wunderschöne Weitblicke über die Stadt, den See und die Berge. Ein Tipp: Es lohnt die Mitgliedschaft im Intercontinental Ambassador Club. Der Jahresbeitrag hat sich über die Zimmerupgrades schon nach der zweiten Nacht amortisiert. Insgesamt ist das Hotel allerdings auch für diese sehr gute Leistung sehr teuer. Und wer nicht wegen der Internationalen Organisationen nach Genf kommt, dem würde ich eher ein Hotel in der Altstadt oder am Genfer See empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

Good comments such as yours are quite important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

Furthermore, we are indeed not located near the lake but, for your information, a travel pass is offered to each guest so that they can explore Geneva with Geneva Public Transports, this free of charge. The bus n°5 stops just in front of the hotel and it takes only 10 minutes to go downtown or to the airport.

Hoping to have the opportunity to welcome you back to the InterContinental Genève and meet you personally on that occasion, we remain,

Sincerely Yours,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Service:
schnell, zuverlässig, freundlich, aufmerksam

Zimmer:
sauber, hell, bequem, 5-Sterne Standard

Bad:
sauber, genügend Platz, tolle architektonische Idee ein Bad in der Zimmermitte offen zu gestalten

5-Sterne Ausstattung (Bademäntel, Kabel-TV, Föhn etc.)

+: man fühlt sich Zuhause, Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, öffentliche Nahverkehrskarte (ein Plus für Fahrten in Genf)
-: noch immer Internetgebühren, leider nur ein Außenpool (im Winter und Frühjahr geschlossen)

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you and your family enjoyed your stay with us. Good comments such as yours are quite important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

Looking forward to the pleasure of welcoming you and your family back soon to the hotel and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Lage:
Zwar nicht direkt am Genfer See, aber doch zentral gelegen
Erscheinung:
Außen weniger imposant als innen. Dafür bietet die Architektur die Chance auf ein Zimmer in den oberen Etagen mit einem guten Blick.
Zimmer: Die Zimmer im Crowne Plaza sind größer als die im Interconti - ansonsten kann man sich durchaus und rundherum wohlfühlen - keinen Mangel entdeckt.
Frühstück: Phantastisch. Die Präsentation des Frühstücks war mit das Beste, was ich jemals hatte.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Good comments such as yours are quite important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

For your information, 2/3 of the hotel guest rooms are now refurbished and are glad to announce you that the renovation will normally be over at the end of 2010 (with the Royal Suite rehab on the 18th floor). Concerning the building façade, it is listed on the register of the 60s-style architecture buildings, so it is not permitted for us to change it.

Furthermore, we are indeed not located near the lake but a travel pass is offered to each guest so that they can explore Geneva with Geneva Public Transports, this free of charge.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the hotel and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Ich habe drei Tage während einer Businessreise in dem Hotel verbracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber man kommt durch die naheliegende Busstation der Linie 5 sehr schnell zum Flughafen, zu den UN Gebäuden und in die City.
Der Eingang und der Empfangsbereich sind imposant und edel. Das ganze Gebäude ist frisch renoviert und in sehr gutem Zustand.
Das Zimmer fand ich hell, groß und bequem, allerdings hätte ich mir bei der Ausstattung von einem 5-Sterne-Haus mehr erwartet. Ich war schon in 3-Sterne-Häusern, die sich in nichts unterschieden haben, außer dass dort der Fernseher kleiner war. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag penibel gereinigt. Das Frühstück ist insgesamt sehr gut und reichhaltig, es gibt fast alles!!

Kritikpunkte:
1) Das Frühstück ist nicht inbegriffen, kostet 44 CHF (!!!) pro Person extra. In dem Zusammenhang war der Service sehr schlecht. Beim Check-In fragte ich (wie ich es in Hotels immer tue), ob das Frühstück inklusive sei, die Mitarbeiterin sagte klar und deutlich, "ja, es ist inklusive". Am dritten Tag kam eine Mitarbeiterin zu mir, meinte, ich müsse das Frühstück jetzt sofort per Kreditkarte zahlen, ich wies sie auf die Info beim Check-In hin, darauf ging sie wortlos weg. Beim Check-out fand ich dann den Preis für die Frühstücke auf der Rechnung, zusätzlich zum Zimmerpreis.

2) Am zweiten Tag beim Frühstück dauerte es geschlagene 15 Minuten, bis endlich mal ein Kellner fragte, was ich trinken möchte. Das war morgens um 6.45, vier Gäste anwesend, und 6 Kellner!!

3) Im Restaurant darf man sich nicht ans Fenster setzen. Dort zieht es so stark, dass ich am ersten Tag den Kellner bat, er möge das Fenster schließen (man sieht es nicht, weil Vorhänge davor sind). Darauf murmelte er etwas undeutliches von undicht... da wurde anscheinend bei der Renovierung geschlampt.

4) Auf dem Zimmer gab es keine Toilettenbürste. Ist nur eine Kleinigkeit, aber eigentlich gehört das selbstverständlich dazu.

5) Die Shampoos und Duschgels waren anscheinend abgezählt, aber nach einem seltsamen System. Ich hatte für 3 Tage zwar 3 Shampoo-Fläschchen, aber nur 1 Mini-Duschbad. Das wurde auch nicht ersetzt, nachdem es verbraucht war.

Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel eine Top-Adresse sein möchte, aber in den Details doch sehr zu wünschen übrig lässt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dettenhausen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir hatten eine Suite gebucht, die dann fast 1200 Franken für zwei Nächte kostete. Das Zimmer war sehr schön und beanstandungslos, gerade frisch renoviert. Schöne Möbel, modernes Bad, Wasser, Obst und Schokolade bei Ankunft. Dann jedoch die erste Enttäuschung, gebucht war ein Zimmer mit Blick auf den See und die Berge, gesehen haben wir aber nur zwei Tankstellen. Das Essen am ersten Abend der Konferenz war sehr dürftig (Essen kam vom Intercontinental), Frühstück war im Preis nicht inbegriffen (bei fast 1200 Franken für zwei Nächte schon heftig). Als mir dann noch mitgeteilt wurde, dass eine Stunde Internet (egal ob High-Speed-Internet im Zimmer oder W-Lan in der Lobby) nochmal 20 Franken die Stunde kosten soll, war ich absolut bedient. O.K., Genf ist reich, dort gibt es viele reiche Menschen, aber diese Dinge gehören für mich einfach zum Standard und sollten doch unter die Rubrik "Service" fallen, mit denen sich solche Häuser ja immer rühmen. Im Interconti Genf muss man wirklich für ALLES extra zahlen. Ich war dort das letzte mal in meinem Leben. Ach so, Überraschung: Parken kostet (wenn ich mich recht erinnere) 33 Franken pro Nacht!!!! Alles klar?

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe eine Nacht, auf meinem Weg nach Italien, in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war sehr schön und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was sehr angenehm war und es gab keinerlei Beschwerden. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Nutzung des Internets hat 11 CHF für eine Stunde gekostet, allerdings war es keine kabellose Verbindung, was aber kein Problem war.

Wir haben das Schwimmbad nicht benutzt, aber der Schwimmbadbereich war sehr schön und großflächig und das Schwimmbad hatte eine angenehme Größe.

Meine einzige Beschwerde war, dass wir eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt haben, die jedoch ohne Flaschenöffner geliefert wurde. Der Portier meinte, er würde sofort mit einem Öffner zurückkehren, was jedoch nie geschah. Letztendlich habe ich mir einen Flaschenöffner von einem Freund im Nebenzimmer ausgeliehen. Dies ist nur eine kleinere Beschwerde, aber nachdem ich 12 Stunden im Auto verbracht hatte, habe ich mich wirklich auf ein Glas Wein gefreut und wollte dies ohne Umstände genießen.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich nach Genf zurückkehren. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum gelegen ist, so sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 16 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 493 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Agoda, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Geneve Genf, Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva
Intercontinental Hotel Geneve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel InterContinental Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.