Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut, perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Speichern Gespeichert
Hotel InterContinental Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel InterContinental Geneve
5.0 von 5 Hotel   |   7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 104 Hotels in Genf
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr gut, perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Perfekter und freundlicher Empfang, sehr kompetentes Personal. Immer zuvorkommend und freundlich. Sehr sauber. Restaurant ist sehr sehr gut. Hervorrhagend. Gute offentliche Verbindung zu Flughafen und Stadt, aber auch Taxi nocht zu teuer da nahe bei der Stadt. Ruhig und wunderschöne Aussicht.

Zimmertipp: Sicht auf Seeseite ist perfekt. Die Sicht in den oberen Etagen auf Lac Leman und die Stadt Genf und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr Bruno V,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solche gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich hatten wir sie an alle betreffenden Personen weitergeleitet.

Bruno V, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Jurgen Baumhoff
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    138
    116
    61
    20
    14
Bewertungen für
32
54
36
193
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr ruhig im Diplomaten-Viertel gelegenes Luxus-Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Bzgl. Design, Zimmerausstattung und Gastro-Service bleiben keine Wünsche offen. Aeusserst zuvorkommendes Personal. Fitness-Raum und Spa sind auf dem modernsten Stand. Herauszuheben gilt es den grossen Aussenpool mit genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten sowie Poolbar und Restaurant; Nutzung leider nur im Sommer möglich.
Das grosse Negativ-Punkt des Hotels sind die Zimmer- sowie die Restauran/Bar-Preise, welche selbst für ein solches Hotel allzu hoch ausfallen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Christoph K,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solche gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich hatten wir sie an alle betreffenden Personen weitergeleitet.

Christophe K, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Jurgen Baumhoff
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral aber direkt vor der Tür fährt ein Bus ins Zentrum, als Hotelgast bekommt man kostenlose Bustickets.
Aus den Zimmern kann man einen sehr schönen Blick auf den See und die Stadt haben.
Das ganze Hotel ist schön eingerichtet, das Restaurant Woods hat eine schöne kleine Terrasse mit Wasserbecken, der Pool ist toll!
Der Service ist sehr gut, schnell, diskret. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Haus. Die Preise für Frühstück, Minibar etc. sind teuer aber das ist es in Genf fast überall.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte/r Hansi D,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solche gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich hatten wir sie an alle betreffenden Personen weitergeleitet.

Hansi D, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Jurgen Baumhoff
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In der Naeher der UNO in Genf. Gut erreichbar mit Taxi und Tram. Linie 15. Beeindruckende Lobby, Zimmer mit unterschiedlichen Groessen und Preisen und einem schoenen Aussenpool, der leider nur im Sommer genutzt werde kann. Overall ein Hotel besonderer Guete. Ueberteuert, wie alle Hotels in Genf, wen grosse Veranstaltungen stattfinden wie der Automobilsalon oder die Uhrenmesse.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor Community.

It was a real pleasure for us to welcome you to the hotel last January and we were happy to read you spent a very nice stay with us. You may be rest assured that your very good comments have been forwarded to all persons concerned.

Should your plans bring you back to Geneva, we will be delighted to host you once again at the hotel.

In the meantime, we remain,

with best regards,

Jurgen Baumhoff
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lobby ist schön eingerichtet, aber leider hat das Budget wohl nicht für die Zimmer gereicht. Die Einrichtung ist schon etwas älter, die Fernbedienung hat nicht funktioniert, die Klimaanlage ist laut und das Fenster lässt sich nicht öffnen. Fenster waren ausserdem schmutzig und liessen sich nicht gut verdunkeln.

Für das Frühstück werden 48 CHF extra fällig und das 2dl Wasser in der Minibar kostet 8 CHF - das ist selbst für Genfer Verhältnisse einfach nur unverschämt.

Als ich am Abend zurück ins Hotel kam, fand ich einen Putzlappen in meinem Waschbecken, den das Reinigungspersonal wohl dort vergessen hat.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us and that the hotel services were not up to your expectations. You may rest assured that your useful comments have been forwarded to the concerned persons.

Concerning the décor, the famous New-Yorker designer Tony Chi was in charge of all the hotel renovation, creating rooms and living spaces with contemporary design and pure lines. Of course we totally understand that this style may not suit to everyone.

Furthermore, regarding the breakfast, ours is average or even less expensive than the ones offered in the other 5-star hotels in town.

However, we would like to deeply apologize for the various minor inconveniences with the room equipment and the lack of vigilance of the Housekeeping team members, who have not properly cleaned up the bathroom. Reminders have been given to prevent such an incident from reoccurring in the future.

Nevertheless, looking forward to the pleasure of welcoming you back to the InterContinental Genève soon, we remain,

with best regards,

Daniel Delfosse
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Anlässlich des ESSKA Kongresses Anfang Mai buchten wir den Aufenthalt im Intercontinental Genf. Eine gute Wahl mit perfektem Stanort.
Sehr angenehmer Empfang mit bester Versorgung des Wagens, professioneller, freundlich zuvorkommender Check in, bereits vorbereitete Geneva Transport Card für den öffentlichen Nahverkehr ( kostenlos), mit Haltestellen Richtung Palexpo 5' und Richtung Stadt 10' vor dem Haus ( kurze Wartezeiten ), sehr sauberes, diesmal Superiorzimmer, etwas klein, angenehm modern möbliert, mit allem Nötigen versehen ( ...W lan, Kaffee/ Tee Kochgel. etc), das Bad unangemessen klein, gute Betten.
Lobby, Check in, Bar sehr schön großzugig, geschmackvoll zurückhaltend gestaltet, sehr angenehme Atmosphäre.
Frühstück sehr gut, reichlich, sehr schön zu sitzen.
Fitness gut ausgestattet, Spa: außerordentlich gute Beratung und excellentes Facialtreatment durch Dorothee.
Das Personal sehr freundlich und stes hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Reisende235,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Reisende235, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

super Hotel für Business-Reisen, Konferenzen und Tagungen. erstklassiges Frühstücks-Buffets und gute Speisekarte am Mittag und Abend, allerdings nicht ganz billig! es wurden fast alle Zimmer renoviert, oder sind bis jetzt schon fertig renoviert. keine Belästigung durch die Renovierungsarbeiten. Im Tagungsbereich eines der besten Hotels in Europa. Poolbereich leider nur Outdoor und damit im Winter nicht zu benutzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Wolfgang Z,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Herr Wolfgang Z, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 444 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Geneve Genf/Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva
Intercontinental Hotel Geneve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel InterContinental Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.