Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Overpriced” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel InterContinental Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Geneve
5.0 von 5 Hotel   |   7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 105 Hotels in Genf
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Overpriced”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lobby ist schön eingerichtet, aber leider hat das Budget wohl nicht für die Zimmer gereicht. Die Einrichtung ist schon etwas älter, die Fernbedienung hat nicht funktioniert, die Klimaanlage ist laut und das Fenster lässt sich nicht öffnen. Fenster waren ausserdem schmutzig und liessen sich nicht gut verdunkeln.

Für das Frühstück werden 48 CHF extra fällig und das 2dl Wasser in der Minibar kostet 8 CHF - das ist selbst für Genfer Verhältnisse einfach nur unverschämt.

Als ich am Abend zurück ins Hotel kam, fand ich einen Putzlappen in meinem Waschbecken, den das Reinigungspersonal wohl dort vergessen hat.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us and that the hotel services were not up to your expectations. You may rest assured that your useful comments have been forwarded to the concerned persons.

Concerning the décor, the famous New-Yorker designer Tony Chi was in charge of all the hotel renovation, creating rooms and living spaces with contemporary design and pure lines. Of course we totally understand that this style may not suit to everyone.

Furthermore, regarding the breakfast, ours is average or even less expensive than the ones offered in the other 5-star hotels in town.

However, we would like to deeply apologize for the various minor inconveniences with the room equipment and the lack of vigilance of the Housekeeping team members, who have not properly cleaned up the bathroom. Reminders have been given to prevent such an incident from reoccurring in the future.

Nevertheless, looking forward to the pleasure of welcoming you back to the InterContinental Genève soon, we remain,

with best regards,

Daniel Delfosse
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    132
    68
    22
    15
Bewertungen für
40
65
37
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Anlässlich des ESSKA Kongresses Anfang Mai buchten wir den Aufenthalt im Intercontinental Genf. Eine gute Wahl mit perfektem Stanort.
Sehr angenehmer Empfang mit bester Versorgung des Wagens, professioneller, freundlich zuvorkommender Check in, bereits vorbereitete Geneva Transport Card für den öffentlichen Nahverkehr ( kostenlos), mit Haltestellen Richtung Palexpo 5' und Richtung Stadt 10' vor dem Haus ( kurze Wartezeiten ), sehr sauberes, diesmal Superiorzimmer, etwas klein, angenehm modern möbliert, mit allem Nötigen versehen ( ...W lan, Kaffee/ Tee Kochgel. etc), das Bad unangemessen klein, gute Betten.
Lobby, Check in, Bar sehr schön großzugig, geschmackvoll zurückhaltend gestaltet, sehr angenehme Atmosphäre.
Frühstück sehr gut, reichlich, sehr schön zu sitzen.
Fitness gut ausgestattet, Spa: außerordentlich gute Beratung und excellentes Facialtreatment durch Dorothee.
Das Personal sehr freundlich und stes hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Reisende235,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Reisende235, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

super Hotel für Business-Reisen, Konferenzen und Tagungen. erstklassiges Frühstücks-Buffets und gute Speisekarte am Mittag und Abend, allerdings nicht ganz billig! es wurden fast alle Zimmer renoviert, oder sind bis jetzt schon fertig renoviert. keine Belästigung durch die Renovierungsarbeiten. Im Tagungsbereich eines der besten Hotels in Europa. Poolbereich leider nur Outdoor und damit im Winter nicht zu benutzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Wolfgang Z,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Herr Wolfgang Z, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mich schreckte erst der Preis etwas ab, aber hier stimmt wirklich das Preis/Leistungs Verhältnis. Vor dem Hotel gibts eine Bushaltestelle, Linie 5, die vom Bahnhof zum Flughafen fährt. Man hat also alle 10 Minuten etwa in beide Richtungen einen Bus. Die Zimmer sind super eingerichtet und ich habe prima in den Betten geschlafen. Einzig die Liftgeräusche waren etwas laut. Der Service, check-in / out einfach sowas von aufmerksam und schnell. Ja, ich übernachte hier gene wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

We can assure you that you will always be most welcome to the InterContinental Genève on the occasion of your future stays here.

Looking forward to the pleasure of meeting you personally soon, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
Bewertungen in 113 Städten Bewertungen in 113 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Intercontinental ist schnell und problemlos vom Flughafen mit der Buslinie 5 erreichbar. Mein Zimmer war groß und mit einem bequemen Queensize Bett ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die angebotenen Wellnesseinrichtungen und der Pool sind einladend und gut in Schuss. Das Frühstück war absolut klasse. Es hat hier an nichts gefehlt.
Tipp: auf Wunsch erhält man als Gast ein gratis Ticket für den Nahverkehr in Genf.

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your recent stay with us and that hotel services were up to your expectations. Such good remarks are highly important and useful for us. Needless to say that they have been transmitted to all team members concerned.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Es gibt vor allem zwei Gründe, als Tourist im Intercontinental in Genf zu übernachten: Zum einen der beeindruckende Blick von den oberen Etagen auf die Stadt, den See und den Mont Blanc (bei schönem Wetter) und zum anderen der schöne Outside-Pool, meines Erachtens der einzige dieser Art in einem Hotel in Genf. Auch optisch hat die Grund-Renovierung, die vor circa fünf Jahren abgeschlossen war, das Hotel deutlich aufgewertet. Der Stil ist modern-minimalistisch. Wer das mag, ist hier genau richtig. Wir haben zwei Tage an einem Wochenende Mitte September im Hotel Intercontinental verbracht.

Der Empfang an der Rezeption war professionell. Als Ambassador-Club Mitglieder bekamen wir ein Upgrade und damit ein Zimmer im 15. Stockwerk mit toller Sicht zum See, allerdings hörten wir in unserem Zimmer deutlich die Fahrstuhlgeräusche, was vor allem morgens recht störend war. Die Aufmerksamkeiten, die gewöhnlich für ein Ambassador-Mitglied im Zimmer bereit gehalten werden, hatte man wohl vergessen. Als ich am nächsten Morgen die Hausdame der Etage daraufhin ansprach, versprach sie sich darum zu kümmern. was sie allerdings nicht tat. Das Zimmer war praktisch möbliert, allerdings recht klein, besonders klein erschien uns das Badezimmer, wo es nicht ausreichend Ablagefläche für zwei Necessaires gab.

Der Fitness-Sauna-Bereich ist klein aber fein. An der Rezeption hatte man uns gesagt, dass der Poolbereich bereits geschlossen sei, was aber nicht der Fall war, wie ich von einem anderen Gast erfahren konnte. Da man wohl den meisten Gästen dies so mitgeteilt hatte, traf ich dort nur zwei (deutlich unterbeschäftige) Hotelmitarbeiterinnen und keine anderen Gäste an und hatte damit praktisch einen Privat-Pool.

Das Frühstück ist hervorragend und sehr schön präsentiert. Der Preis dafür ist allerdings recht hoch. Damit komme ich dann auch zu einem Thema, über das man leider auch reden muss: Die Preise in der Schweiz waren in diesem Sommer (wir fahren regelmäßig mindestens ein Mal im Jahr in die Schweiz) für einen Euro-Touristen wegen des starken Frankens absolut "over the top". In Genf sowieso. Bei solchen Preisen darf man dann aber auch wenigstens Schweizer Perfektion erwarten, was so leider nicht der Fall war. Deshalb konnten wir nicht die volle Punktzahl vergeben. Aber wir würden das Intercontinental wohl wieder in die engere Hotel-Auswahl ziehen, schon allein deshalb, weil es für uns persönlich einen gewissen Nostalgie-Wert hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are delighted to hear that you enjoyed the hotel décor and services. Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

Regarding your remarks on the missing in-room Ambassador amenities as well as the wrong information given about the poolside, please accept our sincere apologies for these regrettable incidents. It goes without saying that the relevant team members have been alerted on this and that proper reminders have been made in order to prevent such uncomfortable situations from reoccurring in the future.

Nevertheless, we do hope you will still consider the InterContinental Genève as your home away from home for your yearly trip in Switzerland and look forward to the pleasure of welcoming you to the hotel soon.

Best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nahe bei Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Von außen wirkt das Hotel alt und Häßlich.

Aber wenn man es betreten hat, eine andere Welt und einem 5 Sterne Hotel angemessen.

Am Empfang super Service, sehr freundlich und kompetent. Man erhält auf Wunsch für den gesamten Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und wir hatten vom 10. Stockwerk eine tolle Aussicht auf den Genfer See.

Die Lage ist etwas außerhalb im Botschaftsviertel. Man erreicht das Zentrum mit dem Bus oder der Strassenbahn in wenigen Minuten.

Der Transfer vom Airport mit der Buslinie 5 dauert nur wenige Minuten und die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel.

Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Preises von ca, 30,- Euro p. Person verzichtet.

Eine schöne und interessante Stadt und ein sehr gutes Hotel. Ich war und bin von Intercontinental Hotels noch nie enttäuscht gewesen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are delighted to hear that you enjoyed the hotel décor and services. Warm comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

Regarding your remarks on breakfast, we would like to let you know that our buffet breakfast is well-known in town and less expensive than those served in the 5-star hotels in Geneva. Furthermore, we do also offer our guests à la carte and/or continental breakfast.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 17 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 400 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Geneve Genf, Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva
Intercontinental Hotel Geneve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel InterContinental Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.